Suche: Tanzpartner | Tanzlehrer

bitte nutze für deine Suche die bereits vorhandenen PLZ-Themen
Themen
PLZ 2: Suche Tanzpartner/Tanzlehrer

Hier bitte gesuche oder angebote für tanzpartner und tanzlehrer • für kurse, workshops, unterricht• im bereich plz 2 posten. (cioccolata)

Antworten: 14Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 10.06.2018 von Goldfischli13

PLZ 7: Suche Tanzpartner/Tanzlehrer

Hier bitte gesuche oder angebote für tanzpartner und tanzlehrer • für kurse, workshops, unterricht • im bereich plz 7 posten. (cioccolata)

Antworten: 13Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 08.06.2018 von Hingabe78

PLZ 6: Suche Tanzpartner/Tanzlehrer

Hier bitte gesuche oder angebote für tanzpartner und tanzlehrer • für kurse, workshops, unterricht • im bereich plz 6 posten. (cioccolata)

Antworten: 30Aufrufe: 1.080Letzter Beitrag: 08.06.2018 von cioccolata

PLZ 4: Suche Tanzpartner/Tanzlehrer

Hier bitte gesuche oder angebote für tanzpartner oder tanzlehrer • für kurse, workshops, unterricht • im bereich plz 4 posten. (cioccolata)

Antworten: 9Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 28.05.2018 von MadamLola

PLZ 8: Suche Tanzpartner/Tanzlehrer

Hier bitte gesuche oder angebote für tanzpartner und tanzlehrer • für kurse, workshops, unterricht • im bereich plz 8 posten. (cioccolata)

Antworten: 17Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 16.05.2018 von Myrcen

PLZ 1: Suche Tanzpartner/Tanzlehrer

Hier bitte gesuche oder angebote für tanzpartner und tanzlehrer • für kurse, workshops, unterricht• im bereich plz 1 posten. (cioccolata)

Antworten: 3Aufrufe: 248Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Bueropaar2015

PLZ 9: Suche Tanzpartner/Tanzlehrer

Hier bitte gesuche oder angebote für tanzpartner und tanzlehrer • für kurse, workshops, unterricht • im bereich plz 9 posten. (cioccolata)

Antworten: 3Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 15.05.2018 von AmazingDisgrace

Mallorca Tango Festival Oktober 2018 Tanzpartner gesucht

Ich möchte sehr gern an dem Tango Festival teilnehmen. Da ich zwar etliche Jahre aktiv getanzt habe und der Tango Argentino dabei nur höchst selten vorkam, würde ich auch gern vorher einen Tango Kurs besuchen. Z. B. den von Susanne und Harald, der vom 18. (Clara_S)

Antworten: 0Aufrufe: 204Letzter Beitrag: 03.04.2018 von Clara_S

PLZ 0 : Suche Tanzpartner/Tanzlehrer

Tanzpartnerbörse PLZ 09 Hallo, ich suche eine weibliche Tanzpartnerin, bin selbst kein "absoluter Profi", bewege mich aber sehr gern zu den Rhythmen verschiedenster Musikstile, bin dazu auch auf Ü30/Ü40-Parties zu finden und lasse mich auch gern zu… (thetraveller73)

Antworten: 2Aufrufe: 423Letzter Beitrag: 04.03.2018 von Thegreatchosen

Österreich: Suche Tanzpartner/Tanzlehrer

Hier bitte gesuche oder angebote für tanzpartner und tanzlehrer in österreich posten. (cioccolata)

Antworten: 1Aufrufe: 190Letzter Beitrag: 10.02.2018 von OpenEyesForYou

PLZ 3: Suche Tanzpartner/Tanzlehrer

Hier bitte gesuche oder angebote für tanzpartner und tanzlehrer • für kurse, workshops, unterricht• im bereich plz 3 posten. (cioccolata)

Antworten: 2Aufrufe: 194Letzter Beitrag: 08.01.2018 von Denis1982

Schweiz: Suche Tanzpartner/Tanzlehrer

Hier bitte gesuche oder angebote für tanzpartner und tanzlehrer in der schweiz posten. (cioccolata)

Antworten: 2Aufrufe: 198Letzter Beitrag: 06.01.2018 von Seil_Taenzer

PLZ 5: Suche Tanzpartner/Tanzlehrer

Hier bitte gesuche oder angebote für tanzpartner und tanzlehrer • für kurse, workshops, unterricht • im bereich plz 5 posten. (cioccolata)

Antworten: 0Aufrufe: 292Letzter Beitrag: 05.01.2018 von cioccolata

Dringend Tanzlehrerin gesucht... :) [Schweiz+200km Umkreis]

Hier kommt mein kleiner Hilferuf... Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer, liebe es mich intuitiv zur Musik zu bewegen, aber meine Standardtanzkurs Erfahrungen waren bisher noch nicht von Erfolg gekrönt... oder meine Ansprüche zu hoch... (sinneslust)

Antworten: 0Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 23.11.2017 von sinneslust

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi in Österreich
    Bi in Österreich
    Bisexuelle Frauen, Männer und Paare aus Österreich. Zu uns passt wer aufgeschlossen ist.
  • SMallTalk Nord+Südtirol
    SMallTalk Nord+Südtirol
    "Südtirol", "Nordtirol" und "BDSM" … das geht zusammen? NATÜRLICH!
  • Österreich
    Österreich
    für alle Österreicher, Fans, Zugezogene, in der Ferne lebende, die sich für unsere Gruppe interessieren.