Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

let´s dance

*********ebox Frau
431 Beiträge
Denke ich auch
*top2* das war meine Favoritin von Anfang an !!! Gil Ofarim ist aber auch nicht zu unterschätzen ! Ich denke zwichen den beiden wird die Entscheidung fallen !
****ns Mann
3.064 Beiträge
Die Musikauswahl war mal wieder teilweise grauenhaft. Wie kann man Faisal zu einer Musik tanzen lassen wo man den Takt nur erahnen kann? Das ist für Profis schon anspruchsvoll, aber ein entsprechend ungeübter Tänzer muss doch da seine Probleme bekommen. Ich mag ihn zwar überhaupt nicht, aber das war einfach unfair ihm gegenüber. Wobei viele andere Tite zwar tatktechnisch gesehen besser waren aber einfach grauenhaft interpretiert.

Für mich stehen Vanessa und Gil klar als Finalteilnehmer fest, aber wer wird der dritte Teilnehmer? Da wage ich keine Prognose, tippe auf Giovanni oder Angelina. Mal abwarten...
********tzle Frau
2.648 Beiträge
ich fands schade das maxi jez wo er langsam wirklich besser wird rausfliegen musste...ich hoffe das heinrich bald mal fliegt, ja er hat ne prothese, aber er misst sich mit "normalen" also sollte er auch als "normaler" (vom publikum) bewertet werden...

ich bin von gil seit der ersten folge positiv überrascht, hätte nich gedacht, dass er so gut is...
vanessa hat einfach auch glück mit ihrem tanzpartner, wenn man eine gewisse ehrgeizigkeit mitbringt und talent und dann christian bekommt...dann is fast klar, dass sowas bei raus kommt^^
Meine Vermutung war, dass Heinrich heute gehen muss ... 11 - 14 - 18 - 19 - 24 - 17 - 15 - 13 - 13 Punkte .... das war und ist nur mittelmäßig. Anerkennenswert seine Leistung, seine Energie und Motivation, aber er hat schon vor 4 Shows seine Leistungsgrenze erreicht. Vermutlich "retten" ihn von Mal zu Mal die Anrufer .... allerdings hat das mit der tänzerischen Leistung nichts zu tun. Die nächste Show wird wohl seine letzte sein.

Faisal dürfte dann der nächste sein, der gehen muss. Ich denke die letzten drei werden Vanessa, Gil und Angelina sein.

Mein Favorit bleibt Vanessa ..... obgleich Gil auch sehr gut ist.
****ns Mann
3.064 Beiträge
So, ich bin mal gespannt ob Giovanni heute ausscheidet oder wer dran ist. Mir wäre Faisal aber lieber als Abgänger.
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh! erst durch deinen beitrag hab ich bemerkt,
dass heinrich wegen verletzung im aus ist
und giovanni wieder nachrückt!

heute hab ich auch mal wieder zeit zu gucken!
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich bin gespannt, wie es im halbfinale wird
ob dann giovanni gehen muss?

biene maja fand ich schon ziemlich hardcore
und was da als musik für wiener walzer vorgegeben war,
manchmal hab ich mich gefragt, ob die verantwortlichen noch richtig ticken *hypno*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Die Musikauswahl ist teilweise einfach grottenschlecht.
Wo war denn bitte bei "Ti Amo" eine Rumba erkennbar? Ich hab da nur Dreivierteltakt rausgehört.
Ich weiß nicht was die Verantwortlichen sich dabei denken wenn sie den Nichtprofis solche grausige Musik geben. Man sollte diese Leute selber mal dazu tanzen lassen. Obwohl - so vermute ich - das eh Tanzlegastheniker sind, sonst würden sie nicht so einen Schwachsinn fabrizieren.

Ja, Faisal ist weg. Endlich, wie ich finde, denn ich mag diesen Typ einfach nicht. Er ist mir zu selbstverliebt und Ich-bezogen. Und viel zu vorlaut, immer einen (meist dummen) Kommentar dabei.
Schade für Heinrich dass er verletzt ist und Schmerzen hat. Sein Tanzen sah zwar irgendwie immer ungelenkt und staksig aus und es hat mir keinen Spaß gemacht ihm zuzusehen, aber trotzdem Respekt vor seiner Leistung. Hoffentlich wird er schnell wieder gesund und kann an seiner WM teilnehmen.

Für mich steht (spätestens) seit gestern Vanessa als Favoritin fest. Ich denke sie wird im Finale Gil schlagen können. Ich fand zwar Gils Fusion gestern noch besser als den von Vanessa, aber bei Vanessa ist mehr Tanzen dabei, bei Gil ist mir zu viel Show und teils spektakuläre Hebefiguren. Da denke ich ist Ekat dran schuld, sie will wohl gerne viel Show und viel Spektakuläres drin haben. Sieht toll aus, macht auch Spaß zuzusehen, aber Joachim Llambi hat es ja schon in einer der letzten Sendungen gesagt, es ist eine Tanzsendung und keine Showsendung. Wenn es nach mir ginge sollte noch mehr Wert auf die tänzerischen Elemente gelegt werden nd weniger auf Showeinlagen.

Na mal sehen ob Angelina oder Giovanni ins Finale kommen. Gönnen tu ich es beiden, denke aber dass es Angelina schaffen wird.
ich vermute,
der Nächste, der gehen muss, ist Giovanni .... er hatte gestern nur "Glück". Meine Favoritin war von Anfang an Vanessa .... ich denke, sie ertanzt sich den Pokal ! 2. Platz für Gil, 3. Platz für Angelina ....

Ich fand zwar auch, dass Heinrich schon vor einigen Shows tänzerisch an seine Grenzen gestoßen ist, aber so ein Unglück, eine solche Verletzung, wünscht man Niemandem. Leider hat es ja noch weitreichende Folgen für ihn, die WM ist schon im Juli, das sieht aber schlecht aus für ihn. Das tut mir wirklich leid !

Ich freue mich schon auf nächsten Freitag .... *zwinker*
das war spannend ...
Gil oder Vanessa .... Vanessa oder Gil ... wer holt den Pokal ?
Verwundert war ich über die Rumba von Vanessa ! Das war ein Satz mit X ... nämlich Nix. Der Tango war super, eine tolle Mischung aus Tango und Tango Argentino ! Die Rumba von Gil war auch super !

Eine große Herausforderung war ja aber für Alle der Improdance extreme ! 3 Minuten nur zur Vorbereitung, inkl. Umziehen .... alle Achtung, dafür haben es Alle recht gut gemacht.
Bin gespannt auf das Finale, schade nur, dass man dann wieder ein ganzes Jahr warten muss auf die nächste Staffel .....
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
am freitag ist finale - das wird nochmal spannend!
manche tänze werde ich mir wahrscheinlich erst nachträglich ansehen können...
aber zumindest den schluß werde ich nicht verpassen!
******_87 Paar
117 Beiträge
Ja das wird spannend! Wir können es auch nicht live anschauen, werden es aber aufgenommen nachholen *g*
So gut war das Niveau schon lange nicht, wenn überhaupt ...
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das finale vom finale bekomm ich glücklicherweise mit *lach*

3. platz wird angelina, da bin ich mir recht sicher

aber zwischen den beiden anderen wird es wirklich davon abhängig,
ob deren nerven flattern oder nicht...
und natürlich, wer in der publikumsgunst ganz vorne liegt

gibt es noch irgendwelche prognosen, wer gewinnt?
unsicher ...
Vanessa und Gil sind gleich gut, heute kommt es darauf an, wer die stärkeren Nerven hat.
Ich denke aber, Vanessa siegt, Christian hatte bisher die besseren Choreos und Vanessa scheint Tanzen im Blut zu haben .... Gil muss härter dran arbeiten ....

*sekt* Flasche HUGO ist kaltgestellt, .... kann losgehen !!! *smile*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Finale
Ich lege mich fest:
3. wird Angelina mit Massimo.
2. wird Gil, seine Partnerin wird viel riskieren wollen und ich denke daher ein wenig zu viel auf Show-Effekte setzen. Insbesondere Joachim Llambi wird da streng werten.
1. wurd Vanessa, sie hat gute Nerven (denke ich) und einen erfahrenen Tanzpartner an ihrer Seite.

Wünschen tu ich mir allerdings dass Gil gewinnt. Ich finde ihn tänzerisch gleich gut wie Vanessa, er ist mir aber irgendwie sympathischer.

Na möge der/die Bessere gewinnen...
sympathisch finde ich Gil ebenso wie Vanessa ....
Aber Du wirst recht haben mit Deiner Vermutung, Ekaterina setzt zu sehr auf Show, da kommen manche Tanzschritte zu kurz. Ich tippe auch eher auf Vanessa .... sie war meine heimliche Favoritin von Anfang an.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich freue mich auf Langsamen Walzer, ChaCha und Freestyle von Vanessa, ChaCha, Tango und Freestyle von Gil und auf ChaCha, Contemporary und Freestyle von Angelina.
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was für ein finale -
ich bin noch völlig überwältigt und sprachlos
Ich auch!
Aber ich fand Vanessa einen Tacken besser. ..
Aber ist ja auch Ansichtssache.
ich auch ....
man war das eng !!!
Ich gönne es Gil von Herzen, obwohl Vanessa meine Favoritin war. Sie waren beide super heute im Finale .... Vanessas chachacha war der Hammmer .... der Tango von Gil hat mich sehr berührt und begeistert .... im Freestyle fand dich Vanessa besser .... aber letztlich entscheiden ja auch die Anrufer ... und da hat Gil eindeutig mehr bekommen .....
Oh man ... ich bin fix und alle vom Mitfiebern..... und `ne ganze Flasche Hugo *party2* hat auch seine Wirkung .... *haumichwech*

So .... nun warten wir wieder auf das nächste Jahr .... ich motte derweil meinen Fernseher wieder ein ! Der ist ansonsten ja nur Deko im Wohnzimmer .....
Ich fand aber auch die Leistung von Angelina super und habe mich gefreut und es ihr gegönnt, dass sie es ins Finale geschafft hat!
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gerade entdeckt:

10 Jahre Let’s Dance – Die schönsten Momente
Fr 16.06.2017 RTL 20.15-23.00 Uhr

ich weiß aber noch nicht, ob ich reinschaue *g*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen. Freue mich schon drauf.
Danke
für den Tipp .....
habe eben noch schnell eingeschaltet !!! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.