Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

let´s dance

*********ebox Frau
431 Beiträge
War ganz toll!
Ich schau das ja auch schon ein paar Jahre, aber nicht alle 10 .... das ganz Alte war ja auch mal interessant ! Und was es da alles schon für peinliche, blöde Figuren gab ... *haumichwech*
*******ata Frau
27.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hab jetzt nicht alles gesehen,
fand diese kleinen einblicke waren wirklich unterhaltsam
ich habe ja auch erst später eingeschaltet, nachdem Dein Tipp kam .... aber war trotzdem noch allerhand zu sehen .... freue mich schon auf nächstes Jahr !
*********ebox Frau
431 Beiträge
Bei sexy fehlte mir mehr von oana.

Nach khaleesi und Khal Drogo mein Traumdreier mit oana und Erich *zwinker*
Welche Folge ?
Am Samstag war auf dem Rewe FAmily Tag auf dem Flughafen CGN Gill und Ekat?. Da wurde ein verkorchster Discofox der beiden angesprochen. Öhm weiß einer wo dass gewesen sein soll? Würde mir gerne den Tanz nochmal genau ansehen.
*******ata Frau
27.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das war der discofox-marathon
ich weiß aber nicht mehr, welche sendung es war

da meinte gil so in etwa:
er als musiker hätte einfach keinen bock auf die musik gehabt...
********tzle Frau
2.620 Beiträge
Ich glaub damit is der discofoxmarathon gemeint, da waren die zwei zuerst rausgeflogen, aber weiß nicht mehr welche folge das war, ich glaub das war eine von den Folgen wo maxi arlandt mit seiner zweiten tanzpartnerin getanzt hat, hab grad den Namen vergessen
*******ata Frau
27.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Vielen Dank. Ja, das könnte es gewesen sein, so wie die da losgetanzt sind.(wenn man das so überhaupt nennen konnte) . Hab die Folge gefunden *g*
I schau´s net...
Bin mal beim durchsappen dabei gelandet. Was ich krass fand, dass ich selbst als Amateur sehen kann, dass es im wesentlichen einstudierte Choreos sind.
Auch wenn´s ein bisschen garstig ist - das zeigt mir, was ich bei meinem "Zeitvertreib" gefunden habe.
*******ata Frau
27.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
damit hast du ja recht...

es geht um die einstudierte choreografie eines show-tanzes,
der oftmals wenig grundschritte des tanzes zeigt,
sondern auf effekte angelegt ist
und manchesmal die musik auch gar nicht erkennen läßt,
um welchen tanz es sich handelt


und trotzdem verführt es dazu
mitzufiebern
und zeigt auch die tänzerische entwicklung der "promis"

es ist also mehr liebe auf den zweiten blick
und nicht per ersten zapp *zwinker*
*******ata Frau
27.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na sowas!
gerade beim einloggen in mein email-fach gelesen:
sylvie meis ist beim nächsten let´s dance nicht mehr dabei,
rtl hat sich von ihr als co-moderatorin getrennt

wer wohl ihre nachfolge antritt?
*schock* das ist ja eine Überraschung ! Da bin ich auch gespannt wer die Nachfogerin wird !
Wann geht`s eigentlich wieder los ?
****fee Frau
72 Beiträge
Victoria Swarovski wird Nachfolgerin...
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich hätte lieber auf Daniel Hartwich verzichtet. Den Typ mag ich nicht.
*******ata Frau
27.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heute wurde bekanntgegeben, wer bei der neuen staffel mit dabei ist
https://www.rtl.de/cms/let-s … -elften-staffel-4141497.html

und am 9.3.18
um 20.15 uhr geht es wieder los

*tanz*
*******ata Frau
27.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch 2 wochen... *dance*

bevor es losgeht
nochmal die schönsten momente aus 10 jahren let´s dance gucken? *zwinker*
(leider mit werbespots davor)
https://www.tvnow.de/rtl/let … mat_Home&utm_term=lets-dance
Heute geht`s los ! *dance*

Die Namen der Teilnehmer sind schon *tipp* notiert, *wein* und *popcorn2* stehen bereit .... let`s dance !
****ns Mann
3.064 Beiträge
Freu mich auch schon drauf.
Mal sehen wer mit wem rummachen äh tanzen darf... *ggg*
*******ata Frau
27.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hab nur ganz kurz reingeguckt-
es wurde sowieso kaum getanzt
und mich hat diese grottenschlechte moderation von victoria endgültig vergrault...
****ns Mann
3.064 Beiträge
Nu mach mal die arme Victoria nicht runter. Es war ihre erste Moderation, sie war sichtlich nervös und aufgeregt. Mir ist es damals bei meiner ersten Turnierleitung genauso gegangen, danach ging es jedesmal besser.
#Stimmt ja, die Moderation war echt nicht gut, irgendwie ängstlich und unsicher, aber stell du dich mal vor ein entsprechendes Publikum und mach sowas. Da werden danach dann auch tausende auf dir rumhacken wie sch... das war.
Ich freu mich jedenfalls auf die Staffel und drücke Victoria fest die Daumen dass es besser wird.

Ich denke mal es wird ein Finale zwischen zwei der Damen geben. Und ich bin gespannt wie Thomas Hermanns seine frühere Turniererfahrung reaktivieren kann. Wenn ihm das gelingt hat er zumindest in den ersten paar Folgen einen Vorteil den anderen Promis gegenüber.
Chakall dürfte wohl der erste Rausflieger werden denke ich.
*******ata Frau
27.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für aufregung hab ich jegliches verständnis, das kenne ich auch-
aber victoria zeigte nichts, was eine gute moderation ausmacht...
und für mich als zuschauer war es eine qual,
deshalb werde ich das showformat erstmal nicht mehr beobachten...

um so wichtiger sind mir dann eure berichte *zwinker*
Ich finde auch, aller Anfang ist schwer und soooooo schlecht war Victoria ja nun auch nicht ! Ehrlich gesagt ist sie mir sympathischer als ihre gekünstelt, alberne Vorgängerin !
Etwas mehr Ruhe und Seriosität schadet der Show nicht. Mir hat es gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Freitag !
****ns Mann
3.064 Beiträge
*******ata:


um so wichtiger sind mir dann eure berichte *zwinker*

Nööö, gibts nicht, selber schauen ist angesagt!!! *grins* *grins*

Ich habe bei Victoria zumindest mal mehr verstanden als bei Sylvie Meis *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.