Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

let´s dance

********tzle Frau
2.643 Beiträge
ich weiß auch nich was alle haben... so schlecht is victoria doch gar nich.. halt ruhig, nett und höflich...
bisher war die moderation halt eher aufgedreht un "krampfhaft witzig"... da ist dieses nette höfliche art von victoria einfach ungewohnt...

ich find das so ganz angenehm...

mein bisheriges fazit nach ner halben stunde^^
16.3.18
Ich fand den Freitagabend sehr gut ! Victoria war seriöser, ruhiger, besser und glänzte in einem sehr eleganten Kleid, ohne aufgebrezelt zu wirken ..... sie hat eben ein anderes Niveau als ihr Vorgängerin. Olli Geissen hat das auch sehr gut gemacht, der passt mir besser als der Daniel, den mochte ich noch nie so wirklich .... er ist immer so gekünstelt "witzig" .

Überrascht und etwas enttäuscht war ich, dass nicht der Chakall, sondern Tina Ruland gehen musste. Chakall hatte 6 und 7 Punkte, Tina Ruland 12 und 14 ..... sie hat sich also verbessert. Scheinbar hat aber der Chakalll mehr Fans die anriefen. Schade, dass die Zuschauer nicht mehr Gewicht auf die Tanzleistung legen. Aber es ist nur eine Frage der Zeit wann der Chakall gehen muss, er ist zum Tanzen nicht geeignet.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Wenn es nach mir ginge könnte man den Daniel gerne dauerhaft durch Olli Geissen ersetzen.
Victoria hat mir auch deutlich besser gefallen als in der ersten Show, sie war ruhiger und souveräner als beim ersten Versuch.
Tja, Chakall war auch mein "Favorit" als Rausflieger, ich bin da auch etwas enttäuscht. Leider sind die Regeln eben so dass nicht die Jury zählt sondern die Zuschauer. Chakall hat ein ähnlich schlechtes Niveau wie seinerzeit Uli Potowski. Ich hoffe nur diesmal geht es da etwas gerechter zu und die besseren Tänzer bleiben der Show erhalten.
*******ata Frau
27.714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie war es letzten freitag?

ich hatte leider nur gelegenheit 2-3 tänze anzugucken-
zu bemerken, dass motsi schwanger ist
und hab vorhin gelesen, dass es wieder ein überraschendes aus gab...
Ja, ich war auch entsetzt, dass dieser blöde Koch immer noch dabei ist .... dem hätte ich höchstens 5 Punkte gegeben für die Rumba, aber er bekam 10. Der tanzt ja gar nicht, der steht hinter Marta, sie macht die Show und er bewegt sich nicht ....

Victoria hat ihre Moderation sehr gut gemacht und ich finde sie sieht immer sehr elegant aus !
Überrascht hat uns Ingolf Lück mit 29 Punkten für seinen Tango ..... Kulia Dietze bekam 26 für Rumba, für den Chachacha bekam Thomas Herrmans 27 Punkte und Judith Williams 26. Der Ochsenknecht war auch gut, für den Pasodoble gab`s 26 Punkte. Das ist im Moment die Spitze der Tänzer. Interessant finde ich es immer erst, wenn die Hälfte der Tänzer raus ist, dann entscheidet mehr die Leistung ! Jetzt sind noch zu viele Uninteressante dabei .... das plätschert so vor sich hin.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Thomas und Ingolf beide wieder ein Highlight!

Judith wieder toll mit Flashdance! Julia auch, aber irgendwie mag ich die nicht.

Die eine hat sich verletzt. Die Dingens Mareike.

Jimi war ziemlich cool beim paso.

Rest zumindest verbessert.

Victoria wird besser. Finde sie viel authentischer als silvie.

Daniel lustig wie eh und je. Am besten der Gag mit der pinkel Hose !
****ns Mann
3.064 Beiträge
Victorias Moderation wird von Sendung zu Sendung besser, so wie ich es auch erwartet habe. Freut mich für sie.
Ich hoffe sehr dass Ingolf sein Niveau halten kann wenn er jetzt ans Lateintanzen kommt. Ihm und Thomas zuzusehen macht echt Spaß.
Bin ja mal gespannt wie lange Chakall sich noch halten kann. Tanzen tut er ja nicht wirklich. Und das ist genau der Punkt der mich an dieser Sendung stört. Bessere Tänzer fliegen raus nur weil die zu wenig Anrufe bekommen. Schade...
********tzle Frau
2.643 Beiträge
so, ich habs auch endlich geschafft die letzte folge zu gucken^^

von jimi war ich ja positiv überrascht^^ und auch von dem einen lochi war ich recht überrascht, das der so gut war, aber der hat ja auch endlich verstanden, das es nich nur n wettkampf mit seinem bruder is, sondern mit 12 anderen...

die zwei alten hasen könnten vom können her durchaus das finale gegeneinander bestreiten...wenn nich einer vorher verletzungsbedingt aussteigen muss oder zu wenig anrufen...

aber wie der chakall jedes mal weiterkommt, is mir echt fraglich...ich kenn den noch nichma...un ich meine von mir behaupten zu können relativ viele tv köche zu kennen...kennt den einer von euch?
*******ata Frau
27.714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Portugal hat Chakall eine Kochshow, außerdem zwei Restaurants und einen Catering-Service. In Deutschland wurde er 2010 bekannt, als er sein erstes Kochbuch veröffentlichte. „Chakall kocht“ gewann den „Gourmand World Cookbook Award“. Es folgten Auftritte bei „Lanz kocht“ und seine eigene ZDFneo-Sendung „Beef Buddies“.

Schließlich zog Chakall endgültig nach Deutschland. Zusammen mit seiner Frau und ihren vier gemeinsamen Kindern lebt der Koch in Berlin. Neben regelmäßigen Fernsehauftritten verdient er sein Geld durch sein Restaurant „Sudaka“ in Schöneberg. tv-movie.de

mir ist er völlig unbekannt


gibt es die sendung noch irgendwo zu entdecken? ich hab sie nicht gesehen
Danke für die Info ....
Ich kenne den Koch auch nicht, aber ich denke da auch nichts verpasst zu haben .... der ist mir hochgradig unsympathisch gewesen vom ersten Moment an. Ich bin sowieso nicht der Typ der irgendwelche Kochshows guckt .... ich koche lieber selber gerne *g*

Bin mal gespannt wann der endlich rausfliegt, der macht sich langsam zum Kasper und merkt es nicht mal.
Ich bin da ganz der Meinung von Chaminglove ...der Koch muss endlich raus ....
und das *essen*von Chaminglove ist gut, da brauchen wir keinen *koch*..
Keine Werbung hier !!! Sonst machst Du den Abwasch alleine wenn wir die Bude voll haben *haumichwech*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Kann mal bitte jemand diesen Jorge entfernen? man was sieht der Typ heute mal wieder grauenhaft aus. Und wann lernt er endlich mal besser Deutsch?


Schöner Paso von Barbara, nur die Musik passte gar nicht zum Paso Doble. Wie jedes Jahr, die Musikauswahl ist wieder mal will mal sagen "gewöhnungsbedürftig" und anspruchsvoll.

Edit: Potofski die Zweite! Chakall ist immer noch dabei, Heiko raus. Ein Lochi weg, Tanzlegastheniker noch drin *headcrash*
********tzle Frau
2.643 Beiträge
also ernsthaft...so langsam glaub ich rtl ruft selbst für chakall an, damit sich die zuschauer aufregen, dass der weiter kommt... nie und nimmer glaub ich das der so viel mehr anrufe hatte wie Heiko...
aber immerhin hat chakall die woche mal versucht zu tanzen und nicht nur rumgestanden...

ich glaub jimi könnt sich echt machen und bei bela hoff ich platzt mal der knoten, dann könnte der bestimmt auch einiges besser...
*******ata Frau
27.714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hatte ja ein wenig let´s dance pausiert
und fragte mich gestern im ersten moment,
ob sylvie meis wieder als moderatorin zurückgekehrt ist-
zumindest war victoria so gestylt,
dass ich sie im ersten moment wirklich verwechselte und nicht erkannte *lach*
die moderation ist besser als bei ihrer premiere -
aber ich kann mich nicht mit ihr als moderatorin anfreunden
(als tänzerin fand ich sie sympathisch-
als moderatorin fehlt mir präsenz und ausdruckskraft der stimme)

die outfits von motsi und jorge schmeichelten so gar nicht-
und erinnerten an herrn glöckler *lach*
da war llambi wirklich eine augenweide... *ja*

und ich war erstaunt, wieviel passable tänzer mit dabei sind.
aber einen wirklichen favoriten hab ich noch nicht für mich ausgemacht...

die musikauswahl paßte nicht wirklich zu den tänzen....

das ende war etwas abrupt...
manchmal hab ich das gefühl, rtl ist das ergebnis selbst peinlich
und ich fragte mich, warum roman drin ist - aber heiko raus...

manchmal denke ich, es liegt weniger am tanzen
und mehr an der eingespielten geschichte vor dem live-tanz,
nach der die zuschauer anrufen/abstimmen
• da kam nämlich roman sympathischer rüber als heiko (fand ich)

und chakall bearbeitet alle klischees, um sympathiepunkte zu bekommen.
wenn man den anderen glauben darf, ist er wohl ein feiner kerl
seine tanzpartnerin marta wirkte trotzdem irgendwie sehr unglücklich auf mich...

auch erich klann wirkt irgendwie sehr gedämpft an der seite von judith williams...

und ekaterina war ja so fassungslos gewesen, als sie ingolf lück "zog",
aber jetzt tanzen sie doch prima zusammen... finde ich
Die Sendung wird durch die viele Werbung und die neuerdings noch eingespielten "Filmchen" über die Promis immer länger ..... zu lang ! Langweilig ! Das hat immer weniger mit Tanzleistung zu tun, immer mehr mit blödsinniger Unterhaltung ....
Der Chakall ist eine absolute Nullnummer beim Tanzen und ich verstehe nicht, warum der immer noch drin ist .... Andere haben deutlich mehr Punkte gehabt und waren mir sogar deutlich sympathischer als dieser komische Turbanträger.
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
Genau das ist der Grund, warum wir es inzwischen nicht mehr schauen
• viel zu viel Werbung
• deutlich zu wenig Tanzleistung
• die schlechtesten Tänzer müssen raus und dürfen nicht auf seltsame Weise Runde um Runde weiter kommen - das geht nicht mit rechten Dingen zu!
******i_A Frau
99 Beiträge
Sehe das so wie ...
... PaarRaum75

Hallöchen

Ich habe mich immer total auf let's Dance *tanz2* gefreut, aber dieses Jahr finde ich es öde, viel zu viel bla bla und viel zu wenig getanze. Die "guten" werden runter gemacht, wie z. B. Bela Klentze, bei dem vllt nur noch er Knoten platzen muss, so wie damals bei Sarah Lombardi die nach ihren "heul Zusammenbruch" dann richtig gut wurde. Und die absoluten nichts Könner werden hervorgehoben. So wie z. B. Eduardo Andrés Lopez (Chakall) der ein absoluter Tanz Legastheniker ist. Er hat einfach kein Talent und ich weiß nicht wer für ihn anruft. Keiner scheint ihn hier in Dtl wirklich zu kennen. Und Barbara Meier, ihr Paso dieses Mal hatte eher was von Kampf der Nymphen bei Xena, als von einem Paso Doble. *gruebel*

Auch das "neue" Gesicht ist nichts Meins. Die "Glasprinzessen" hat sich vor zwei Jahren beim Tanzen zwar ganz gut angestellt aber auch da fand ich dass sie da schon den "Promi Elternbonus" hatte und nicht so gut wie z.B. Jana Pallaske. Das Moderieren ist neu für sie und auch sie muss da noch sehr viel lernen u ggf. rein wachsen, musste Sylvie Meis auch und das dauert eben.

Die zwei Herren Ingolf Lück und Thomas Hermanns sind dagenen wirklich gut, da merkt man dass sie früher schon Tanzen gelert haben. Der "alte Schlag" ist eben immer noch irgendwo vorhanden, eben ein wenig verschüttet. Hoffen wir mal das sie "durchhalten", den jeder der schon einmal getanzt hat weiß wie anstrengend Tanzen ist. Auch bei Judith Williams merkt man dass die ehemalige Ballettausbildung ihr noch Haltung und Grazie verleit. Na mal schauen wie weit sie kommen. Ich würde mir die drei im Finale wünschen. *freu*

Aus meiner Sicht ist der renew nach hinten losgegangen. *flop*
Aber gut das ist Ansichtssache.
Ich überlege ob ich das wirklich weiter verfolge, die Lust vergeht mir immer mehr. *nachdenk*

Gruß Toni *wink*
*******ata Frau
27.714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hab gestern nur den schluß gesehen....
es scheinen alle recht gut getanzt zu haben - wenn ich auf die wertung gucke
und let´s dance muss nächsten freitag ohne chakall auskommen *zwinker*
na endlich ist der raus !!!

Aber mir / uns vergeht langsam die Lust die Sendung überhaupt noch zu sehen *motz* nur noch Werbung, blöde "Filmchen" über die Kandidaten, Scheiß Kommentare von Motzi und Joche ... Rederei um den heißen Brei ....
Dann auch noch Klatsch und Trasch über Eifersüchteleien .... dieses Mal Judith Williams mit Eric .... also uns reicht es .... das hat mit dem eigentlichen Thema der Sendung und der Tanzleistung nichts mehr zu tun ....

Vielleicht ist es die letzte Staffel die wir sehen werden .... schade eigentlich. Aber es scheint so wie mit vielen anderen Sendungen auch zu sein .... über 10 Jahre, dann läuft das aus dem Ruder und Alles, was man versucht "neu" zu machen, wird albern .....
*******ata Frau
27.714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guck ich heute abend...
oder guck ich nicht...
oder...
*blumezupf*
Guck mal ruhig *top* ..... zwischendurch kannst ja mal bischen bügeln gehen oder den Müll rausbringen. Zu lange auf der Couch lümmeln ist ja auch nicht so gut .....

Wir schaun mal rein, werden aber nebenbei auch was Anderes machen .... Lesen ? Kreuzworträtsel ? Rommé ? Oder *floet*
********tzle Frau
2.643 Beiträge
ich guck morgen während ich auf mein ikea paket warte^^
****ns Mann
3.064 Beiträge
Also bei den Latein-Tänzen bin ich derzeit auch nur mit einem Auge dabei, aber die Standard-Tänze schau ich mir an. Muss für morgen noch etwas vorbereiten.
Wow, Belas Slow gerade war echt klasse, richtig gut gemacht. Da hat die Musik mal gepasst, die Stimmung war einfach genial, Choreografie war toll, und Oana ist eh DER Hingucker bei Let's Dance. Nur 23 Punkte finde ich ein klein bissl zu wenig.
Mal schauen was die restlichen Kandidaten noch so zeigen.
Übrigens, wo ist den Chakall? Der fehlt doch in der Truppe. Setzt er heute aus??? *zwinker* *ggg*
*******ata Frau
27.714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kugelblitzle *beep* beitrag erst lesen nach! dem gucken *g*




der tipp *gehbuegeln* war gut... *neck*
ich hab nur immer mal zu den tänzen reingeguckt
und da waren einige schöne dabei...

aber was war denn das?! *schock*
da gab es doch wesentlich schlechtere tänzer als barbara...
immer diese überraschenden aus *schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.