Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

let´s dance

****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich hätte den zweiten Lochi rausgeworfen.
Mal abgesehen von der absolut unmöglichen Musikauswahl (also nichts gegen das Lied, aber was bitte war daran Paso???) hat er einfach nur miserabel getanzt. Da war null Paso zu sehen (wobei das bei der Musik auf eine immense Herausforderung war) und Körperspannung habe ich auch vermisst.
Sehr schade für Barbara, der Rauswurf war unverdient. Sie war deutlich besser als Lochi, diesmal sogar besser als Ingolf. Einfach nur schade wenn sowas passiert. Sie war sichtlich enttäuscht und das völlig zurecht.
Aber so sind leider die Regeln der Sendung, der Zuschauer bestimmt mehr als die Jury.
********tzle Frau
2.638 Beiträge
ja das barbara raus ist fand ich auch definitiv ziemlich unverdient...

der ochsenknecht - ich hab grad den namen vergessen - macht sich ja echt, den würd ich mir im finale wünschen...
un der tango von der blonden (nich iris, die andere^^) war echt genial...vor allem die Musik die war mal richtig genial...

PS: wann ist eigentlich wieder der tolle disco fox marathon mit der "wundervollen" musik?^^
Wir haben es vorgezogen am Abend Karten zu spielen, einen Rum zu trinken und nebenbei nur die Tänze anzusehen .... alles Andere drum herum ist langweilig geworden. Wir haben im Moment auch keinen wirklichen Favoriten .... Ich dokumentiere die Punkte und mache Notizen dazu .... aber irgendwie hat die Sendung für uns ihren Reiz verloren.
Langeweile....
... dazu haben wir auch eine Meinung. Das Format läuft ja nun schon einige Jahre ohne wesentliche Neuerungen. D. h. ohne neue und kreative Ideen der Macher bleibt bei den Zuschauern auch der Eindruck bestehen. Dazu kommt das es keine polarisierenden Top-Tänzer und Flop-Tänzer gibt, sondern alle so auf relativ ruhiger See unterwegs sind. Highlight für uns ist immer Oana. Ihre Ausstrahlung ist ungeschlagen.
********tzle Frau
2.638 Beiträge
oh nein jimi blue hat sich den fuß gebrochen und muss aufhören *heul*

hoffentlich bleibt barbara länger drun als nur die nächste Show....
****ns Mann
3.064 Beiträge
Was für ein hammergeiler Slow von Thomas! Ingolf zuzusehen war ja schon wieder klasse, aber Thomas haut einen Super-Tanz nach dem anderen raus, da macht Let's Dance mal so richtig Spaß.

Ja, der Jimi ist raus. Tut mir leid für ihn, um so mehr freue ich mich dass Barbara weiter dabei ist. Ich mag Jimi nicht, aber das liegt bei den Ochsenknechts irgendwie in der Familie. Mag sie alle nicht. Trotzdem nicht schön verletzt aufgeben zu müssen, dafür war er zu gut.
*******ata Frau
27.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die beiden hab ich verpaßt... (thomas und ingolf)
ich hab erst später reingeguckt...

und fand das ende wieder etwas überraschend...
********tzle Frau
2.638 Beiträge
okay, nächste woche muss ich wieder alkohol bereit stellen oder vorübergehend den fernseher lautlos stellen...wundervolle Musik zum discoFox Marathon...*wuerg*

die woche is also der letzte Lochi raus, langsam wirds spannend, mal schauen wers nächste woche wird...
meine finalfavoritin is barbara *g*
*******ata Frau
27.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
den disco marathon hab ich nicht gesehen, da bin ich vorher geflüchtet *zwinker*

weiß jemand, ob bela weitertanzt oder wegen knieverletzung ausscheidet?

ich hatte letzten freitag immer mal reingeguckt
aber so wie früher - auf dem sofa sitzen und mitfiebern ist gar nicht mehr...
schade irgendwie
Bela tanz weiter,
raus ist Iris Mareike Steen mit Christian.
Bela erzählte, dass er vor 2 Jahren einen schweren Unfall hatte und das Bein amputiert werden sollte. Das war zwar dann nicht der Fall, aber nachdem "Unfall" nun beim Tanzen ist fraglich, wie lange er das tägliche Training und die Show noch durchhält .... er ist immer bendagiert beim Tanzen, sonst ginge es gar nicht. Er bekam nach dem Zwischenfall 3 Spritzen ins Knie und hat getanzt .... aber aus dem Discofox musste er als erster raus, das war mit den Schmerzen nicht durchzustehen.

Die Sendung hat auch für uns ihren Charm verloren .... wir schauen nur noch die Einzeltänze. Diese Discofoxrunde ist so gar nicht unser Ding, wir mögen diese Musik und das alberne "Getobe" nicht .... und zwischendurch spielen wir Rommé und genießen einen Rum *smile*
********tzle Frau
2.638 Beiträge
och nö Bela ist doch raus und Iris kommt wieder...hoffentlich fliegt sie gleich wieder raus...(außer sie hat die Woche jetzt ne 180 Grad Wendung hinbekommen und ist auf einma gut...)
****ns Mann
3.064 Beiträge
Schade für Bela und Oana.

Ich hoffe auch Iris fliegt endgültig. Ich mag sie nicht, tanzen tut sie auch nicht gut und irgendwie wirkt sie auch arrogant auf mich.

Langsam wird es spannend um die Plätze fürs Finale. Ich glaube ab jetzt müssen die Paare zwei Tänze pro Show zeigen, also noch mehr trainieren und Leistung abliefern.

Konnte Freitag die Show nur teilweise verfolgen, diesen Freitag werde ich wohl hoffentlich wieder aufmerksam zusehen können.
*******ata Frau
27.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heute ist das thema magic moments
und gerade vorhin beim tanz von julia und massimo hab ich so *heul2*
dass ich die beiden fast nicht mehr sehen konnte...
so sehr berührend ihr "knocking on heavens door"
****ns Mann
3.064 Beiträge
Sch..., Thomas ist raus. Iris kommt wohl noch ins Finale *gr*
Schade, aber die Sendung wird irgendwie immer unglaubwürdiger.
********tzle Frau
2.638 Beiträge
wtf? ich hab ja mit vielen gerechnet...aber thomas? O.o
*******ata Frau
27.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie die jury schon sagte,
einmal ist jemand so gut wie save, wenn er bzw. sie zurückkehrt
deshalb gehe ich davon aus, dass iris nächstesmal raus ist...
wenn nicht, bin ich aber mehr als zartbitter schoki *teufel*

im finale will ich auf alle fälle julia und massimo sehen...
die beiden sind meine favoriten *herz*
*******ata Frau
27.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gestern war ich ziemlich erschrocken, als ich den sturz gesehen habe
• alle haben sich sorgen um sergiu gemacht, ich hatte mehr sorgen um barbara


nächstesmal halbfinale wird spannend...
(ich werde es wahrscheinlich gar nicht sehen, weil ich in urlaub bin)
*******ata Frau
27.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heute ist let´s dance richtig spannend
das halbfinale macht mir spaß,
liegt aber vielleicht auch daran, dass ich urlaubsentspannt bin *lach*

wer wohl im finale nächsten freitag mit dabei ist?
******nts Paar
87 Beiträge
Let s dance
Es ist schade das kein Strikter Turnier Wertung angezeigt wird. Man muss aber den Tanzspiegel verfolgen da ist ganz klar zu lesen das man das Tanzen für einen großen Kreis anbieten soll, DAMIT das Tanzen endlich mal OLYMPISCH wird.
IST DER TTRAUM SCHON SEIT JAHREN beim DTV
*******ata Frau
27.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
irgendwie ist dieses bewertungssystem gar nicht nachvollziehbar,
wenn die, die die höchste punktzahl hatten- bevor die anrufe gezählt werden,
dann ausscheiden

*huch*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich hatte mich vor der Sendung schon festgelegt dass entweder Ingolf oder Barbara raus muss. Als Ingolf dann weiter kam war ich sicher dass Barbara raus ist. Mit Julia hätte ich so überhaupt nicht gerechnet.
War auch schon so bei Thomas als Iris weiter kam.

Ich finde es sollte bei der Wertung mehr Gewicht auf das Urteil der Jury gelegt werden. Zwar sind mir Jorge und insbesondere Motsi da oft etwas zu emotional ("Bombe, das war einfach nur Bombe..."), aber letztendlich legen die Drei Wert auf Tanzen. Llambi hat es ja gestern in seinem Appell an die Zuschauer deutlich gesagt dass die besten Tänzer ins Finale sollen. Demnach hätte eigentlich Ingolf ausscheiden müssen.
Aber das Bewertungssystem gibt halt nicht die tatsächlichen Jury-Punkte sondern nur vier oder drei oder zwei oder einen Punkt her. Und so war halt Julia weg. Sie war meine Favoritin. Jetzt drücke ich Ingolf die Daumen, auch wenn Judith und Barbara mir eigentlich genauso gut gefallen.

Es wird sicher spannend im Finale...
*******ata Frau
27.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heute ist finale........

wer wohl dancing star 2018 wird? *nixweiss*
Wir gehen heute Abend ins Theater , werden aber zeitig genug zurück sein, um das Finale zu erleben. Ich wünschte es wird die Judith mit Massimo, das waren meine Favoriten von Anfang an. Aber wer weiß ..... das Publikum hat in Mehrheit schon so blöde, nicht nachvollziehbare Entscheidungen gefällt, da muss man auf Alles gefasst sein.
*******ata Frau
27.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
meine favoritin war julia... aber die ist ja nun nicht dabei,
deshalb steh ich ein wenig ratlos da...
********tzle Frau
2.638 Beiträge
ich hoffe es wird barbara....ich fürchte es wird Judith...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.