Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

let´s dance

*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was für ein finale *wow*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich fand das Finale richtig klasse, hat viel Spaß gemacht.

Obwohl ich Ingolf fest die Daumen gedrückt habe hätte ich nicht gedacht dass er gewinnt. Um so mehr freut es mich für ihn. Und natürlich für seine bezaubernde Tanzpartnerin! Ekaterina hat als erster Profi den Titel verteidigen können, das freut mich sehr für sie.
Die Beiden haben einfach toll zusammen getanzt, da hat es die ganze Staffel (mit nur wenigen Ausnahmen) richtig viel Spaß gemacht zuzusehen. Und dass Ekaterina beim letzten Tanz noch schnell mal eben in die Maske verschwunden ist um dann grün wieder zurück zu kommen fand ich in der ja nun sehr kurzen Zeit klasse.
Gratulation an die Beiden!

Aber auch Judith und Barbara waren toll, vor allem der Walzer von Barbara hat mir richtig gefallen. Schade dass ihr die beiden anderen Tänze nicht ganz so gut gelungen sind und die Jury ihr daher deutlich weniger Punkte als Ingolf und Judith gegeben hat.

Alle Drei hätten den Sieg verdient gehabt, es war spannend und eine tolle Show.
Leider hat meine Favoritin, Judith, nicht den Pokal bekommen .... der Lück hat auch sehr gut getanzt, aber seine Art ansich war mir immer etwas zu "albern" .... Der Tanz zur Westernmusil fand arg Kretik und auch im Finale mit dieser albernen Maske .... nee, das war alles Showgehabe und nicht mein Ding.

Es war die letzte Sendung für uns ..... nächstes Jahr schalten wir nicht mehr ein für let`s dance. Nur noch Werbung, Filmchen, Shows .... das hat mit den Tanzleistungen nichts mehr zu tun. Schade, vor Jahren was das immer "DER" Freitagabend und man hat mitgefiebert ..... die Sendung hat sich zu sehr negativ verändert, das ist nun abgedroschen ....
********tzle Frau
2.646 Beiträge
so, ich habs auch endlich geschafft zu gucken...

nach dem freestyle muss ich sagen hat ingolf echt verdient gewonnen, der war toll...un barbaras freestyle war leider nich so pralle...

ich werds nächstes jahr weiterhin gucken...außer katzenberger, helene fischer oder micky krause o.ä. tanzt mit...dann bin ich auch raus^^
**********erBln Mann
83 Beiträge
Wahnsinn
Ich hab's auch endlich gesehen, gerade eben.
Ich hätte nie gedacht, dass Ingolf erstens seine Performance aus der ersten Sendung über alle Folgen beibehalten kann.
Und erst recht hätte ich nie mit diesem Freestyle am Ende gerechnet, das war eine Hammershow! Höchsten Respekt vor Ingolf! Unfassbar! WOW!!!
Guckt euch das in der Mediathek an, Leute...!
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
am 15.3.19 geht es wieder los *lach*


****ns Mann
3.064 Beiträge
Comeback und Premiere
Außer dem Comeback von Nazan Eckes gibt es dieses Jahr noch eine Premiere. Kerstin Ott wird mit dabei sein. Da sie aber bekennenede Lesbe ist möchte sie nicht mit einem Mann tanzen. Es wird also zum ersten Mal in der Geschichte von Let's Dance ein gleichgeschlechtliches Paar geben. Kerstin Ott wünscht sich Isabell Edvardson als Partnerin, noch steht das aber nicht fest.
********tzle Frau
2.646 Beiträge
ich finds ja cool das ne frau mit ner frau tanzt... nur mit der Begründung hab ich so bissl meine Probleme.... dann hätte ja auch der Dings (herrmanns?) mit nem mann tanzen dürfen/müssen...
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
am Freitag ging es los!


hier könnt ihr die Sendung sehen
oder Infos über die Tanzpaare

https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guckt heute jemand let´s dance?
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Muss man diese Sendung noch schauen? Die Bewertungen haben zu selten etwas mit der tänzerischen Leistung zu tun, sondern viel mehr mit dem Bekanntheitsgrad und Fans.
Wer tanzen kann, sieht das!!
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es ist eine unterhaltungsshow -
die kann man schaun - muss es aber nicht *g*
********tzle Frau
2.646 Beiträge
Ich werd mir den Spaß heute mal zusammen mit meiner Mum angucken... zumindest so bis um 10 oder so^^
den Rest guck ich dann später als aufnahme^^
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich schau Let's dance nach wie vor gerne. Für mich ist es eine Unterhaltungsshow und ich fühle mich gut unterhalten. Wobei ich zugeben muss dass die ersten Shows noch nicht so gut sind. Aber je mehr das Level steigt und die "Gurken" weg sind, desto mehr Spaß macht es mir zuzusehen. Freue mich schon auf morgen.
********tzle Frau
2.646 Beiträge
ein Tango zu ghostbusters... ja ne is klar^^
mich würde ja manchmal echt interessieren wer die Songs zu den Tänzen aussucht... und ob der einen manchmal auf den Arm nehmen will...
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bestimmt wurde da einer auf den arm genommen damit!
vielleicht wollten sie seinen humor testen *zwinker*

*panik* bei ghostbusters wäre ich gescheitert,
(obwohl ich gestern wieder mal zu zauberhaftem non-tango getanzt habe
und spaß am experimentieren habe)

ich konnte freitag nur den einen oder anderen tanz sehen,
dabei war der contempory von ella endlich...
der hat mir sehr gut gefallen -
der jury ja auch, die gaben 29 punkte!
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heute ab 20:15 Uhr auf RTL „Die größten Let's Dance Momente aller Zeiten“.

ich bin immer noch etwas sprachlos über das Ergebnis vom letztenmal ...
****med Frau
8.442 Beiträge
Zitat von *******ata:
heute ab 20:15 Uhr auf RTL „Die größten Let's Dance Momente aller Zeiten“.

ich bin immer noch etwas sprachlos über das Ergebnis vom letztenmal ...

Ja, gucke ich auch, herrlich mit Hape und Sylvia/Silvia?? in Erinnerung schwelg
leider habe ich den Anfang verpasst und suche mir gerade auf TVnow die Finger wund, wo ich die Folge nochmal gucken kann.
Und ja, Herr Rath war sehr ambitioniert und die Zuschauerwahl echt bitter!
****med Frau
8.442 Beiträge
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich freu mich auf gleich
mit lets dance und *wein*
als kleinen trost dafür , dass ich heute nicht tanzen gehen kann...
**********erBln Mann
83 Beiträge
erst tanzen...
und dann mal wieder zu spät zu Let‘s Dance, aber das immerhin in einer fachkundigen, sehr kritischen Meute. Ich freu mich drauf! 😃🍾🥂🤪
**********erBln Mann
83 Beiträge
Top-Kommentar...
...von einem von uns heute:
„Ich bin immer positiv bei den Leuten. Auch bei denen, bei denen mir das Blut aus den Augen läuft.“ 😂

Aber zur Kritik der Sendung: hat Motsi schon mal eine so vernichtende Kritik losgelassen? 😳
********tzle Frau
2.646 Beiträge
ich hab zwar die Sendung von gestern noch nicht gesehen, nur gerade mit Freuden gelesen das Ott endlich raus ist...
aber Motsi und ne vernichtende Kritik? Ich kann mich nicht erinnern, jemals sowas von ihr was wirklich schlechtes gehört zu haben...dann muss es echt grottig gewesen sein...lass mich raten, die Kritik gabs für Ott?^^
********tzle Frau
2.646 Beiträge
ich hab ja nicht so viel ahnung vom tanzen wie die meisten anderen hier, deswegen würde mich mal die meinung von euch Profis zu Ella interessieren? is die wirklich so toll wie die jury meint? für mich sah ihr tanz dieses mal manchmal etwas staksig/holbrig aus...
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Ella... ist schon ne "Hausnummer"
Obwohl ich absolut kein Fan von "Schlagersternchen" bin, ist Ella tänzerisch schon richtig gut.
Sowohl in Latein als auch in Standard. Und das ist ja bekanntermaßen eher selten...

Allerdings möchte ich " Kugelblitzle" ( Greetz.... *wink* ) auch rechtgeben. Mir persönlich hat der Tanz am Freitag auch nicht zu 100% gefallen.

Aber "summasumarum" ist die Ella schon tänzerisch die Nummer 1

Grüßle
FZR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.