let´s dance

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
42230230
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
8. Apr 15

let´s dance
nachdem ich die überschrift
"Sylvie Meis und Daniel Hartwich – neue Tanzshow bei RTL"

beim einloggen in mein emailfach las,
war mir klar: tanzshows boomen

nun frag ich mich:
gucken eher nicht-tänzer tanz-shows
oder sind auch tänzer die zielgruppe?



wie ist das bei euch:
fiebert ihr mit bei let´s dance (dancing star) ?
sind tanz-show-formate im fernsehen auch für tänzer unterhaltsam?
was ist so faszinierend an let´s dance &co?

erzählt doch bitte!

neugierige
cioccolata
 
 
8. Apr 15

naja...
das hängt immer davon ab, wer so daran teilnimmt... Wenn man die "Profis" kennt, macht es schon Spaß hin und wieder einzuschalten... eigentlich eher seltener wegen den F-Promis...
 
 
8. Apr 15

Ich schau es mir nicht an, ist mir zuviel Show und zu wenig tanz.
Ich lass es höchstens mal laufen wenn ich mich zuhause mit meinen Mädels fertig mache, dann kommt es echt uhrig
 
 
8. Apr 15

naja...
naja... seitdem Heide Simonis nicht mehr teilnimmt, interessiert es mich gar nicht mehr ;-))
 
 
8. Apr 15

Da ich leidenschaftlich tanze schaue ich sie sehr gerne.
Aber ich denke auch nicht Tänzer schauen sie
 
 
8. Apr 15

Jedes Jahr wieder...
ich schaue die Tanzshow als aktive Standard/Lateintänzerin immer wieder gern. Manchmal sicherlich zu wenig Tanz und zuviel Show! Aber das ist auch immer wieder abhängig vom Tanztalent der einzelnen Promis! Besonders gefreut hat mich damals, dass Maite Kelly gezeigt hat, dass Tanzen auch mit ein bisschen mehr auf den Rippen sehr erotisch sein kann!

Keep on dancing 💃
 
 
8. Apr 15

Schaue es mir gerne an
Also ich schaue mir Let's dance gerne an... Finde es gut wie sich manche steigern und es muss nicht immer alles nur professionell sein. Die Art von H.Llambi finde ich jedoch oft unter der Gürtellinie... will anscheinend Bohlen Konkurenz machen... Tanzen soll ja Spaß machen....
 
 
8. Apr 15

Mir ist es ebenfalls zuwenig Tanz und zuviel Gelaber. Da gehe ich lieber selber tanzen!

Oder ich schaue mir Rock'n'Roll live an. Z.B. beim R'n'R High Fly Cup 2015 am 18.04. in Dortmund. Ist immer wieder ein beeindruckendes und faszinierendes Erlebnis mit geiler Stimmung und guter Musik! *walk*
 
 
8. Apr 15

ich schaue eher zufällig mal rein ...
... ansonsten stimme ich Pleasureboy zu: ich gehe lieber selber tanzen. Und Anregungen bzw. Figuren findet man über Youtue besser - in jeder Stilrichtung.

Man wird nicht sportlicher wenn man immer die Sportschau sieht *zwinker*

LG Queen
 
 
8. Apr 15

Von der ersten Staffel, habe ich etwas gesehen. Da ich gerne tanze, bin ich von Donnerstag - Samstags unterwegs und bewege mich selbst. Denke es ist so, wer nicht die Möglichkeit hat tanzen zu gehen als Tänzer, der sich sich das im Fernsehen an. Selber tanzen ist schöner, aber es macht bestimmt vielen Nichttaenzer, doch Lust es ein mal selbst zu probieren. Hut ab vor den Promis die es Versuchen, ist schon eine große sportliche Leistung was da verlangt wird.
 
 
8. Apr 15

live is life.....
Da gehe ich lieber selbst tanzen, bevor ich mir das antue. Ich komme in insgesamt fünf Tanzschulen, die Kommentare dort geben ein Übriges, damit man mit seiner Freizeit etwas Sinnvolleres anfängt als sich das vor der Glotze an zutun.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
8. Apr 15

Interessantes Thema,
ich persönlich tanze auch lieber selbst, bevor ich mir so was ansehe. Llambi kenne ich als Wertungsrichter, Motsi als Trainerin, im Fernsehen ist alles viel Show und daher leider oft sehr unnatürlich. Daher weniger mein Ding.
 
 
8. Apr 15

Die tanzen doch nicht, wenn dann nur der profi, nur show!
 
 
8. Apr 15

Ich gucke lets Dance seit der ersten Staffel und habe bisher glaube ich noch keine Sendung verpasst. Natürlich ist es eine Show d.h. wenn man die Werbung abzieht bleiben evtl. von den 3h Show noch 1,5 tanzen...aber ich liebe die Sendung trotzdem, vor allem Llambi und ich finde schon, dass da hin und wieder auch unter den Profis gute Tänzer dabei waren...natürlich ist es bei denen die nicht so gut im Tanzen sind mehr Show als alles andere...aber z.b. Alexander letztes Jahr oder dieses Jahr Hans oder die eine Frau vor paar Jahren, ich meine die hatte gegen Silvie gewonnen...gab schon paar tolle Tänze(r) dadrunter *g*
 
 
8. Apr 15

Dasselbe,
wie bei allen Reality-, Casting-, oder wer-weiß-was-Shows: Das Leben ist mir zu wertvoll, um mir mit diesem Unsinn die Zeit zu vertrödeln. Tanz, Sport, Musik, Begegnungen, die bietet das pralle Leben draußen in spannenderer Weise.
*zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16

Interessante Gruppen zum Thema

  • HipHop/Dance
    HipHop/Dance
    Wir sind das kleine gallische Dorf inmitten von Electro-Smog! Be one of the few...the proud...the JC-Headzzz
  • Let there be - ROCK
    Let there be - ROCK
    Alles von AC/DC bis ZZ-Top Gitarristen - Bassisten - Drummer - Sänger Bands - vom klassischen Rock/Hardrock
  • Dance Ruhrgebiet
    Dance Ruhrgebiet
    Partys und Swingerveranstaltungen mit Tanz & Unterhaltung, Frivoles Ausgehen und Gruppen-Treffen im Ruhrgebiet