Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles zu: SALSA!

*****e39 Mann
717 Beiträge
@*******one:
im Forum "Salsa" tut sich genug, um eine selbstständige Daseinsberechtigung zu haben. Steht auch jede(r/m) frei in beiden Gruppen zu sein. Die Salsaszene ist ja auch im wahren Leben sehr eigenständig.
*******4You Mann
148 Beiträge
Mir scheint es dennoch ein bisschen "doppelt gemoppelt"! Natürlich kann ich in beiden Gruppen suchen, um Interessantes zu finden, allein das "elitäre" Bewusstsein einiger "Latin-Fans" scheint mir jedoch keine stichhaltige Rechtfertigung für ein eigenständiges Gruppendasein zu sein. Es geht mir nicht darum, jene Interessenten-Gruppe aufzulösen, sondern sie unter ein gemeinsames "Dach" mit den übrigen Tanzbegeisterten zu führen...
Aber wenn Du als Moderator der "Salsa, Merengue ..."-Gruppe glaubst, dass dadurch das Selbstverständnis einiger in nennenswerter Weise beschädigt wird - dann meinetwegen: Ins'Allah!
*******ata Frau
27.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich finde diskussionen über die daseinsberechtigung anderer gruppen
HIER nicht so konstruktiv

ein beispiel: ich liebe "meine" gruppe Tango
und wenn da jemand etwas zu kritisieren hätte,
wünsche ich mir das dann auch in der gruppe tango
und nicht hier in Tanzen

also suchen wir lieber eine salsa-tänzerin für dich *zwinker*
*******4You Mann
148 Beiträge
Ok, ist ja gut - ich wollte das hier auch nicht breit treten, sondern nur mal kurz ansprechen, da an den hiesigen Beiträgen des Moderators der Gruppe "Salsa, Bachata..." der Konflikt deutlich wird, in der gleichen (!) Sache auf mehreren "Hochzeiten zu tanzen"!
********alsa Mann
863 Beiträge
Ich bin in beiden Gruppen, beide Gruppen sind befreundet, haben beide ihre Daseinsberechtigung und sprechen unterschiedliche Leute an und gut.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Gibt es denn keine Frauen im Raum Stuttgart, die gerne tanzen gehen ??
*******e222 Frau
7.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tanzhaus NRW Düsseldorf
Ich habe im Forum nichts darüber gefunden, ob sich dort Forumsmitglieder treffen.

https://tanzhaus-nrw.de/work … %5Bdance_styles%5D%5Bid%5D=9

Wer hat denn Lust sich dort mal zu treffen?
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich fahre zwar fast jeden Tag am Tanzhaus vorbei, aber Salsa ist absolut nicht mein Ding. Also nichts für mich *zwinker*
*******ata Frau
27.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte nicht nachmachen *tanz*




*rotfl*

Traumhaft
Wie wunderschön doch Salsa in seiner ganzen Vielfalt ist. Ist es doch die schönste Form zu flirten und gleichzeitig der Dame das Gefühl der Wertschätzung zu schenken💖


*******k_5 Mann
1 Beitrag
Super Video

Es ist einfach nur schön der Musik zuzuhören und sich beim Tanzen
„ fallen zu lassen „ *top*
****ka2 Frau
521 Beiträge
Ein wunderbares Video ...
.... ich habe solche Situationen erlebt, als ich mich abseits der Touristenströme im Landesinneren von Cuba bewegt habe und bin bis heute fasziniert von der Leidenschaft und Lebensfreude, die hier zum Ausdruck kommt.
*******ata Frau
27.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hoffe, euch alle hier wiederzusehen:
Tanzen: Salsa & Co: [Videos, Fragen, Tipps, Events, Austausch]

*tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.