Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von Mitgliedern / neuen Mitgliedern Teil 2

********lung Mann
67 Beiträge
Bin Anfänger...
...mit Tango Argentino, was mir total Spaß macht.

Und ich suche eventuell auch eine Tanzpartnerin, die das auch lernen will. Ich habe erst 15 Zeitstunden getanzt.
Tango in Berlin
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe in den 80ern mit Ballroom angefangen und in den 90ern bei Tango gelandet. Ich bin neugierig auf neue Tänze und neue Menschen. *g*
*******Lion Paar
117 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme
seit einiger Zeit bin ich begeisterter 5 Rhythmen Tänzer.
Das bringt einem wirklich weiter und tut auf vielen Ebenen einfach gut.
Nun hab ich das Forum entdeckt und möchte mich hier mal umsehen.
Liebe Grüsse an alle Tänzerinnen un dTänzer aller Arten
Palomino
****Ba Paar
78 Beiträge
Salsa - Bachata -Kizomba
Das sind unsere Tänze, wobei SIE vor allem auf Kizomba steht. Daher wird ER des Öfteren mal zum Salsa - Bachata austoben geschickt.

Wenn eine Tänzerin aus dem Bereich Nürnberg/München/Ingolstadt/Augsburg/Regensburg mit IHM mal tanzen gehen möchte - schreibt uns an.
Tänzer gesucht
Hallöchen in die Runde.
Ich habe heute erst die Gruppe gefunden.
Leider komme ich viel zu selten zum Tanzen .
Gerne würde ich es richtig lernen.
Daher suche ich im Raum Kassel einen Tänzer, der es sich zutraut, mir noch einige Tanzschritte beizubringen.
**be Paar
120 Beiträge
Wir tanzen seit vielen Jahren
Hallo Zusammen,

wir sind ein tanzbegeistertes Paar, welches seit vielen Jahren regelmäßig beim Tanzen ist. Angefangen hat es durch Zufall vor fast 20 Jahren bei einem Einsteigerkurs in unserer Tanzschule. Seitdem sind wir bei Standard und Latein dabei und haben nebenher noch einige Sonderkurse mehr oder weniger Intensiv mitgemacht.
Wir würden uns über nette Kontakte freuen.
*******mme Frau
40 Beiträge
Tanzbein schwingen ...
hallo liebe Mittänzer/innen im PLZ-Bereich 4 ...

Ich tanze seit ca. 30 Jahren ... *g* und hoffe hier viele *tanz*begeisterte zu finden, um gemeinsam zu schwofen, plaudern ... und um einfach eine schöne Zeit zu erleben ... *cheers*

LG, Eure Bellefemme *dance*
Hallöchen
Dann will ich mich auch mal vorstellen... Ich bin der Schorsche, komme aus nordhessen. Und tanze auch gerne... Tanzkurs hatte ich vor vielen Jahren bis Gold gemacht. Dann kam die Ausbildung und ... Ja... dann ist es leider etwas aus den Augen geraten.... würde aber gerne wieder mehr in der Richtung machen.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Einen schönen guten Freitagsfeierabend......
dann möchte ich mal der Bitte des Gruppenmoderators nachkommen und mich vorstellen.

Knicks....

Ich tanze durchs Leben. Habe in jungen Jahren schon immer dem Fitnessport gefrönt und besonders die HipHop ,Funk und Dance Kurse genossen.
Zur Zeit ist mein Steckenpferd das oder der Poledance bzw. Sport.
Ich hoffe hier die eine oder andere Info über Studio´s zu bekommen, wenn es mich mal für einen Kurztrip in einen andere Stadt zieht.

Falls sich auf diesem Wege eine Begleitung, in Frankfurt, für den einen oder/und anderen Salsa Abend finden würde, wäre das auch nicht schlecht. Allerdings erst ab Februar 2018......und nur zum Tanzen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und darüber hinaus suche ich einen Ballettkurs für große Mädchen ab 50 und Anfänger.

Somit wünsche ich allen ein feines Wochenende und beschwingte Füsse.......

Susi
Vielen ...
Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme hier. Angemeldet hat sich hier der weibliche Teil unseres 3-Profiles. Bin nicht die begabteste Tänzerin, sondern tanze mit Spaß, mit Vorliebe Bachata. Würde gerne wieder meine Kenntnisse im Standart auffrischen und suche hierfür entsprechenden Tanzpartner( bevorzugt hierfür wäre das Circulo).
Viele Grüße Silvia
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Tanzmädel gesucht
Tanze gerne Kizomba, Salsa und Bachata. Raum Stuttgart und Heilbronn wäre Klasse. Kann auch Fox.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Gerne mehr


Kizomba. Musik zum träumen.
********er67 Paar
687 Beiträge
beim Stöbern.....
.....hier hängengeblieben

Ich, Frau Eifellover, übe mich seit guten 20zig Jahren im klasischem orientalischem Tanz.
*****a72 Frau
445 Beiträge
Hallo aus PLZ 72
Hallo zusammen hab heute wie durch ein wunder diese wundervolle Gruppe gefunden....

Wozu der JC nicht alles gut ist? Ob hier meine Suche nach einem festen Tanzpartner vielleicht ein Ende findet?

Mei wär das ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich.
Also wenn du noch kein Weihnachtsgeschenk für mich hast. Nix kaufen einfach mit mir tanzen gehen *zwinker*

Ich bin 170 groß ohne Schuhe und trage nur einen leichten Absatz zum Tanzen. Also alles was ab 175 aufwärts geht würde passen. Ein schlankes Müschen bin ich nicht eher weiblich gut geformt. Ich Tanze Discofox fortgeschritten. Für andere Tanzarten bin ich grundsätzlich offen.

Ich tanze in Nagold, Weil der Stadt, Nürtingen, eventuell fahre ich zum Tanzen auch in SoHo. Gerne aber auch mit dir in deinem gewohnten Tanzkreis oder Tanzsportclub.

Freu mich auf dich.
****ja Paar
13 Beiträge
Tanzpartner in Hannover
Hi,
ich habe vor 4 Jahren mit dem Tanzen angefangen.
Disco Fox, Standard Latein und erste Schritte im Salsa/Bachata

Am sichersten bin ich im Disco Fox.

LG euer ilove79
****05 Frau
27 Beiträge
Vielen Dank ...
für die Aufnahme in diese Gruppe…

Auch ich möchte mich nun einmal vorstellen.

Tanzen begleitet mich schon fast mein ganzes Leben…

Nie professionell sondern mit viel Spaß und Freude. *huhn*

....Anfangs in einer Kindertanzgruppe des Turnvereins, als Teeny mit einem flotten Rock´n Roll, Jazz Dance, sowie diversen Tanzgruppen auf den Bühnen unserer Stadt und manchmal darüber hinaus. *dance*

....Als junger Erwachsener durch den Besuch eines Gesellschaftstanzkurses, sowie diversen Discobesuchen. *tanz2*

....Mitte dreißig mit der Leitung einer Kindertanzgruppe. *twist*

....Im mittleren Alter angekommen und was das Tanzen betrifft, mangels passendem Tanzpartner ,schon etwas eingerostet, eher mit einem netten Disco Fox auf diversen Festen… *tanz*

LG Lady05
Tanzen genießt man mit Körper und Seele
Liebe Tanz Mitglieder,
für mich war und ist das Tanzen ein schönes Lebensgefühl. Nach meinen Tanzkursen habe ich Ende der 70er die Tanzlehrerausbildung absolviert und übe die schöne Tätigkeit allerdings nur noch als Hobby aus. Leider eine brotlose Kunst sodass man ein festes berufliches Standbein benötigt. Kurz und gut, ich habe alles richtig gemacht und immer noch enorm Spass daran. Erotik auf der Tanzfläche zur passenden Musik ist ein absolutes Glücksgefühl.
In diesem Sinne liebe Grüße. *wink*
**********mburg Frau
315 Beiträge
Lets dance und freu, das ich da bin
Das neue Jahr beginnt bald und das ganze mit viel *dance* . Ich bin Bettina, eine jungegebliebene 57 jährige Hamburgerin.
Ich tanze schon immer für mein Leben gerne. Ich möchte auch gerne einen Tanzkurs besuchen. Hab da auch schon eine Tanzschule im Visier, würde dazu aber auch gerne einen Partner haben.

So nun *tanz* alle gut ins neue Jahr.

Bettina
*******dy70 Frau
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme.
Tanzen hat mich schon mein ganzes Leben begleitet. Ich tanze eigentlich alles gern! Wenn ich gute Musik höre verspüre ich diese Leidenschaft meinen Körper dazu zu bewegen. Lateinamerikanische Tänze sind klar mein Favorit. Aber auch einfach Freestyle, Standardtänze und der fast immer passende Discofox liebe ich.
Freu mich hier zu sein.
Lg Curvy
*****ann Frau
69 Beiträge
Hallo und Danke
auch ich möchte mich vorstellen und bedanken in der Gruppe zu sein. Ich habe tanzen schon sehr früh als Hobby endeckt und lieben gelernt und auch wenn ich es nicht mehr oft ausübe liebe ich es zu tanzen und jede gute Musik lässt sofort die Beine zittern *g*

Meine Tanzvorlieben gleichen genau meiner Vorschreiberin.

Viel Spaß Euch allen beim Tanzen.

LG
*****e18 Frau
34 Beiträge
Juhu ...
Happy new Year ihr Tänzer,

danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich hoffe hier tolle Ideen und vielleicht auch einen Tänzer für mich zu finden.
Freue mich auf Austausch und niveauvolle Konversationen mit euch.

Es grüßt euch alle,
das Oracle
****ao Frau
46 Beiträge
huhu!
hey, das ging aber schnell - toll & danke!
ich tanze für mein leben gern. alles. habe als junges ding erst jazzdance gemacht, dann war ich jahrelang cheerleader, danach showtanz, klassisch ballett, standard und latein, dann kam eine lange pause und nun lerne ich bauchtanz - das macht laune! sehr empfehlenswert *g*
freu mich auf neue kontakte und austausch - und vielleicht findet sich hier ein tanzpartner, der mal lust hat auf einen swing- oder lindihop - kurs *g*
lg xini
Dann will ich auch mal *g*
Meine Wenigkeit kommt aus Solingen. Vor 3 Jahren habe ich Kizomba für mich entdeckt und liebe es.
Basics in Salsa und Bachata sind auch vorhanden und werden ausgebaut.
Ich habe 2017 leider aus gesundheitlichen Gründen sehr viel pausieren müssen. Dadurch bin ich ein wenig eingerostet. Aber ich bin auf gutem Wege das wieder zu ändern *zwinker*

NRW bietet glücklicherweise ja doch so einige Tanzgelegenheiten 😁

Euch allen noch ein frohes neues Jahr 💋
********9_by Frau
12 Beiträge
Vorstellung
Hi ..danke für die Aufnahme

Heisse Doreen bin 38 und ich liebe es mit meinem Partner zu Tanzen..wenn wir tanzen vergessen wir alles um uns herum und all andere Sorgen und so..wir lassen die Musik durch unsere Körper fließen ..es ist ein befreie des Gefühl was wir sehr schätzen...
So muss für den Anfang reichen .. *dance*
**********lerDD Mann
139 Beiträge
Dreamdancer
Hallo und Servus alle miteinander *diegroessten*

Ich und meine Partnerin sind Musikfanatiker der elektronischen Tanzmusik. Kennen uns insgesammt nicht wirklich sehr lang, aber wenn Wir beide auf der Tanzfläche sind vergessen Wir schon fast alles rund um uns herum . *love*

Uns wurde schon sehr oft gesagt es sehe bei uns sehr intim und wie eingespielt aus. Dabei ist es gar nicht so, sondern uns liegt der Beat im Blut und ergänzen uns somit wunderbar weil wir Spaß mit der Musik und am Tanzen haben. *freu2* *walk*

Ich persönlich bin zusaätzlich noch Fan von Licht und Lasershow's sowie auch Gogo- und Show- Dance. Nur leider a bissl zu alt um da noch mit einzusteigen . ....Glaub ih zumindest. *gaehn* Und mein Leben ist 24 Stunden mit Musik behaftet. Ohne geht garnicht's.
Sonst könnte ih nicht mehr so wunderbar Träumen. *lol*
Von daher mein Name Dreamdancer *walk*

Ich freue mich sehr mit in Eurer Gruppe sein zu können. Vieleicht lern ih dann ja auch mal ein paar andere Tanzschritte. *tanz2*

LG Ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.