Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von Mitgliedern / neuen Mitgliedern Teil 2

********lung Mann
67 Beiträge
Bin Anfänger...
...mit Tango Argentino, was mir total Spaß macht.

Und ich suche eventuell auch eine Tanzpartnerin, die das auch lernen will. Ich habe erst 15 Zeitstunden getanzt.
Tango in Berlin
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe in den 80ern mit Ballroom angefangen und in den 90ern bei Tango gelandet. Ich bin neugierig auf neue Tänze und neue Menschen. *g*
*******Lion Paar
117 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme
seit einiger Zeit bin ich begeisterter 5 Rhythmen Tänzer.
Das bringt einem wirklich weiter und tut auf vielen Ebenen einfach gut.
Nun hab ich das Forum entdeckt und möchte mich hier mal umsehen.
Liebe Grüsse an alle Tänzerinnen un dTänzer aller Arten
Palomino
****Ba Paar
78 Beiträge
Salsa - Bachata -Kizomba
Das sind unsere Tänze, wobei SIE vor allem auf Kizomba steht. Daher wird ER des Öfteren mal zum Salsa - Bachata austoben geschickt.

Wenn eine Tänzerin aus dem Bereich Nürnberg/München/Ingolstadt/Augsburg/Regensburg mit IHM mal tanzen gehen möchte - schreibt uns an.
Tänzer gesucht
Hallöchen in die Runde.
Ich habe heute erst die Gruppe gefunden.
Leider komme ich viel zu selten zum Tanzen .
Gerne würde ich es richtig lernen.
Daher suche ich im Raum Kassel einen Tänzer, der es sich zutraut, mir noch einige Tanzschritte beizubringen.
**be Paar
120 Beiträge
Wir tanzen seit vielen Jahren
Hallo Zusammen,

wir sind ein tanzbegeistertes Paar, welches seit vielen Jahren regelmäßig beim Tanzen ist. Angefangen hat es durch Zufall vor fast 20 Jahren bei einem Einsteigerkurs in unserer Tanzschule. Seitdem sind wir bei Standard und Latein dabei und haben nebenher noch einige Sonderkurse mehr oder weniger Intensiv mitgemacht.
Wir würden uns über nette Kontakte freuen.
*******mme Frau
40 Beiträge
Tanzbein schwingen ...