Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von Mitgliedern / neuen Mitgliedern Teil 2

*****717 Mann
50 Beiträge
Hallo lieber Mitglieder der Gruppe 😃
*danke*für die schnelle aufnehme ! Ich tanze sehr gerne in meine leben!und ich geh wenigstens ein manchmal auch zwei mal in der Woche tanzen !ich komme aus Dortmund und ich wurde mich freuen über neu Kontakte aus Dortmund oder umgebung!! *lach*
Hallo ihr Lieben 👋
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. *knicks*

Ich tanze für mein Leben gerne.
Doch leider scheitert es oft an den Möglichkeiten, dies auch auszuleben.
Sei es nun die fehlende Veranstaltung, für Menschen in meiner Altersklasse +/-
oder der fehlende Tanzpartner.
Bei meiner Größe ist es oft schwierig den passenden Tanzpartner zu finden.
Denn auch da, liebe ich es, mindestens auf Augenhöhe mit dem Partner zu sein und nicht den Kellerblick.

Ich bin mit Nichten ein Profi.
Verschiedene Stile beherrsche ich ganz gut, andere wären völliges Neuland für mich.
Jedoch bin ich neugierig auf neue Tänze, neue Bekanntschaften usw.
Einfach eine schöne Zeit unter Gleichgesinnten zu verbringen, dass wäre mein Wunsch.

Nun stöber ich mal durchs Angebot *top*

Lg Kueken *wink*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Könnt ihr mal bitte *zumthema* ??
Das ist ein Vorstellungsthread, keiner für Diskussionen. Sowas nervt hier nur.
Danke
🙊 *frieden*

Es darf gern *putz* werden *zwinker*
*******ata Frau
27.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*
für alle, die mitplaudern möchte, wie es denn so mit der augenhöhe beim tanzen ist
der eigenen wahrnehmung der körperlänge und der richtigen absatzhöhe fürs tanzen *zwinker*
*pfeil* Tanzen: Plauderecke eröffnet

diesen und die beiden beiträge davor verschiebe ich demnächst,
sie sind nur noch da, damit der zusammenhang gewahrt ist
allen ein schönes wochenende und den neuankömmlingen ein *willkommen*

**RQ Mann
65 Beiträge
Soderle, bin auch jetzt hier!
Anfang 2017 habe ich angefangen mit einen Anfängerkurs. Dachte eigentlich mehr wird es bestimmt nicht.
Mittlerweile "infiziert" und schon im Silberkurs (4.Kurs). Jetzt noch Spezialkurs Discofox in Angriff genommen.
Wenn jemand mal Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Bin aus Speyer und auch dort in der Tanzschule.
Möchte das erlernte nun auch außerhalb der Tanzschule anwenden.
Ansonsten seh ich mal, was sich so ergeben kann.

Gruß Gerd
Tanzen aus Leidenschaft
Hallo,
Als leidenschaftliche Tänzerin freue ich mich, diese Gruppe hier im JOY gefunden zu haben. Tanzen ist toll und ein wichtiger Teil meines Lebens.
Als Kind wollte ich schon zum Ballett, leider war das damals nicht möglich. Mit 20 hab ich dann Nächte in der Disco durchgetanzt. Später mit meinem damaligen Ehemann bis zum Goldstar-Kurs in der Tanzschule vorgedrungen.
Später dann auch mal Salsa, Flamenco und NIA getanzt.

Mittlerweile gehe ich einmal in der Woche zum Aroha, ein Tanz für Leib und Seele. Immer wieder gerne auch Discofox und die erotische Variante Discochart. Gerne besuche ich auch Tanzveranstaltungen in Schwarz, allerdings finde ich es etwas schade, dass dort überwiegend elektronische Musik läuft. Ich mag lieber den Rhythmus spüren.
Viele Grüße Christa
Dancing Queen 😉
Danke für die Aufnahme ✌️
Ich tanze für mein Leben gern...
Solo... 🙂
******lor Mann
1.074 Beiträge
Harte Biker tanzen nicht *lol*
so steht es zumindest auf meiner Moped Jacke*lol*.

dann bin ich wohl die Ausnahme ,denn ich tanze sehr gerne Discofox. Ich würde mich freuen mit der einen oder anderen Dame zB im Bolero ein Tänzchen zu wagen .

Darf ich bitten *hutab*

LG Guido
********t_36 Mann
43 Beiträge
Raum Köln
Hallo an alle Tanzbegeisterten!

Ich bin gerade frisch nach Köln gezogen und Suche nach netten Menschen hier in der Gegend. Ich gehe seit einigen Jahren zu freien Tanzkursen (5 Rhythmen, Biodanza) und finde es super, dass es hier so ein breites Angebot in der Richtung gibt. Jetzt möchte ich aber gerne mal einen Paartanz lernen. Swing gefällt mir am besten, aber ich probiere gerne andere Tanzstile.

Also: suche Tanzpartnerin im Raum Köln (Süd).

Liebe Grüße
*******r58 Mann
60 Beiträge
Sie auch hier ?
Ja und das ist gut so. Ich tanze seit meinem 14 Lebensjahr S/L, in jungen Jahren auf Turnierniveau, heute zwar intensiv aber nur zum Spaß. Den Turnierstreß will ich mir einfach nicht mehr antun.
Tanzen ist für mich der schönste Sport der Welt, er hält Körper und Geist fit und beweglich.
Und darüber hinaus lernt man viele nette Menschen kennen.
Was will man mehr ?
Vollblut Rythmus/Lead Mensch
Grüß euch,

ich sage erstmal Danke!!! für die Aufnahme in die Gruppe!

Zu meiner Person: Bin schon mein ganzes Leben Musiker (habe einige Instrumente gelernt von Schlagzeug - Cornet) und TANZE(N) für mein LEBEN gern!!!!

.....mehr brauch ich, denke ich, nicht zu schreiben - jede/jeder der sich auskennt, weiß was ich meine!!!

alles andere gern über mein Profil!!!

enJOY your day & DANCE!!!!

Ladies *kuss*

Männlein handshake
Bild ist FSK18
*****014 Frau
81 Beiträge
Tanzen
Hallo, freue mich dabei zu sein!! Tanzen ist meine leidenschaft.
Diskofox, rumba, salsa, jive und chachacha.LG 🦉2014
******nbg Mann
3 Beiträge
Hallo, liebe Freunde des Tanzsports
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer aus Nürnberg, tanze Standard/Latein in einem großen Tanzsportclub und würde mich freuen, hier eine nette Partnerin zu finden, die nicht nur diese Leidenschaft mit mir teilen möchte …
*******nny Paar
23 Beiträge
Tanzen ist die Gestaltung der Lebensfreude
Hallo in die Runde,
wir freuen uns über die schnelle und nette Aufnahme in diesem Kreis und sind gespannt auf die Entwicklung!
Musik verschiedener Richtungen ist für uns spontan ein steter Impuls zur Bewegung. Unsere innere Bewegtheit findet im Tanzen ihren starken oder auch sehr sensiblen Ausdruck.
Wir, Angela und Uwe, haben uns beim Tanzen vor vielen Jahren kennen gelernt. Damals in einer Gruppe, die internationale Folklore mit dem Schwerpunkt Balkan (Rumänien, Bulgarien, Mazedonien, Griechenland, Italien) auf die Bretter, die die Welt bedeuten, gebracht hat.
Verschiede Tanzrichtungen haben wir auch unter Anleitung ausprobiert, sind jedoch nirgends so richtig hängen geblieben.
Wir mögen sehr gerne Veranstaltungen, bei denen Tanz, Erotik und auch weitergehende Gestaltungen verschmelzen. So besuchen wir z.B sehr gerne die Veranstaltung Tingeltangel oder auch Chateau le Funk u.ä..
Nun sind wir sehr gespannt, unseren Erfahrungsschatz hier zu erweitern.
Liebe Grüße aus dem Norden
Angela und Uwe *zwinker*
*********3_17 Frau
3 Beiträge
Hallo
Ein *herz*liches Hallo an alle *tanz*begeisterten und ein *danke*schön für die schnelle Aufnahme.
Ich tanze sehr gerne, habe aber leider keinen Partner, der mich begleitet. Würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen um schöne *tanz*abende zu geniessen.
Liebe Grüße *sonne*
******011 Frau
3.092 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle und tolle Aufnahme in diese Gruppe.

Guten Tag liebe Herren,


ich bin mir bewusst, dass es etwas ungewöhnlich ist.

Ich möchte es dennoch einmal versuchen.

Ich suche hier einen Tanzpartner. Zunächst möchte ich einen ganz normalen Standard Tanzkurs machen.
Mein Ziel ist aber der Tango Argentino.
Das Alter spielt für den Tanzkurs absolut keine Rolle. Es geht mir ums *tanz*.

Ich bin ein sympathischer, offener, humorvoller, witziger, sportlich, niveauvoller, liebevoller und lustiger Mensch.

Ich schenke meine Zeit gerne an interessante Menschen, die auf Augenhöhe und mit Verstand kommunizieren können. Ab und an bin ich auch total verrückt. Bei Freunden habe ich den Namen Weltenbummlerin. Ich bin trotzdem ein sehr bodenständiger Mensch.

Vielleicht habe ich Glück.


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG

Ebba
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Stuttgart
Tanze sehr gerne Fox, Salsa, Kizomba und Bachata. Toll wäre es jemanden hier zu finden der es auch sucht. Bin deshalb auch der Gruppe beigetreten.
**********dstar Paar
22 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir beide haben uns vor fast 30 Jahren an einem Mittwoch im damaligen Topas (Offenbach) kennengelernt.

Beim tanzen hat es sofort harmoniert und zwischenzeitlich tanzen wir gemeinsam durch leben. Nur leider doch viel zu selten.

Gibt es im Raum F/OF/AB noch empfehlenswerte Tanzlokale (Discofox) und vielleicht interessierte Paare um mal wieder gemeinsam das Tanzbein zu schwingen?

Noch einen schönen Sonntag,
Anja & Harald
Suche Tanzpartnerin Raum Mosbach / Heilbronn
Hallo zusammen..
Nun dann stelle ich mich mal vor...
Bin 45 Jahre jung.. 178 cm klein.. Sportlich.
Bin auf der suche nach einer Tanzpartnerin..
Würde sehr gerne in Heilbronn einen Salsa Kurs besuchen..
Wer hat Lust?
Hallo liebe Tanzbegeisterten...
...vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Wir zwei tanzen seit gut einem Jahr und sind mittlerweile Mitglied in einem Tanzclub. Für uns ist das Tanzen vor allem eine Form der Kommunikation mit uns und anderen. Wir tanzen sehr gerne, haben nicht den Anspruch, perfekt zu sein. *tanz*


LG Frei im Kopf
*********weet Frau
1.639 Beiträge
Tanzen ist träumen mit den Füßen...
...genau DAS ist mein Motto!

Ich liebe es zu tanzen! *tanz* ich tanze seit einigen Jahren freizeitmäßig Discofox und würde sehr gerne den Discochart erlernen!

Hierfür suche ich noch einen Tanzpartner, der regelmäßig mit mir einen Kurs für Dicochart machen möchte und die Schritte dann ab und zu am Wochenende in der Disco üben!

Also, ihr lieben tanzwütigen Herren, meldet euch, damit wir vielleicht schon bald starten können!

Liebe Grüße, Bella
wir sind jetzt auch hier
wir sind marion und jürgen und tanzen jetzt seit einem jahr den disco fox. durch freunde hier aus dem joy sind wir zum tanzen gekommen. wir wollen mal schauen ob man hier das eine oder andere nette paar für gemeinsamme tanzabende finden kann
2020_08_28: ich war shoppen. ; )2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Hallo zusammen,
ich tanze, seit ich laufen kann. Schönes Klischee, nicht wahr? : )

Aber ernsthaft. Mit drei Jahren habe ich schon Ballettunterricht bekommen - und es geliebt. Leider durfte ich dort nur ein Jahr verbringen, aber danach war ich so angefixt, dass ich fast nichts ausgelassen habe, was mit Tanzen zu tun hat.

Ballett, Stepdance (daran bin ich kläglich gescheitert *g ), Jazzdance, das gesamte Welttanzprogramm der ADTV (also Cha-Cha, Rumba, Jive, Foxtrott, Walzer usw.), Gardetanz, Showtanz.
ich habe 8 Jahre lang eine Showtanzgruppe geleitet (Choreographie, Musikschnitt, Training) und bin dort auch mit neueren Tanzstilen wie z.B. Hip-Hop vertraut geworden.

Nichts hat mich bisher so eingenommen wie der Showtanz; vor allem, nachdem ich dort meine eigenen Choreographien entwerfen und durchsetzen konnte.

Das Einzige, was mir noch fehlt, ist der Tango Argentino - die Königsklasse. Lange Zeit gab es in meinem Umfeld nicht die Gelegenheit dazu, dann fehlte es an Zeit - und nun an einem Tanzpartner. Aber das habe ich mir geschworen: Sobald es geht, werde ich auch diesen Tanz erlernen. Lieben tu ich ihn eh schon.

ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!

Liebe Grüße

indi *wink*
meine frühere Showtanzgruppe mit einem Ägyptischen Showtanz
Mein ältester Sohn mit seiner Tanzpartnerin
meine frühere Showtanzgruppe mit der Umsetzung des Musicals "Chicago"
**********ing84 Paar
4 Beiträge
Gemeinsam tanzen
ist für uns seit Beginn unserer Beziehung ein wichtiger Entspannungsfaktor, neben Sex wohl eine der besten Paaraktivitäten. Nach 6 Jahren Standard und Latein wenden wir uns gerade West Cast Swing zu - macht extrem viel Spaß und bringt neue Abwechslung.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.