Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von Mitgliedern / neuen Mitgliedern Teil 2

*******g86 Frau
113 Beiträge
Hi an die,
...die ebenso gern wie ich tanzen *dance*

Ich weiss nicht wie es euch geht,aber sobald ich Musik höre kann ich nicht anders und muss einfach mich danach bewegen und tanzen.

TANZEN hilft eben gegen so vieles *smile*

Freu mich auf den Austausch und Diskussionen mit euch *zwinker*

Lg *angel* *teufel*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Schade
das alle so weit weg wohnen.
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
jetzt wollen wir doch auch mal ...
uns in dieser Gruppe anmelden.
Wir sind beide tanzbegeistert, allerdings weniger die heutigen Modetänze sondern mehr die Klassiker - Standard noch lieber als Latein.
Wir sind (noch) in einer Tanzschule (leider zu schlechtes Niveau) und zusätzlich in einem Tanzsportclub. Gemeinsam mit Freunden sind wir immer wieder mal auf verschiedenen Bällen anzutreffen.
Vielleicht finden wir hier ja Gleichgesinnte aus der Umgebung?
*******2013 Frau
6 Beiträge
Tanzen ist eine Leidenschaft von mir
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ich tanze sehr gerne lateinamerikanische Tänze Discofox und meine Lieblingstänze sind Salsa und Rumba
******y82 Mann
44 Beiträge
Vorstellung
Hi,

ich Tanze seit ca. 2001 in einer Tanzschule Standard Latein und Solo Tänze. Und finde Latino Tänze sehr cool (wie Salsa). Davor und auch jetzt gehe ich gerne in Clubs und tanze einfach auf der Tanzfläche zur Musik um die Freiheit zu spüren.

Ich finde Tanzen sagt viel über einen Menschen und man unternimmt zusammen etwas sehr schönes.
Jeden viel spaß beim Tanzen.
****kis Frau
5 Beiträge
Tanzen ist meine Leidenschaft
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich tanze Salsa und Bachata sensual und liebe das Prinzip des Führens & Folgens, das Aufeinander-Einlassen mit dem Tanzpartner, die Suche nach einem Gleichklang, nach der Harmonie im Tanz. Für mich gibt es wenig Schöneres als das Gefühl, beim Tanz mit meinem Partner verschmelzen zu können - zwei Gehirne, vier Füße und doch eins zu sein.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Tanzmöglichkeiten und Tanzpartnerin
Hallo zusammen

bin neu hier in der Gruppe. Freue mich auf nette Leute und schöne Tanzabende.
München
Hallo,

ich war vor einiger Zeit schon mal Mitglied in dieser Gruppe, bin dann aber wegen Erfolglosigkeit wieder ausgetreten. Aber da man ja die Hoffnung nie aufgeben soll, hier nun ein erneuter Versuch.

Komme aus München, habe früher viel und oft getanzt, zuletzt in der Breitensportgruppe eines Tanzsportvereins. Dann bin ich beruflich für zwei Jahre ins ferne Ausland gegangen, wo nicht getanzt wird ... also zumindest nicht so, dass ich da hätte mitmachen können! *rotfl*

In den letzten 5 Jahren war ich nur recht selten beim Tanzen, dürfte also die ganzen tollen Figuren mehr oder weniger aus den Füßen (dem Kopf) verloren haben. Rhythmus und Taktgefühl sind aber nach wie vor vorhanden, der Rest kommt ggf. schnell wieder, zur Not per Nachhilfe durch Kurs(e).

Ach ja, ich tanze Standard/Latein und ein bißchen Discofox. Tango, Salsa und was es da sonst noch so alles gibt, kann ich nicht. Noch nicht, vielleicht hole ich dieses Defizit ja noch mal nach?

Herzlichst, Euer Griso!
*********rlin Mann
38 Beiträge
Berlin
Tanzen ist meine größte Leidenschaft sowie mein einziger (Leistungs)Sport. Es ist auch einer der Gründe, warum ich überhaupt erst nach Berlin gezogen bin. Wann immer mich die Lust überkommt Tanzen zu gehen, in Berlin kann ich es jeden Tag. Standarttänze habe ich zwar vor über 30 Jahren in der Tanzschule gelernt, aber viel übrig geblieben ist davon nicht. Gerne würde ich allerdings Tango mit einer Partnerin erlernen. Wenn Du meine Tanzpartnerin werden möchtest, dann melde Dich doch bitte.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Stuttgart
Tanze Bachata, Salsa und Kizomba. Leider scheint es hier im Joy aus dem Raum Stuttgart keine Frauen zu geben die diese Leidenschaft ebenfalls teilen.
**********uared Paar
2 Beiträge
Hallo
wir haben schon in unserer Jugend ein wenig getanzt - allerdings kannten wir einander da noch nicht. Seit 3 Jahren haben wir das Tanzen wieder entdeckt und frischen unsere Kenntnisse wieder auf. Neben Standard und Latein haben wir auch den Boogie für uns gefunden. Tanzen ist ein toller Sport für Paare um dem Alltag zu entfliehen :).
Guten Tag...
...ich bin Bernissage und gehe ab und an mal gerne tanzen. Mal sehen, was hier so los ist... *zwinker*
*******ata Frau
27.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seite 30
deshalb hab ich schon mal die Fortsetzung eröffnet

*pfeil*
Tanzen: Ich bin neu hier! [Vorstellung neuer Mitglieder] III
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.