Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von Mitgliedern / neuen Mitgliedern Teil 2

Hallo ralf
Du bist ja ein richtiger Glücksritter. Gratuliere. Bei mir ist es genau umgekehrt....Ich kam schon fast tanzend auf die welt.😆😆😆 aber mit meinen traumfrauen war das eher an Albtraum. Ob sie tanzen konnten oder nicht...Und nie vergessen. Beim tanzen führt immer der mann. Nie der stärkere...😊😊😊
*****a56 Frau
71 Beiträge
Vorstellung
Hallo lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich tanze für mein Leben gern, stehe aber in Standard und im Tango noch in der Grundstufe.
Vielleicht gibt es hier nette Menschen die auch mit einer Anfängerin tanzen würden.
Ich bin gespannt ob sich jemand aus meiner Gegend meldet. Mein kleines Problem ist meine Größe von 178cm.
Liebe Grüße in die Runde Jandia.
**W Paar
109 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir ,eine Ehepaar, wollen unser Tanzfähigkeiten ausbauen suchen Gleichgesinnte und auch entsprechende Veranstaltungen.
Wir wollen das tanzen auch gern mit unser anderen Neigungen (CNMF ,swingen usw.) verbinden
Wir hoffen hier einiges zum Thema zu lesen und werden auch das eine oder andere schreiben.
LG
Wolf und steffi
An alle Tanz-lieb-enden *g*

statt ins Fitnessstudio zu rennen würde ich viel lieber wieder mit dir , euch Salsa oder Standart oder Disco Fox tanzen!!!

Einige Grundschritte sind mir wohl noch bekannt aber ganz sicher brauche ich DICH noch um synchron über die Tanzfläche zu ´fliegen´..smile


Nimmst du mich mit ?

DAS WÄRE SPITZE!!

schwunghafte Grüße von
komm küssen *kuss*
Moin Moin,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Tanzen tue ich schon seit ich 15 bin. Allerdings mangelnder Partnerin komme ich da leider sehr selten zu. Seit einem Jahr mache ich jetzt Line Dance, denn das kann man wunderbar alleine machen. Jetzt gibt es wieder ein Anfängerkurs in Hamburg zum Couple Dance und dafür suche ich jetzt eine Partnerin. Vieleicht findet sich ja hier eine nette Sie, die ebenfalls Lust dazu hat.
Ich würde mich über Mails freuen *zwinker* *wink*
Liebe Grüße aus dem Hamburger Osten
Willkommen in der Gruppe Juke66
Line Dance habe ich auch mal gemacht, herrlich .... ich mag die Musik und das Cowboy-Outfit .... wir hatten auch öffentliche Auftritte..... leider musste ich aufgeben, erst den Mittelfuß gebrochen, dann paar Monate später wegen Umzug ..... und mit zunehmendem Alter wird die extreme Beinarbeit auch mühsam ..... nun doch lieber Tango Argentino !
Ich hoffe Du findest Deine gesuchten Kontakte hier ...... viel Spass in der Gruppe und beim Line Dance ! *smile*
Ach
Line Dance unterrichte ich auch. Aber ohne Cowboy Hut....Choreos aus TA, Salsa, Cha, Cha, und natuerlich Country..👢👗👖
Line
Dance mag ich auch.
Viel spass hier, grins..
Danke
werde ich bestimmt haben... *g*
*********afen Paar
16 Beiträge
Nun swingen wir auch hier das Tanzbein
Hallo.
Wir sind seit knapp zwei Jahren wieder fleißige regelmäßige Tänzer.
(Standard und Latein).
Davor - vor llaaaanger Pause - hatten wir getrent voneinander in der Jugend jeweils schon mehrere Jahre getanzt.
Freuen uns auf Anregungen, Tipps, austausch und vielleicht auch Verabredungen hier.
LG
******_87 Paar
117 Beiträge
Hallo an alle Tanzbegeisterten
Herzlichen Dank für die schnelle und liebe Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind beide begeisterte Tänzer und tanzen nun seit ca. 2,5 Jahren zusammen. Tatsächlich haben wir uns sogar kennengelernt, weil wir jeweils einen Tanzpartner gesucht haben *g*
Unsere Sie tanzt schon viel länger und deshalb auch immernoch besser, als Er ... aber das wird schon *zwinker*
Er mag eher die Standardtänze, sie liebt eher Latein. Aber zusammen tanzen wir beides sehr gerne!

*dance*

Wir tanzen gemeinsam seit fast 2 Jahren zusammen in einem Tanzsportverein bei uns in der Nähe und gehen, wenn es die Zeit erlaubt und wir davon erfahren, auch gerne z.B. nach Stuttgart tanzen.

Weil wir beide so tanzbegeistert sind, hoffen wir, dass wir hier in der Gruppe genau richtig sind und ebensolche Tänzer hier finden!

Liebe Grüße
Wir_94_87
******m15 Frau
3.024 Beiträge
hallo
ich tanze gerne, aber leider selten.
das obligatorische tanzkränzchen ist mein fundament *g*

würde gerne contact dance machen.......kennt ihr das?
lg rubi
Dance is a way to find yourself and lose yourself... all at the same time.

*herz* lichen Dank für die Aufnahme!

Gerne würde ich mein früheres Hobby (Standard- und Lateintanz) wieder aufleben lassen!

Habe auch mit Freude festgestellt, dass sich hier einige für LINE DANCE interessieren!

Viele Grüße an alle Gruppen-Mitglieder,
Serony
Hallo an alle Tanzbegeisterten
Hallo,
freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Gehe gerne zum Tanzen, leider gibt es bei mir im Bayerischen Wald für mein Alter nicht viel Möglichkeiten und man muß sehr weit fahren um was zu finden.
Vielleicht findet sich eine Gruppe zum Tanzen.

Viele liebe Grüße aus dem Wald
Berlin calling......
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich tanze gerne, kann aber leider die Standards (außer Fox) nicht, weil ich mich damals, auf dem Dorf, standhaft geweigert habe, in die örtliche Tanzschule zu gehen.....

Das würde ich jetzt gerne nachholen und suchen dafür einen nicht-rhythmus-allergischen Partner in Mitte/Kreuzberg/Friedrichshain und näherer Umgebung, dem auch nichts peinlich ist, wenn es um die ersten Schritte geht *zwinker*

Und jetzt bin ich mal gespannt........
Hallo
Guten Abend, .
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich mag tanzen mich zur Musik bewegen. Ich und würde gerne mal Salsa probieren.
Ich frei mich auf diese Gruppe
Tanzen in München
Hallo,

bin seit eben frisch in der Gruppe und wie es sich gehört, stell ich mich mal vor:
Stefan aus München, 174 cm groß, 78 kg schwer, Schuhgrösse 44 und Tänzer (im Wesentlichen Standard/Latein und a bisserl Discofox) seit gut 20 Jahren. Habe die klassische 'Karriere' über alle Tanzschulkurse (Anfänger bis Tanzkreis) bis hin zur Breitensportgruppe in einem Tanzsportclub durch, habe dann aber wegen eines längeren Auslandaufenthalts und (danach) mangels Tanzpartnerin pausiert, würde jetzt aber gerne wieder mehr und öfters tanzen gehen wollen.
Nur zur Gaudi, aber es darf schon auch ein wenig nach was aussehen... *zwinker* Dazu braucht's aber eines: ein passendes "Tanzsportgerät"! *g*
****Lyn Frau
5 Beiträge
Hallo!
Ich bin dann wohl die neue hier.... Lach
Ich tanze seit zwei Jahren leidenschaftlich Standart und Latein.
Leider stehe ich ab September ohne Tanzpartner da.... *heul2*
Also wer aus der Nähe Cuxhaven oder Bremerhaven stammt.... Schnell melden lach würde mich freuen.
Freue mich aber auch über nette Gespräche über das gemeinsame Hoppy....
LG Lyn
Hallo aus Nordhessen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe früher über 10 Jahre Ballett getanzt bis ich an einen falschen Arzt geraten bin,der meinen Traum in Hamburg zu tanzen zu nichte machte.

Heute tanze ich immer noch sehr gerne.....auch Discofox,Salsa würd ich nochmal richtig in einen Kurs machen.

Vielleicht gibt es ja hier Leute, mit denen man mal zusammen tanzen gehen könnte

Lg
***en Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Zwar bin ich Neuling im Joyclub, aber erfahrener (ehem. Turnier-) Tänzer in Standard und Latein. Auch den argentinischen Tango habe ich für mich entdeckt und glaube, diese Gruppe könnte etwas für mich sein. *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme, und wenn sich nette Tanzbekanntschaften im Hamburger Raum finden, würde mich das sehr freuen.
Viele Grüße,
Ragen
****hia Frau
28 Beiträge
tanzen
Tanz mit mir und ich sage Dir, wer Du bist!

Ich freu' mich drauf, hier Tangotänzer, Balletttänzer und Traumtänzer kennenzulernen.

Grüße
Graphia
Huhu aus Bergisch Gladbach
So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Vielen Dank für die Aufnahme! *knicks*
Ich liebe Musik und ich liebe Bewegung und so habe ich auch das Tanzen immer geliebt, wenngleich meine Erfahrungen sich bisher hauptsächlich auf Bauchtanz und Pole Dance beschränken. Und dann war da noch der Sportunterricht in der Schule...in dem wir überdurchschnittlich viel Zeit mit Paartanz verbracht haben, ich aufgrund meiner Größe jedoch kein einziges Mal als Frau tanzen durfte. Das hat zunächst dazu geführt, dass ich mit allem in die Richtung ziemlich auf Kriegsfuß stand, jetzt möchte ich aber doch einen Versuch wagen und suche dafür aktuell auch einen Tanzpartner - ich bin ein grausiger Anfänger...aber ich habe große Lust, meine Hemmungen zu überwinden und in dem Bereich etwas aufzuarbeiten. *happy*
Liebe Grüße vom jüngsten Mitglied!
Eure Carola
Hallo,
freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Ich tanze liebend gerne an der Pole oder mit meinem Partner in der Tanzschule Standart und Latein.

Liebe Grüße
Jetzt komme ich
Hallole zusammen,
jetzt bin ich auch da. Zu mir, ich bin die Manuela, 48, Trans ja und ich lerne und bemühe mich eine gute figur im Ballett zu machen. Die schönste Art des Tanzes für mich.
Freu mich hier zu sein.

Liebe Grüße Manuela
Tanzen ist das schönste, der Welt…
Hallo, an die Taktvollen Tänzerinnen und Tänzer…

freu mich hier sein zu dürfen… *g*

Danke für die Blitzschnelle Aufnahme in dieser Gruppe… schön dass es diese Gruppe hier gibt. *top*

Ich tanze für mein Leben gern.

Es ist schon eine längere Zeit her, da habe ich 17 Jahre aktiv getanzt.
Disco-Fox, Standard, Lateinamerikanischen, Rock n Roll, Salsa…

Liebe es, mich rhythmisch zur Musik zu bewegen… es ist einfach, als wird man mitgerissen… Leidenschaftlich und Schwungvoll…

Freue mich, auf neue Kontakte schöne Gespräche… zu Lachen und einfach Freude zu haben.
Den schönen Austausch… wie den Lockeren und Ernsten Themen. *zwinker*

Wer gern was über mich erfahren möchte, spricht mich einfach an oder schaut auf mein Profil. *liebguck*

*dance*

Wünsche allen hier noch einen wunder schönen Abend.

Viele liebe Grüße aus Kleve
Michael
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.