Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen PLZ 5

********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen PLZ 5
Hier bitte Bars, Clubs, Lokale oder sonstige Empfehlungen PLZ 5
ohne
Kreuznach Space Park
Freitag und Samstag Space Park
****201 Paar
126 Beiträge
Köln, Bonn und Umgebung
Hier findet ihr Tanzveranstaltungen vieler Tanzschulen aus diesem Bereich gesammelt.
Standard, Latein, Zumba, Discofox, Salsa....

http://tanztreff-koeln.de/

VG
****um Mann
159 Beiträge
Nina in Köln
Nina in Köln ist ganz nett.

http://www.tanzlokal-nina.de/index.php?id=417

Zwei Tanzflächen. Eine für Discofox, die Andere zum "zappeln".

Gruß, Guido
*******paar Mann
19 Beiträge
@ → Solitarios
Hallo Guido,
du schreibst zu "Nina in Köln" (Zwei Tanzflächen)

...."Eine für Discofox, die Andere zum "zappeln""....

...also gibt es dort nur zwei Möglichkeiten... *heul2*

Mit Discofox ist also für dich die Palette von Standard und Latein erledigt?

Schade eigentlich, wenn ein Paar den Samba mit Dynamik, Rumba mit Sehnsucht, Cha-Cha mit Koketterie, Paso Doble mit Stolz, Jive mit Ausgelassenheit, Langsamer Walzer mit Genuß, Tango mit Kraft, Wiener Walzer mit Beschwingtheit, Slowfox mit Souveränität, oder den Quickstep mit Spritzigkeit ""zappeln"" möchte.

Grüße aus dem (Radarfallen-geplagten) Westerwald *zwinker*
****til Mann
674 Beiträge
Sehr gute Beschreibung...
@ Diskretpaar, *top*

sehe ich auch so. Aber viele wollen halt auch nur in die Disko, was ich akzeptiere. Und da ist es natürlich ein großes Plus, wenn die Discofox-Tänzer unter sich herumwirbeln können, ohne dauernd in die "abzappelnden" Paare hineinzurennen.
*zwinker*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Mit Discofox ist also für dich die Palette von Standard und Latein erledigt?

Ich denke das hat er damit nicht sagen wollen. Wenn der Betreiber des Ladens eben nur diese beiden Möglichkeiten anbietet, dann ist das ja nicht unbedingt auch das was Guido so bevorzugt.
Ich kenne Läden da gibt es sechs oder sieben Tanzflächen, davon ist eine für Discofox und die anderen alle zum Abzappeln, nur eben unterschiedliche Musikrichtungen.Ist so gar nicht mein Ding, aber die Betreiber verdienen sich damit dumm und dämlich. Standard und/oder latein ist eh in den wenigsten Discos ein Thema.
Aber für Fans des Discofox sind das eben auch möglicherweise interessante Ziele.
****um Mann
159 Beiträge
War nur eine Empfehlung für Discofox
Hallo,

die Überschrift lautete ja nicht, was ich gerne tanze, sondern welche Empfehlungen man für Tanzlokalitäten geben kann.

Für Discofox war das meine Empfehlung. Ich tanze auch noch andere Tänze, wie Rumba und ChaChaCha, gerne. Dafür gehe ich allerdings nicht ins Nina nach Köln.

Ich hatte extra versucht rauszustellen, wofür ich meine Empfehlung dort gebe.

LG, Guido
*******6563 Paar
171 Beiträge
Wo geht ihr tanzen
Hallo,
wir sind auf der suche nach Tanzmöglichkeiten im Raum Bonn. Trotz intensiver Suche haben wir nur die Empfehlungen für das Nina in Köln (Discofox), Landsknecht in Uckerath (Discofox) bzw. das Tanzhaus Bonn gefunden.
Kennt jemand noch eine andere Alternative wo man neben Discofox auch z.B. Rumba, ChaChaCha und Salsa tanzen kann.

LG
*******a59 Frau
4 Beiträge
Tanzen Raum Bonn
Es gibt mehrere Möglichkeiten :
Tabo ---am Bahnhof Bonn
Max 7-----Bonn
Troisdorf Tanz Breuer
Hennef Tanz Breuer
Siegburg Steps
Herbrands Köln

einfach mal googeln --oder meldet euch per cm---ich weis da noch mehr Möglichkeiten
Bea
****201 Paar
126 Beiträge
Tanzschule in Bonn
Die Tanzschule Lepehne Herbst veranstaltet auch Tanzparties.
http://www.lepehne-herbst.de/
****um Mann
159 Beiträge
Eurodancecenter
Einmal im Monat Sonntagsmorgens.
****um Mann
159 Beiträge
Nachtrag
Eurodancecenter in Troisdorf
****201 Paar
126 Beiträge
@solitarius
Im Eurodancecenter ist zweimal im Monat Breakfast & Dance. Jeden 1. und 3. Sonntag. Unbedingt vorher anmelden...ist fast immer ausgebucht.
*******6563 Paar
171 Beiträge
Wo geht ihr tanzen
Danke an alle die so schnell geantwortet haben. Viele neue Möglichkeiten. Wir werden die einzelnen Möglichkeiten in den nächsten Wochen ausprobieren. *g*

LG
*****964 Mann
1.418 Beiträge
hier z.B. auch
pauke-life punkt de

Unter den regelmäßigen Veranstaltungen ist Tango, Salsa und Disco (Fox)

Viel Spaß Euch
*********ature Mann
52 Beiträge
Klub Berlin in K-Ehrenfeld
No, kein Discofox *taetschel*

Tolle Bar mit originalen Cocktails (ohne Schirmchen und so) und Veranstaltungsraum in dem regelmäßig auch getanzt wird: 20er Jahre, Swing, ChaCha, Lindy Hop etc.
An manchen Tagen Livemusik, DJ, Burlesque etc.
Infos zu Veranstaltungen auf Facebook.

Für Menschen aller Altersklassen und mit Hang zu Oldschool wie Anzügen und Hosenträgern,, Hahrreifen und echten Nylons.
*top*
****201 Paar
126 Beiträge
Workshopfestival in Düsseldorf, 5.-7.8.16
Für spontane Tänzer das Workshopfestival in Düsseldorf.
Workshops, Parties, Shows und Practice Nights für Standard, Latein, West Coast Swing, Disco Fox, Salsa und Tango Argentino. Also für jeden Tänzer was dabei.

Infos:
http://www.workshopfestival.de/
*******6563 Paar
171 Beiträge
Tanzen in Bonn
Hallo zusammen,
wir sind über ein sehr nettes Joyler Pärchen zur Tanzparty (Sonntagsabend ab 19 Uhr) in den TSC Rondo in Bonn-Beuel eingeladen worden.
Wir können die Lokalität nur weiterempfehlen. Sehr angenehme Atmosphäre, nette Leute, nettes Ambiente in einem denkmalgeschützten Gebäude. Sehr moderate Getränkepreise.
Da werden wir Sonntags öfters mal hingehen.
Das nette Paar
freut sich, daß es Euch gefallen hat und auf ein Wiedersehen
**********_6373 Paar
845 Beiträge
15.09.2017 Let's sexy Dance together on Friday Night
zum Tanzen im Outfit findet ihr hier

*guckstduhier* Lets sexy Dance together on Friday Night

Wenn Euch dies gefällt wollen wir dies gerne öfters anbieten.
Anschauen und Anmelden.

Liebe Grüße
Bogielove_6373
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.