Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch und Videos zu Tango Argentino

*******ata Frau
27.720 Beiträge
Gruppen-Mod 


unaufgeregt und elegant....
und das kleid ist ein traum...
****til Mann
674 Beiträge
Toll!
*top*
Finde ich klasse, ohne großes Brimborium, einfach schön getanzt.
Tango...
...ist etwas das ich total gerne noch lernen würde *g*
Bisher einen minischnupperkurs belegt und es war super !

Des weiteren liebe ich die Musik von "Quadro Nuevo"
Ich begann vor 4 Jahren zu lernen ..... ein Schnupperkurs hat das Feuer in mir entfacht und ich konnte es nicht mehr lassen ..... nun habe ich wieder einen Partner und ich habe ihn angesteckt mit dem "locura Tanguera" ... Tangowahnsinn *smile* Wir werden jetzt gemeinsam noch einmal beginnen, er wird lernen und ich wiederholen ..... Einmal infiziert, ist die "Krankheit" unheilbar .... einzige Medizin ist, man muss ihn tanzen !
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kann nicht anders - ich liebe dieses video...


keine ahnung, ob ich es hier oder in der gruppe tango schon mal gepostet hatte ...
da müsst ihr jetzt durch *zwinker*

https://vimeo.com/140557559
das gefällt mir
eine schöne Milonga ....


*******ata Frau
27.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
milongaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


https://vimeo.com/198552998
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
*love* wunderschöne Tänze
Tania Heer und René-Marie Meignan



und hier:Tango: 📌 pugliese! pugliese! pugliese!
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
pure lebensfreude..... auch das ist tango *juhu*



Alejandra Heredia and Mariano Otero – Retrolonga
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
OmG *umfall* diese Hosen... *augenzu* *schweig*
Die Hosen????
Passen zu ihm und der ganze Tanz hat mich so fasziniert, dass mir die Hose zwar aufgefallen ist, aber ich zumindest nicht weiter drüber nachdenke....

Das sah einfach nur toll aus *anbet*
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Gruppen-Mod 


Yanina Quiñones and Neri Piliu dance “Cinema Paradiso” by Esteban Morgado at the 4th TangoLovers Festival & Marathon 2018 in Athens, Greece.

tango escenario
nichts, was man in der nächsten milonga mit einer fremden tänzerin tanzen sollte *zwinker*
****til Mann
674 Beiträge
Wobei,
die letzte Pose könnte man doch mal ausprobieren! *liebguck*
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
du hast recht - eine wunderschöne schlußpose...
*dafuer*
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Gruppen-Mod 


belebend und erfrischend
wie mein mittags-espresso *anmach*


pugliese-interpretation ist hier zu sehen:
Tango: 📌 pugliese! pugliese! pugliese!
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
und gleich noch eine gute laune milonga hinterher *tanz*





schönen sonntag! *wink*
HERRLICH!!!!! Wenn ich zaubern könnte *hexhex* .... dann würde das bei mir genauso aussehen *floet*

*danke* @*******ata , für dieses, etwas andere Kopfkino ….
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
tango escenario





Eleonora Kalganova und Michael Nadtochi
“Oro y gris” von Mariano Mores,
Sängerin Gianmaría Hidalgo
14. Tango Tage Halle 2017




oder eine tanz-interpretation zu osvaldo fresedo?
Tango: 📌 tanz-videos rund um tango argentino [bunt gemischt]
Mal was ganz anderes und soooo romantisch *liebguck*
*******9_ni Frau
94 Beiträge
Elfe und Elb
Was für ein schwebender *tanz*, ich bin verzückt.
*****man Mann
199 Beiträge
Reliquias Porteñas - Francisco Canaro
Nach dem gute Laune Tango von Cioccolata ( s.o.) hier eines meiner Lieblings Tango Stücke
Reliquias Porteñas von Francisco Canaro:


in der getanzten Version ZOTTO ( my absolute Tango favorite!!!):


und einmal von 2 Herren getanzt:
https://vimeo.com/48137180

Bin mal auf Euer Feedback gespannt!
Claude
Von zwei Herren.... ungewöhnlich, aber beeindruckend. Besonders der fliegende Wechsel zwischen der Führung, der kaum sichtbar ist. Das war mal ein besonderes Stück. Mir hat es gefallen
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
die beiden strahlen mit ihrer interpretation heiterkeit aus:


Santiago Giachello & Maria Belén Giachello


und wem mehr erfrischender milonga ist:
Tango: Tanzvideos: Milonga y Milonga con Traspie
***dy Frau
1.347 Beiträge
los hermanos macana...
hier noch einmal der komplette tanz von den beiden...und nicht nur häppchenweise *zwinker*



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.