Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch und Videos zu Tango Argentino

*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 



bei dieser hitze darf nichtmal der tanz schnell sein, den ich ansehe *zwinker*
****55 Mann
3 Beiträge
video argentinscher tango
der tanz sieht einfach geil aus- harmonisch in seinen schwüngen und dazu knisternd erotisch *tanz* *freu2*
*********e_by Paar
115 Beiträge
Tango Argentino
würde auch mal gerne lernen,aber unserer Er ist gar nicht an Tanzen interessiert):und ich bin Anfängerin suche schon lange einen Tanzpartner der mehr Erfahrung hat und mich zu einen Tanzkurs begleiten kann.Ist aber, wie ich sehe sehr schwer einen zu finden *gruebel* da bleibt mir nur träumen
ging mir auch so .....
als Single ..... Ich habe überwiegend alleine gelernt, es gibt sehr gute Videos dazu bei youtube. Diesen Tangokurs kann man abonnieren, so dass man keine neue FFolge verpasst.
Ich hatte täglich (!) meine Tangoschuhe an, auf jedem Weg in die Küche , ins Bad, ging ich im Tangoschritt. Dann habe ich mir den Laptop auf den Tisch gestellt und die Schritte nachgemacht ..... immer wieder, immer wieder .... ich habe das Video gestoppt, nochmals angesehen, dann habe ich die nächsten Schritte geübt, mit dem nächsten Video. Irgendwann bin ich einfach mutig in eine Milonga gegangen. Als ich mich immer entschuldigte, ich sei Anfängerin, sagte man mir dann immer öfter, das wäre nicht nötig, das geht ganz gut so ..... Man braucht viel Übung, viele WWiederholungen und viele verschiedene Tangueros, denn jeder tanzt und führt anders. Nur so lernt man aber das "Folgen".

Erst nach 4 Jahren fand ich dann wieder einen Partner, einen sehr gten Tänzer, aber leider nur im Standard, den Tango Argentino konnte er (noch) nicht. Nun habe ich ihn angesteckt mit meinem Tangofieber und wir haben einen Kurs belegt. Für ihn ist es das Lernen, für mich wiederholen, aber es klappt super !

Diese Folge beginnt bei der Basis, bei den ersten Schritten ..... versuch`s mal !


*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe angel_love_by
schau doch bitte hier rein:
Tango: Tipps (nicht nur) für Tango-Beginner: Tanzpartner finden!

da gibt es noch mehr tipps,
wie man tango argentino tanzt ... ohne tanzpartner
oder wo man einen tanzpartner entdecken könnte
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 

Majo Martirena & Rodrigo Fonti
haben sich sofort in mein Herz getanzt ...



hier auch bezaubernd tanzend *herz3*
Tango: 📌 neo-tango/non-tangos [musik+tanz bunt gemischt]
***dy Frau
1.347 Beiträge
ist doch immer wieder interessant, mal das geschehen am rande zu beobachten...und wie manche herren sich verhalten... *zwinker*
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Open air Milonga in Fulda den 19.08.
Ohla am Sonntag den 19.08.2018 findet von 18-22 Uhr in Fulda auf dem Gemüsemarkt eine Open Air Milonga statt und natürlich the best things in live are free *zwinker*
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
nothing else matters....



****til Mann
674 Beiträge
Tatsächlich,
wenn ich mich so hineinhöre, kann ich mir vorstellen. dazu wirklich einen Tango zu tanzen. Allerdings, das, was die beiden da machen, ist mir stellenweise mal zu hektisch, mal zu theatralisch. Da fehlt mir für einen Schautanz die gewohnte Tangoästhetik und Eleganz.
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich sehe da auch die eine oder andere sequenz,
die mir zu expressiv ist...
sie ist dann recht ruppig -
aber für die musik und dieses paar wirkt es dann emotional harmonisch,
ich fühle mich mitgenommen und kann es gefühlsmäßig nachvollziehen,
was und wie sie tanzen...

und nach dem viertenmal angucken, fand ich das video geil *lach*
*******9_ni Frau
94 Beiträge
Sie fordert...
Ja, das mag stimmen mit der Ruppigkeit. Ich finde sie für einen argentinischen Style auch zu stark, aber eben DAS gefällt mir, auch noch passend, dass er etwas klein und zart wirkt, auch das ist sehr reizvoll für mich. An Zartheit und Gefühl mangelt ihm nix. Das Paar ist hinreißend fleißend in seinem Zusammenspiel.
In dem langen schwarzen Kleid sind noch längere wundervolle Beine verkleidet. Er unschuldig in weißen Schuhen mit gesenktem Blick, hach!
Nothing else matters.
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Tango Argentino Primero
In der Toskana hat er von diesem Event gehört und in seinem Häuschen in den Bergen inspiriert von Tango Argentino Musik dieses wunderbare Bild gezeichnet. Extra für uns.
Tango Argentino Primero gezeichnet von David Campbell für diesen einen Anlass
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Platindiamant
wie schön! und wie war die milonga?





Tania Heer and René-Marie Meignan dance “La noche que te fuiste“ by Aníbal Troilo, sung by Floreal Ruíz, at the 7th Tango Cazino Festival 2018 in Cluj-Napoca, Romania.



ich liebe dieses unaufgeregte und elegante...tanzen der beiden


für gänsehaut sorgte ihre pugliese-interpretation
Tango: 📌 pugliese! pugliese! pugliese!


*herz3*
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 


den beiden zuzusehen
ist mir immer eine freude... *g*
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit einer milonga gutgelaunt ins wochenende starten *tanz*



Solange Chapperon and Gustavo Colmenarejo – El torito
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Sehr schön
ganz mein Stil.
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 


Maria Gkikopoulou and Iossif Hassan – Nueve puntos

ich sehe ihnen lächelnd zu...
nicht nur, weil "runde frauen" im tango unterpräsentiert gezeigt werden

hier sind sie auch nochmal zu sehen:
Tango: 📌 tanz-videos rund um tango argentino [bunt gemischt]
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 

Evelina Sarantopoulou and Panagiotis Triantafyllou – El torito

ich kann gar nicht anders
als breit zu grinsen...
*gg*
***dy Frau
1.347 Beiträge
jupp, und wenn man denn mal den platz für solche schritte hätte... *lol*
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 


ein genußvoller tango...
mit Gianpio Cappucci i Aneta Orlik

genießt auch diesen sonnigen september-sonntag *wink*
*********atsch Paar
82 Beiträge
Tango Argentino
********love:
ging mir auch so .....
als Single ..... Ich habe überwiegend alleine gelernt, es gibt sehr gute Videos dazu bei youtube. Diesen Tangokurs kann man abonnieren, so dass man keine neue FFolge verpasst.
Ich hatte täglich (!) meine Tangoschuhe an, auf jedem Weg in die Küche , ins Bad, ging ich im Tangoschritt. Dann habe ich mir den Laptop auf den Tisch gestellt und die Schritte nachgemacht ..... immer wieder, immer wieder .... ich habe das Video gestoppt, nochmals angesehen, dann habe ich die nächsten Schritte geübt, mit dem nächsten Video. Irgendwann bin ich einfach mutig in eine Milonga gegangen. Als ich mich immer entschuldigte, ich sei Anfängerin, sagte man mir dann immer öfter, das wäre nicht nötig, das geht ganz gut so ..... Man braucht viel Übung, viele WWiederholungen und viele verschiedene Tangueros, denn jeder tanzt und führt anders. Nur so lernt man aber das "Folgen".

Erst nach 4 Jahren fand ich dann wieder einen Partner, einen sehr gten Tänzer, aber leider nur im Standard, den Tango Argentino konnte er (noch) nicht. Nun habe ich ihn angesteckt mit meinem Tangofieber und wir haben einen Kurs belegt. Für ihn ist es das Lernen, für mich wiederholen, aber es klappt super !

Diese Folge beginnt bei der Basis, bei den ersten Schritten ..... versuch`s mal !


Die beiden sind wirklich sehr gut, auch ich - Mikkala oder Frau Platsch *smile* habe diese beiden aboniniert. Leider tanzt auch mein Mann diesen Tanz nicht, und so tanze ich diesen - doch sehr erotischen Tanz - mit einem "normalen" Tanzpartner. Dieser tanzt und führt sehr gut, aber ich kämpfe um eine gute Ausstrahlung - es ist halt nicht "der" Partner *snief*. Aber gerade Tango Argentino ist ein sehr ausdrucksstarker Tanz und keiner sollte Scheu davor haben oder meinen ich kann doch nicht viel. Allein schon das Gehen, dazu die Haltung und der Ausdruck - und schon sieht es nicht nur super aus, es fühlt sich auch gut an. Hier gibt es kein falsch oder richtig, keine "Folgen" - hier gibt es nur nach Führung tanzen. Mir gelingt dieses nur mit geschlossenen Augen, dann kann ich mich fallen lassen und auf den Tanz einlassen. Augen zu - ist eh das beste um auf Führung ung Gefühl der Musik zu tanzen.
Dann geht es jedem so wie mir, ich brauche Tango Argentino, ebenso wie Tanzen an sich - wie andere die Luft zum atmen.
LG Frau Pendlerplatsch
***dy Frau
1.347 Beiträge
mit einem "normalen" Tanzpartner

Ähem.....das sind alles ganz 'normale' Tanzpartner.....das ist doch das Schöne an dem Tanz - man kann mit jedem tanzen, egal ob Männlein oder Weiblein, ob alt oder jung, ob dick oder dünn...

und was verstehst du unter einem 'Ausdruck' ?

bei Standard Tänzern seh ich immer die gekünstelten Gesichtsausdrücke, starre, unnatürliche Haltung, Kopfgeschwenke, dass man schon vom zuschauen ein Schleudertrauma bekommt, aber das ist doch alles beim TgA nicht.
Das ist ja gerade das Besondere dran, bequemes tanzen... *zwinker*
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab das so verstanden,
dass es sich anders anfühlt mit einem liebespartner tango zu tanzen

"normaler" tanzpartner = nur tanzpartner nicht liebespartner
deshalb fällt es fr. pendlerplatsch nicht so leicht,
sich auf sinnlichkeit des tanzes einzulassen...
(ausdruck=sinnlich-erotisches gefühl zeigen)

ich bin gespannt, ob ich das richtig interpretiere *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.