Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch und Videos zu Tango Argentino

*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 



bei dieser hitze darf nichtmal der tanz schnell sein, den ich ansehe *zwinker*
****55 Mann
3 Beiträge
video argentinscher tango
der tanz sieht einfach geil aus- harmonisch in seinen schwüngen und dazu knisternd erotisch *tanz* *freu2*
*********e_by Paar
115 Beiträge
Tango Argentino
würde auch mal gerne lernen,aber unserer Er ist gar nicht an Tanzen interessiert):und ich bin Anfängerin suche schon lange einen Tanzpartner der mehr Erfahrung hat und mich zu einen Tanzkurs begleiten kann.Ist aber, wie ich sehe sehr schwer einen zu finden *gruebel* da bleibt mir nur träumen
ging mir auch so .....
als Single ..... Ich habe überwiegend alleine gelernt, es gibt sehr gute Videos dazu bei youtube. Diesen Tangokurs kann man abonnieren, so dass man keine neue FFolge verpasst.
Ich hatte täglich (!) meine Tangoschuhe an, auf jedem Weg in die Küche , ins Bad, ging ich im Tangoschritt. Dann habe ich mir den Laptop auf den Tisch gestellt und die Schritte nachgemacht ..... immer wieder, immer wieder .... ich habe das Video gestoppt, nochmals angesehen, dann habe ich die nächsten Schritte geübt, mit dem nächsten Video. Irgendwann bin ich einfach mutig in eine Milonga gegangen. Als ich mich immer entschuldigte, ich sei Anfängerin, sagte man mir dann immer öfter, das wäre nicht nötig, das geht ganz gut so ..... Man braucht viel Übung, viele WWiederholungen und viele verschiedene Tangueros, denn jeder tanzt und führt anders. Nur so lernt man aber das "Folgen".