Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles zu Latein-Tänzen

Zum Ausgleich lasse ich Euch noch einen Rumba da:

********2_nw Mann
73 Beiträge
Hier noch eine Rumba, Lady in Red


*******achs Mann
188 Beiträge
Ein schöner
Cha Cha Cha



LG Frechsdachs
*******achs Mann
188 Beiträge
*******ata Frau
27.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
da können meine füße gar nicht stillstehen......

*dance*

obwohl ich schon ewig keinen jive mehr getanzt habe
*******achs Mann
188 Beiträge
Und noch eine
Samba *smile*


*******achs Mann
188 Beiträge
Auch sehr nett
Von Eruption, One Way Ticket



Kann man auch schön einen Cha Cha Cha nach *tanz*
*******achs Mann
188 Beiträge
Ein Jive
aus den 60ern



*dance*
Und eine Mischung von (nicht nur) lateinamerikanischen Tänzen findet sich bei Zumba 😍
*******achs Mann
188 Beiträge
Bald
ist es wieder soweit, Weihnachten, das Christnixkindchen kommt...

Ein sehr schöner Weihnachtsjive



*huhn* *dance* *tanz*
****201 Paar
126 Beiträge
Hit the road Jack...

****201 Paar
126 Beiträge
Paso....mal anders.....ein Genuss

****til Mann
674 Beiträge
Sehr sexy,
dieser Jive, Bondage einmal ganz lässig. *zwinker*
*top*

Auch der Pasodoble ist klasse, vor allem mit der erfrischenden Musik. Ich habe ihn eigentlich immer recht gern getanzt in der Zeit im Tanzclub. Leider ist sonst kaum in den Genuss zu kommen. Selbst auf Standard-/Latein-Tanzparties wird er kaum noch angeboten, viele Tanzschulen haben ihn gar nicht mehr im Programm. Zudem ist er meist sehr streng durchchoreografiert. Ich habe ihn im Club fast nur auf Espana Cani getanzt, immer exakt auf den Höhepunkt zugeschnitten, was die gute Interpretation anderer Stücke nicht einfach machte. Und mit einer Partnerin, die das nicht kennt, bekomme ich kaum etwas geführt, da klappt es allenfalls fragmentweise. Vielleicht hat das Problem außerhalb des Tanzsports zu seinem Aussterben beigetragen.
*******achs Mann
188 Beiträge
Boney M
ein schönes Stück Musik zur Weihnachtszeit und man kann noch einen geruhsamen Cha Cha danach tanzen.


*******ata Frau
27.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
da es im beitrag um lateinamerikanische tänze
aber nicht um latein-tänze ging,
und die frage speziell an erotische events gerichtet war,
ist daraus eine themeneröffnung geworden
Tanzen: Tipps und Austausch: (lateinamerik.)Tänze / frivole Partys

ich hoffe, es finden sich antworten *g*

*******achs Mann
188 Beiträge
Eine schöne
Weihnachtssamba



*tanz2* *tanz* *dance*
*******ata Frau
27.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hoffe, euch alle hier wiederzusehen...
darf ich bitten? *knicks*

Tanzen: Standard- und Latein! [Videos, Fragen, Tipps, Events]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.