Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1066 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Tango frivola in Hamburg

4. Tango frivola in Hamburg
Der 4. Tango frivola findet statt am 29. April 2017 !

Das ist der Samstag eines langen Wochenendes (Montag ist frei, 1. Mai) Sicher für viele Gäste mit weiter Anreise eine Überlegung, das mit einem Hamburgtripp zu verbinden !?

Detaillierte Informationen gibt es rechtzeitig im kommenden Jahr. Vorweg aber schon die Ankündigung eines ganz außergewöhnlichen Workshops vor der Milonga..... Mit Nichts vergleichbar, was man als Workshop kennt .... lasst euch überraschen !

Ich freue mich schon wieder auf die vielen Gäste und neue Interessenten !

la vida es un tango ....... herzliche Grüße, Astrid
Aktuelle Info ...
Liebe Tangofreunde,
leider muss ich den 4. Tango frivola in Hamburg, am 29. April absagen ! ... Tut mir sehr leid !
Der Club "KWEulenspiegel" ist in HH Harburg ausgezogen und nun im neuen Domizil, dem "Eulenhof" angekommen. Das, was mal DIE Partylocation werden soll, ist reinste Baustelle, da ist bis April keine Aussicht auf Fertigstellung.

Ich war zur Silvesterparty dort (das Wohnhaus ist fertig saniert) und habe mir "das Elend" angesehen .... Es ist alte Bausubstanz und es ist mehr Arbeit erforderlich als gedacht ... es dauert also noch. ABER wenn das fertig ist, dann findet diese Location keinen Vergleich (!).... das wird ein Traum !!! Ich kenne die Pläne und unter den Stammgästen und Freunden wird es auch weiterhin Arbeitseinsätze geben, damit das voran kommt.

Ich habe mich um Ersatz bemüht, aber keine Location passte ! Entweder passte der Termin nicht, oder es war zu klein, es fehlte die "frivole" Atmosphäre, es gab keine "Nebenräume", Übernachtungen waren nicht möglich, preiswerte Hotels waren nicht in der Nähe, es gab kein Essen, es wurden astronomische Summen als "Miete" verlangt ... Irgendetwas war immer.

Das Feedback war bisher immer so toll, ich weiß was die Gäste am "Tango frivola" mögen und was sie erwarten.... diesen Level möchte ich halten ! Ich möchte deswegen nicht irgendeine Location, in einem Landgasthof anbieten, nur um den Termin zu halten ...
Wenn die Atmosphäre und das Ambiente nicht passen, ist es nicht mehr DER "Tango frivola", sondern nur noch ein Tangotreffen .... und dafür wird Niemand eine weite Anreise in Kauf nehmen um dann auch noch enttäuscht zu sein .... In eine "normale" Milonga kann Jeder auch zu Hause gehen.

Also nehmt es nicht übel .... ich möchte das Beste bieten, ich bleibe am Ball, Maren und Klaus sind Freunde von mir, auch werde ich mich an weiteren Arbeitseinsätzen beteiligen, somit bin ich immer auf dem Laufenden ....
Auf jeden Fall wird es mit dem "Tango frivola" weiter gehen .... versprochen ! *top2*

Lieben Gruß,
Astrid
*******ata Frau
27.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall wird es mit dem "Tango frivola" weiter gehen .... versprochen !

ist ein neuer termin schon abzusehen?

schrecklich neugierige
cioccolata
(die gerade ihre termine bis september durchplant)
leider nein ...
wie es aussieht, wird es dieses Jahr keinen Tango frivila geben ....
Der Um- und Ausbau des neuen Eulenhofs verschlingt mehr Gelder als geplant, es sind viel mehr Arbeiten nötig als geplant und dadurch verzögert sich alles.

Ich habe immer mal wieder einen Tipp für eine Ersatzlocation, dem gehe ich auch immer nach, aber es passte noch nichts wirklich. Dazu hatte ich ja schon mal was geschrieben.....

So wie ich neue Info`s habe, gebe ich sie sofort bekannt !!! Ich habe immer Kontakt zu Maren und Klaus, bin immer auf dem Laufenden. Ich hoffe auf das Frühjahr 2018 ..... dann geht`s weiter !

Vorfreude ist doch die schönste Freude *smile* *top*
*******ata Frau
27.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ungeduldig*
und wie ist es dieses jahr?


ich wurde so oft letztes wochenende auf tango frivola angesprochen...
ob ich genaueres wüßte, wann der nächste termin ist ... *liebguck*
leider ...
kann ich noch keinen Termin nennen.....
Im Moment ist die Location so weit fertig, dass im Nebengebäude ca. 30 Gäste für eine kleine Party Platz haben. Das ist viel zu klein für den Tango frivola und Tanzen kann man da auch nicht.
Ich bleibe dran, ich habe immer Kontakt zu Maren und Klaus, so wie sich was tut, gebe ich sofort Bescheid
*meld* .... Ich werde auch immer wieder angesprochen darauf, aber ich kann es leider auch nicht beschleunigen. *nixweiss*
Stand der Dinge .....
Am Wochenende war ich zu einer Party im neuen Eulenhof, der Inhaber Klaus hatte Geburtstag ...... ich war einerseits angenehm überrascht was Maren und Klaus in der Zwischenzeit geschafft haben, andererseits ist mir aber klar, dass die bisher fertigen "Räumlichkeiten" noch nicht für den Tango frivola geeignet sind. Es fehlt an Tanzmöglichkeit !

Es sind nach wie vor Essen, Übernachtungen und "Aktivitäten" über den Tango hinaus möglich, die paar Räumlichkeiten, die jetzt schon für kleine Partys genutzt werden können sind sehr schön geworden .... ABER für 60 und mehr Gäste ist es zu klein. In der Scheune wird ein tanzbarer Boden eingezogen, die Wände sind teils kaputt, offen, die müssen ausgeschäumt und verkleidet werden, es müssen neue Fenster rein .... es zieht dort wie Hechtsuppe. Teils lagert Baumaterial, teils ist Baustelle, es ist also noch kein Ambiente, das dem Tango frivola gerecht wird. Ob das alles noch bis September zu schaffen ist, arbeitsmäßig als auch finanziell, bezweifle ich. Ich fürchte, wir müsssen uns in Geduld üben ..... Ich bleibe am Ball, ich bin immer über den Stand der Dinge informiert und ich gebe sofort grünes Licht, wenn es mit dem 4. Tango frivola weitergehen kann ..... es wird weitergehen ! Versprochen ! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.