Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
zum Thema
Wie kann man einem devoten Eindruck entgegenwirken?74
Heute schreibe ich euch mal zu einem Thema, das mich seit geraumer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Tango Argentino] Locations - und euer Eindruck

******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller 
[Tango Argentino] Locations - und euer Eindruck
Ich möchte hier einen Thread aufmachen, wo jeder, wenn er eine TA- Location kennt, schreiben kann, wie sein Eindruck ist.

Vorschlag: In der Überschrift vielleicht den Ort und den Namen der Location.

VG
etrangere
**********mwind Frau
17 Beiträge
Salsa Party in nrw
Es gibt hin und wieder sehr geile salsa Partys ...oder Festivals....ich kann ja mal welche anpreisen ...falls überhaupt Interesse besteht ...
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Cafe Tango in Wuppertal
Das ist ja jetzt ein Unterthread von Tango Argentino. Ich hätte gedacht, dass man speziell hier für Milongas eine Vorstellung von Locations macht.

Dann fange ich gleich mal damit an:

Die erste Location habe ich in Wuppertal kennen gelernt.
http://cafetango.de/Luis/Willkommen.html
Das Cafe Tango ist ein ehemaliger Schlachthof, das eine große Tanzfläche hat und auch genug Möglichkeiten, sich hinzusetzen.
Das Publikum kennt sich zu einem großen Teil, jedoch ist es für Neue auch möglich, auch allein zum Tanzen zu gehen. Auch, wenn Paare dort sind, geht man zum Tanzen hin und nicht, um sich als Paar zu präsentieren. Man tanzt dort auch mit anderen.

Am Freitag ist es gegen 22 Uhr dann schon meist voll, während der Sonntag Abend nicht so stark besucht ist.

Sehr zu empfehlen.
**********mwind Frau
17 Beiträge
Verlesen
UPS ...ich hab mich verlesen ...sorry
Hamburg: Universo Tango
Die Location ist nicht sehr groß, aber das Ambiente dort hat etwas .... da gehe ich gerne Tango Argentino tanzen. Andere Milongas machen eher einen nüchternen Eindruck, das könnte auch jede normale Tanzschule sein... von argentinischem Flair keine Spur. Aber im Universo Tango fühle ich mich sehr wohl. Die beiden Inhaber (Argentinier) sind auch sehr aufmerksam, sie beobachten die Damen und wenn man ein paar Tandas nicht getanzt hat, dann fordern sie selber auf ... sehr charmant !

http://www.universotango.de/
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller 
ZAKK in Düsseldorf
Gestern war ich beim Tanzen im ZAKK. Erst einmal anders. Große Tanzfläche, Bierbänke, ein Ausschank, wo Selbstbedienung ist.
Das Publikum eher in Alltagsklamotten, außer natürlich den Schuhen. Man bekommt so den Eindruck, TA wäre da so etwas wie ein Volkssport.
Leider war ich nur zwei Stunden da. Aber man wird aufgefordert und fordert auf. Es ist leicht, da hineinzukommen. Ich denke, ich werde wieder hingehen.

etrangere
******ere Frau
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Amacén de Tango in Soest
Ich war im Amacén in Soest zur Praktika (auf der App "Hoy Milonga NRW" zu finden)

Ein kleiner Raum und ein paar hochinteressierte und kontaktfreudige Menschen. Sofort konnte ich mich wohl fühlen, denn man kam ohne Scheu auf mich zu und knüpfte Kontakt. Wenn man, wie ich, allein unterwegs ist, ist man froh um diese herzliche Aufnahme. Sofort fragten mich auch einige (Mann und auch Frau), ob ich tanzen wolle. Und irgendwie war es für mich auch kein Problem, einen Herrn anzusprechen, der allein stand, ob er tanzen wolle. Ich tanzte die zwei Stunden durch. Und es war ein großer Spaß. Meine Tanzpartner erklärten mir auch geduldig, wie etwas ginge, wenn ich nicht ganz sicher war und übten es mit mir. Und der erotische Teil war auch nicht zu knapp *zwinker*

etrangere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.