Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornbeach Möhnesee
919 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland-Biker
161 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am 29.7.17! Das Salsaboat auf dem Möhnesee (Sauerland)

Am 29.7.17! Das Salsaboat auf dem Möhnesee (Sauerland)
Liebe Salseros und Latinos,
"all in white" Salsaboot sticht wieder in See!! Ich war letztes Jahr das erste Mal dabei und werde gerne an den Ort des Geschehen auch dieses Jahre wieder zurück kehren!
Ich kann über meine Salsa-Kontakte noch einige Karten zum Vorverkaufspreis von 25€ besorgen, falls jmd. Interesse hat, zeitnah melden! Natürlich könnt ihr Euch selbst darum bemühen, dies ist einfach nur eine Veranstaltungsmeldung und falls sich nette Herren (weil von denen kann man auf dem Tanzdeck, aber sonst auch ausserhalb nie genug haben) oder auch Damen ... ;o) anschliessen möchten, ebenfalls melden. Tanzfreudige Libelle *dance*
Auf geht´s...
freue mich schon drauf......
werde auch dasein.. ist immer geil das salsaboot...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.