Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SR24 RADIO fragt unsere Gruppe nach Musikwünschen

Kennt Ihr schon SR24 (SWINGER RADIO von Swinger für Swinger) ?

Dauerhafte Umfrage
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Themenersteller 
SR24 RADIO fragt unsere Gruppe nach Musikwünschen
Hallo in die Gruppe...*huhu*
Wir sind auf Empfehlung von Boogielove_6373 auf Eure Gruppe hingewiesen worden.
Wir sind der Gruppe beigetreten weil in Euer Gruppe bestimmt auch Leute sind die gerne mal bei unserer "LIVESENDUNG" dabei wären.
Wir können auch Euren "GRUPPEN-CHAT" zu unserer "LIVESENDUNG" zum chatten nutzen.
G.L.G. Manni by "SR24 RADIO"
Radio hören könnt Ihr unter sr24.radio.de
Danke für die Coole Vorstellung.
Hilfreich wäre auch auf welcher Frequenz und/oder in welcher Region ihr sendet, oder Der Digitalradio-Kanal?
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Themenersteller 
Hallo unser "SR24 RADIO" ist ein Internet Radio und kann mit Internet & W-Lan
unter http://sr24.radio.de/ empfangen werden.
Im App Store die APP "RADIO.DE" runter laden und "SR24" im Suchfeld eingeben.
*danke* Viel Spaß beim hören...*dj**dance*
*******ata Frau
27.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
spielt ihr denn auch tanzbares für tango argentino oder swing? *tanz*
spielt ihr tanzmusik?
Also Tanzmusik habe ich bei meinem reinhören leider...
Nicht gehört. *snief*

Schade, dass da wohl einmal mehr "Swinger" mit Menschen gleichgestellt werden, die "nur" solotanzend von einem Bein auf das andere treten wollen.

Swing, Boogie und Tango wird es da wohl eher nicht geben?
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Themenersteller 
SR24 wir foxen die Nacht...
Hallo Freunde des Tanzes,*tanz*

das können wir gerne für Euch in einer bestimmen Zeit am Abend spielen !

Dazu brauch wir aber Euren Input... das heißt in welcher Zeit und an welchem Tag.

Außer am WE dann würde das nicht gehen.

Schreibt mir eine CM und Eure Musikwünsche... wir schauen dann mal ob es

genügend tanzbegeisterte für eine oder zwei Sendestunden gibt ?

*danke* und liebe Grüß...

Manni & Friend's by "SR24"...

*******ata Frau
27.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab die überschrift etwas aussagekräftiger gestaltet *g*
Also dann fange ich mal einfach an mit Musikwünschen
Bis Band Sound z. B. von:

Glen Miller
Benny Goodman
Artie Shaw

Boogie & Rock'n Roll z. B. von:

Elvis
Sam Butera,
Lous Prima
Carl Mann
Pat Boone
Chuck Berry
Jerry Lee Lewis

Bei Bedarf gerne mehr.
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Tanzbare Musik
Das Spektrum iat sehr weit gefächert.

Ob nun Spezialsendungen oder für die Allgemeinheit.

Da alle immer unter einen Hut zu bringen ist sicherlich schwer, aber warum nicht mal was nur aus dem Bereich Boogie/Jazz,
ein ander mal Tango und Lateinamerikanisches
oder einfach mal eure Top 20 (oder 10 je nachdem was in der Sendung sonst noch vorgestellt wird)

Da könnt ihr bestimmen was wo und auf welcher Plazierung gespielt wird.

Auch kann bei den Spezialsendungen sicherlich mal der Hinweis erfolgen wo und wann was in dieser Form an Tanz oder Musikveranstaltungen ist. (bei intensiver Werbung wird dies aber nicht ganz kostenlos für die Veranstalter sein).
Aber aus eigener Erfahrung wissen wir, das sich diese Kosten für die kleineren Veranstaltungen im Rahmen und tragbar bleiben.

Großveranstalter können sich natürlich auch melden und mit SR24 Werbung betreiben.

Vielleicht hört und sieht man sich ja demnächst auf diesem Sender.

Eure Boogielove_6373
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.