Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
262 Mitglieder
zum Thema
16-17.04 Köln4
Ich bin vom 16 bis 17.04 in Köln und habe noch Termine frei.
zum Thema
Freies Shooting in Köln2
Am 22.03.2018 habe ich spontan Zeit ein freies Shooting in Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tänzer gesucht für Fotoshooting in Köln

Tänzer gesucht für Fotoshooting in Köln
Hallo liebe Tanzwütige

zunächst einmal bin ich mir nicht sicher, ob dieses Thema überhaupt hier angebracht ist. Wenn nicht, dann seid mir bitte nicht böse und löscht dieses Thema einfach.

Nun zu meinem anliegen:

Ich suche ein tanzbegeistertes Paar für ein Fotoshooting in Köln. Die Idee ist, auf besonderen Plätzen (Domplatte, Rheinufer, Mediapark, Altstadt usw.) ein Paar beim tanzen zu fotografieren. Ich verfolge kein finanzielles Interesse, die Bilder können im nicht-kommerziellen Umfeld jederzeit genutzt werden und selbstverständlich nur mit Vertrag und ich gebe auch gerne alle beim Shooting entstandenen Fotos an die Models zur freien Verfügung.

Tango wäre toll, es darf aber auch gerne klassisch oder südamerikanisch ein. Im Bereich Walzer oder so könnte ich mir auch als Location den Park vom Brühler Schloss vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Nachrichten als PN erhalte.

Vielen Dank fürs lesen und für Eure Zeit.

Viele Grüße

Lightart_CGN
***sa Frau
779 Beiträge
Tolle Idee!
Hallo, ich finde das ist eine richtig fantastische Idee *top2*

Wenn ich schon gut tanzen könnte würde ich mich anbieten, aber so weit bin ich leider noch nicht.
Ich drücke auf jedenfall die Daumen, dass sich jemand bei Dir meldet.

Ganz liebe Grüße,
Sorsa
*******ata Frau
27.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab die überschrift ergänzt,
damit klar ist, wo und wofür du tänzer suchst

ich drück die daumen, dass es klappt
und wir würden uns natürlich auch über fotos davon freuen *zwinker*
**bi Frau
390 Beiträge
absolut tolle *idee*
tolle Idee
Stimme zu, ...
wirklich eine tolle Idee.
Hoffe Du findest ein paar Pärchen, die Dich dabei unterstützen können. *g*
**bi Frau
390 Beiträge
käme salsa auch in betracht?
Na klar, auch Salsa käme in Betracht.
*******ata Frau
27.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
neugierige frage: was ist denn jetzt aus der idee geworden?
Bitte schließen
Aufgrund des fehlenden Interesse stelle ich diese Fotoprojekt hier auf JC ein und versuche es woanders, Tänzer zu finden. Dieses Thema kann bitte geschlossen werden.
*******ata Frau
27.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist ja schade....
ich hätte doch gedacht,dass sich fotomodelle finden

und deshalb hab ich das thema doch lieber wieder aus dem archiv rausgeholt *lach*
vielleicht klappt es ja doch noch

ich drück die daumen *g*
*********nder Frau
85 Beiträge
Noch aktuell?
Beim Fox mit Figuren wäre ich dabei *dafuer*
Ich könnte ev. auch einen tanzenden Herrn finden....
Vielen Dank
Es soll ja auch darum gehen, die Dynamik des Tanzes darzustellen. Also nicht nur rein statisch sondern "eingefrorene" Bewegungen. Die Protagonisten sollten also über etwas mehr als Grundschrittkentnisse verfügen.
****ena Mann
11 Beiträge
Wäre gerne dabei, wenn...
Es nicht soweit von Innsbruck weg wäre!
Ich liebe Tanzen & der Tango ist absolut meines. Bin gespannt auf ein paar Bilder
**********rlich Mann
254 Beiträge
Wann ist es denn soweit? Macht ja eigentlich nur Sinn wenn die Außentemperaturen mitspielen...
*******ata Frau
27.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
irgendwann ist auch mal wieder Frühling und Sommer
und ich hoffe, dass das Projekt dann erfolgreich startet oder weitergeführt wird *zwinker*
hallo ...
kann mir das sehr gut vorstellen, es gibt viele geile tänze , die es wert sind fotografisch festzuhalten, finde das ist eine tolle idee, bei mir fehlt nur die tanzparnerin, wenn eine dame dazu lust hat , bin ich gerne dabei ..lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.