Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1064 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex128
Wir haben uns letztens mal Gedanken zum Thema "Musik & Sex" gemacht.
zum Thema
Die passende Musik!57
Ich suche immer die passende Musik. Also auch was Vernünftiges beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre Tanzen ohne dazu "passende" Musik?

Da habe ich eben noch einen sehr gefühlvollen Tango entdeckt

*******ata Frau
27.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
zeit für einen tangovals, der den frühling herbeizaubert *blumenwiese*




Amor y Primavera
Francisco Canaro

Hier nochmal was rhythmisches für "Latein-Fans"
R. I. P. ABI!


**********erBln Mann
83 Beiträge
Black Sheep...
Auf der Ballroom Nights 5 gibts eine Tangoversion von Valentines "Black Sheep". Ich liebe diese Tango-Version, modern und voller Energie. Aber noch mehr liebe ich die Magic-Version von Valentine selber:


*****z50 Paar
69 Beiträge
Kizomba mit Dahinschmelzgarantie


Garantiert: Wenn der Mann es kann, das heißt kein Schritte-Akrobat ist, sondern mit Gefühl auf die Musik tanzt, ist die Kizomba-Tänzerin hin und weg... erprobt und bewiesen *zwinker*
*******ata Frau
27.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
weltkatzentag! *katze*
davon inspiriert tanze ich zu:




¿DÓNDE ESTÁ MI GATO? - MÚSICA CRIOLLA 1930 *walk*
Bei der Hitze mal keine zu "hastigen Bewegungen" machen:


Gaaaanz langsam und kuschelnd improvisieren...
Na gut, etwas flotter geht noch...


Aber aufpassen, das "Tanz-Fieber" ist ansteckend! *zwinker*
Meine Lieblingsrumba vom ersten Tag an:


Und mein liebster Langsamer Walzer, den ich wahnsinnig gerne mal mit einem starken Partner auf einer großen Tanzfläche dahinschweben wollen würde <3:


Und hier noch ein ganz tolles Lied. Ich weiß, ist auch ne Rumba, aber sooo schön zum Hüften schwingen! *ggg*

****an Mann
465 Beiträge
@*****l73
3 wunderschöne Lieder, aber mittlerweile würde bzw vertanze ich die aus ner Mischung von Tango Argentino und Kizomba *g* frei führen is echt cool...
Noch was für Tango-Fans, oder einfach zum Improvisieren!

Eine flotte Samba hab ich auch noch:

Tanzen ...
... ist der sinnliche Ausdruck der Gefühle die in uns sind. Tanzen ohne Leidenschaft oder Taktgefühl ist so gut wie aussichtslos. Mit der richtigen Musik und der/die richtigen Partner/in ist prinzipiell jeder Tanz möglich. Die Dame muss sich auf den Herren vollkommen einlassen können. Wenn der Herr es beherrscht die Dame richtig zu führen, kann sie die Dame fallen lassen und der Weg zum vollendenten Tanzgefühl ist gegeben.

Ich finde der Film - Darf ich bitten - ist an Leidenschaft kaum zu toppen.

Ok, Dirty Dancing, allerdings hat dieser eine andere Auffassung.

LG

Beatum
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Dann sende ich doch hier gern mal 'mein' aktuelles Lied auf das ich egal wo und wann tanze:

Großstadtgeflüster mit blaues Wunder


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.