Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tanzlehrer

*********Erste Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Suche Tanzlehrer
Ayla, die Erste sucht Tanzlehrer!
für....Dance-Salsa-Party- "Ayla, die Zweite"
Wir suchen ein Tanzlehrerpaar mit Lust auf ein Wochenende an der Ostsee, dass uns Grundkenntnisse in Bachata/ Salsa in ca. 10h von Freitag bis Sonntag Mittag vermitteln möchte! Die Kursgebühren legt Ihr fest, von uns aus ist für Kost-und Übernachtung für Euch Zwei gesorgt! Die Party könnte starten, wenn wir Euch "Zwei Lehrer" gefunden haben und Ihr Eure Kursgebühren mit mir abgesprochen habt, damit ich sie hier einstellen kann!
Paare, die teilnehmen möchten, können Ihr Interesse bekunden und schreiben mich bitte an! Maximal sind 8 Paare möglich, aufgrund des Tanzraum/ Schaf-platzes! Pro Nacht/ pro Person sind 20,- € an mich zu entrichten, Frühstück+5€, Abendessen wird bestellt, nach Absprache/ auf eigene Kosten ... so mein Plan!
Ich versuche so eine Veranstaltung hier zum 1.Mal zu etablieren und hoffe, dass es mir /uns gelingt! Das wäre sehr schön! Eure Ayla, bitte meldet Euch! *freu*
*****e39 Mann
709 Beiträge
Ich unterrichte selbst ...
... aber halt nur als Tanzlehrer ohne Partnerin.
Die Idee ist erstmal gut. Ich hatte so etwas auch schon überlegt, habe aber keine dafür geeignete location.
Wenn also ein Tanzlehrer auch reichen würde, dann sollten wir mal darüber schnacken.
VG Ronnie
*****e39 Mann
709 Beiträge
kein Premium, mails sind weg
sende mir bitte mal ein PN, dann kann ich wieder antworten
LG Ronnie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.