Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9637 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr im joyclub?297
Uns würde mal interessieren, warum ihr im joyclub seid?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzveranstaltung nur für Joyclub Mitglieder

Wer würde so eine Veranstaltung besuchen

Dauerhafte Umfrage
*****a39 Frau
5 Beiträge
Tolle Idee
Ich finde es eine tolle Idee - da wäre ich gerne dabei *g*
gute Idee
.... wäre auch was für München.
Grundsätzlich ja
.... allerdings ist Stuttgart leider etwas zu weit.
Yes,... jedoch... (Entfernung)
Das sah' ich auch erst nach dem " *ja* "- Voten,.... in unser Gegend gibt es schon gute Joyclub- *tanz*- Möglichkeiten zum Tanzen.
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Würden
Glatt ein Wochenende planen wenn es terminlich passt auch bei rund 400 km
**********rlich Mann
254 Beiträge
Ich wohne im Raum Mannheim/Heidelberg und tanze ziemlich oft ... Stutttgart ist ca. 140 km entfernt. Ich bin schon interessiert, aber anscheinend gibt es hier mehr Männer mit Tanzambitionen - und gleichgeschlechtliches Tanzen interessiert mich nicht. Wo sind die Frauen, die gerne tanzen????
Danke
Bin in der CH auch an der planung eines tanzabend für joyler.

Leider ist es für uns etwas weit weg
******nts Paar
87 Beiträge
Finden es eine gute Idee !
Wir Tanzen in Speyer beim Thiele und in Karlsruhe bei Tango - Flores. Sind mal gespannt wie es bei eurer geilen Idee weitergeht. Interesse ist bei uns da.
********len1 Mann
26 Beiträge
Ja
in Leipzig
******nHN Frau
3 Beiträge
Tolle Idee!
Da wäre ich gerne dabei, wenn der Termin passt. Super!!! *freu2*
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Wer nach Franken zum tanzen kommen möchte, kann mal hier schauen:
Jubi- Fasching auf der Mississippi-Queen
Danke für den Veranstaltungslink Sunflower,
Kennst Du den Veranstalter und Seine Tanzstil und Musikauswahl?
Denn "nur" für Hardrock, wäre mir als Allroundtänzer der Weg nach "N" zu weit?

Keep on dancing und danke schon mal vorab, für weitere Infos.
Morton Neurom
Hallo zusammen,
nachdem ich vor 1 Jahr das Turniertanzen aufgeben musste, ist mein Fuss endlich schon sehr viel besser. Ein letzter Schmerz jedoch will und will einfach nicvt gehen. Absatzschuhe kann ich wieder tragen und auch hobbymässig Tanzen aber nur für die Dauer von ca. 2 Std.
Ich bin bei einer Physiotherapeutin und sie massiert mir den Druck vom Ballen weg.

Hat mir jemand einen Tipp was ich sonst noch tun könnte?

Danke im voraus.
LG
Mira
******per Mann
65 Beiträge
Osteopathin
Aloha,

ich schwör auf meine Osteopathin beim Remstal - hab ich auch über einen Joy-Kontakt empfohlen bekommen.

(Ich denke hier sollten allg. Beiträge stehen, deswegen bei Interesse gern den Kontakt per CM)
*******e222 Frau
8.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
off topic
Und ich dachte es geht hier um eine Tanzveranstaltung im Raum Stuttgart als geschlossene Veranstaltung für Joyclub Mitglieder *zwinker* .

Bei jeder Antwort denke ich, es gibt was neues zu dem Thema Tanzveranstaltung im Raum Stuttgart, aber irgendwie kommt hier wenig zum Ursprungsthema *oh* ob es hier im Forum Interessenten für Stuttgart gibt *happy* .
Vorschlag ....
da es sich um eine ganz spezielle Frage handelt, wäre es sicher besser, MiraHardon persönlich anzuschreiben, wenn Jemand Vorschläge hat, was die Genesung betrifft. Mit einer Tanzveranstaltung hat die Anfrage ja nicht wirklich etwas zu tun und Antworten sind nicht von allgemeinem Interesse.
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Käme auf den Termin an
Finde die Sache sehr interessant, auch wenn ich mir den Ablauf/Unterschied zu einer normalen Tanzveranstaltung nicht so recht vorstellen kann.
Wär ja sicher in einer öffentlichen Location, denn wer hat schon einen Tanzsaal daheim *zwinker*
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Geschlossene
Tanzveranstaltung im erotischen Outfit lassen sich generell in jeder Tanzlokation abhalten sofern der Betreiber dahinter steht. Es muss nicht bei jedem Event auch Sex sein.

Wen es interessiert wie sowas aussehen kann Schaut mal auf unser Profil
*guckstduhier* Erfahrungen & Meinungen zu Lets sexy Dance together on Friday Night
Das wäre ich auch dabei , solang auch heiße Salsa Rhythmen gespielt werden. Sind doch diese Klänge gerade in der kalten und dunklen Jahreszeit ein wärmender Lichtstrahl *g*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Schade daß schönes Freizeittanzen einfach out ist....
Als eines meiner Steckenpferde war das zb. schnelle Discofoxtanzen mit Figuren eines meiner Hobbys was mich Jahrzehnte begleitete. Selbst in Oberbayern zuhause, frage ich mich, wo geht Ihr hin, wenn es kaum mehr schöne Tanzlokale giebt, die dies ermöglichen....Danke. *tanz* *zwinker*
*******ata Frau
27.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
vollerhoffnung
vielleicht hilft dir der blick in die richtigen foren weiter?
https://tanzen.joyclub.de/forum/b10203.empfehlungen_tanzmoeglichkeiten.html
https://tanzen.joyclub.de/forum/b6847.veranstaltungen_kurse_trainer.html


hier geht es weiter mit dem thema
Wir möchten im Raum Stuttgart
eine Tanzveranstaltung als geschlossene Veranstaltung
für Joyclub Mitglieder durchführen.

*******ata Frau
27.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
anuschka3

ich bin neugierig:
wird es eine veranstaltung geben?

die umfrage läuft ja bereits seit oktober *zwinker*
Wenn die Schmetterlinge tanzen, spürst du den Beat :-)
Halli Hallo

Mein Name ist Sabrina, 29 Jahre alt
Tanze 15 Jahre lang schon.
Eine Zeit als Tanzlehrerin
Jetzt nurnoch aus Freude und Leidenschaft,oder um nach einem stressigen Tag abzuschalten!

Komme aus dem Raum 71732
Jemand da, der Lust hat mal wieder am Wochenende das Tanzbein zu schwingen?

Würde mich freuen von euch zu hören!
LG bina *sonne*
@ Bina88
Wenn Du Tanzkontakte suchst, dann versuche es doch bitte in unserer TANZPARTNERBÖRSE
*danke*
*******ata Frau
27.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
obwohl sich so viele für eine tanzveranstaltung ausgesprochen haben,
hat es dann doch nicht geklappt-
laut rücksprache mit anuschka3 ist das thema nicht mehr aktuell (und wird deshalb demnächst im archiv landen)

mir hätte diese idee sehr gefallen,
deshalb war mein vorschlag: ein neustart mit einem konkreten termin-
vielleicht klappt es ja doch?!



mich würde es freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.