Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9637 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr im joyclub?297
Uns würde mal interessieren, warum ihr im joyclub seid?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzveranstaltung nur für Joyclub Mitglieder

Wer würde so eine Veranstaltung besuchen

Dauerhafte Umfrage
Ein konkreter Termin wäre bestimmt hilfreich.
Hätte dann auch kein Problem von weiter weg zu kommen. Meine Tanzpartnerin wäre auch sofort dabei und Fahrgemeinschaften könnte man organisiere.
******ka3 Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem
ist nur man muss die Location buchen und dafür braucht man mindestens 100 Personen und wenn dann 20 kommen hast du die Arschkarte
Leider ist das "Problem" hier bekannt.
Zum geplanten Boogie Workshop letzten August kam nicht mal eine einzige Rück- oder Anfrage - von Buchungen oder gar zusagen ganz zu schweigen.

Und wie so oft sind leider auch und gerade diejenigen, die am meisten haben wollen am wenigsten dabei...

...leider
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Mindesteilnehmerzahl
Problem konnten wir für die ersten beiden Veranstaltungen mit einer kleineren Lokation lösen. Und Kooperation. Wenn bis Tag x vor der eigentlichen Veranstaltung nicht genügend Anmeldungen Vorlagen zu canceln. Wir hatten hier einen Glücksgriff.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.