Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzveranstaltung nur für Joyclub Mitglieder

Wer würde so eine Veranstaltung besuchen

Dauerhafte Umfrage
******ka3 Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Tanzveranstaltung nur für Joyclub Mitglieder
Wir möchten im Raum Stuttgart eine Tanzveranstaltung als geschlossene Veranstaltung für
Joyclub Mitglieder durchführen.

Als Musikrichtung haben wir uns fast alles von Diskofox, Standard, Latein, Salsa Boogy .....
vorgestellt. Einfach zum gemütlichen beisammen sein, kennenlernen und tanzen.
Die Veranstaltung würde an einem Samstag stattfinden.
Vielen Dank für die tolle Idee!
Und den bunten angedachten Musik Mix!

Ich wäre gerne dabei.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Ich stelle ja so was alle 8-12 Wochen mal in die Gruppe Tanzen ein. Gekommen ist aus der Gruppe "Tanzen" jedoch noch nie jemand *snief2*

Sind jedoch auch die Entfernungen.

Tanzen: Veranstaltungen, Kurse, Trainer PLZ 2


Euch viel Glück *top*
oh ganz toll würde ich das finden
Schade....
Ich wäre gern dabei da Tanzen ein Teil meines Lebens ist, aber bis Stuttgart ist es doch zu weit.
@ Marsmobile,
Das mit den Anfragen und dann nicht da sein, ist hier leider "nicht sehr selten"!

Auch ich wurde schon mehrfach nach Trainings gefragt und dann kam nach der tatsächlichen Ausschreibung eines Workshops nicht mal eine Anfrage, geschweige denn eine feste Anmeldung.

Umso mehr würde ich mich freuen, wenn sich hier eben mal nicht nur "Theorie-Tänzer/innen" treffen würden. *zwinker*
*******r40 Paar
96 Beiträge
Jaaaa
...wir würden auch gern kommen, wenn es terminlich irgendwie passt, wir sind ab Oktober aber für länger auf Reisen

LG Gitti und Gerd
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
tolle Idee
wenn im Betreff der PLZ Bereich stehen würde noch besser

*danke*

und dann nicht im Hauptbereich posten

sondern im Unterbereich https://tanzen.joyclub.de/forum/b6847.veranstaltungen_kurse_trainer.html

*spitze*

ja ich weiß - irgendeiner meckert immer *herz2*
*****_60 Mann
566 Beiträge
Tanzen
Ich wäre auch gerne dabei.
Stuttgart ist nicht weiter als RT oder TÜ
ja man muss natürlich auch erst mal die näheren Informationen abwarten.
-Terminlich muss es gehen und dann würde mich mal interessieren wo in Stuttgart das ist und auch ob da nur Paare sind oder auch Solomänner.
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Plz5
Haben dort so etwas auf die Beine gestellt.

Leider haben wir auch hier aus der Gruppe Tanzen keine Anmeldungen gehabt trotz intensiver Werbung egal welcher angrenzender PLZ Bereich.

Ĺeider ist Stuttgart für uns auch "ausser Reichweite"

An sich finden wir die Idee jedoch super.
Was alles passieren kann findet ihr auf unserem Profil auf einer Homepage.

Denken an Euch und Wünschen viel Erfolg.

Boogielove_6373
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Nicht nur PLZ Stuttgart
Auch angrenzende Regionen interessieren sich für Veranstaltungen.
*******_62 Frau
12 Beiträge
Hallo
*ja*ich finde das ein recht tolle Idee nur kommt das für mich nicht in die *frage*weil ich bin aus der *schweiz*und es ist doch ein weite strecke bis nach Stuttgart
Ich wünschen viel Erfolg und Glück

******os2 Paar
42 Beiträge
finde ich eine gute Idee!
wenn es terminlich passt würde ich auch gerne mit meinem Mann kommen!
********2_nw Mann
73 Beiträge
Grundsätzlich mit dabei ... wenn es im Raum OWL wäre ;D
Soll man da jetzt mit Ja oder Nein stimmen? grübel Also grundsätzlich für solche Events, aber von der Mobilität/Entfernung her halt stark eingeschränkt
Unterstützung
Ich war schon mehrfach in NRW bei solchen Veranstaltungen. Bin gern dabei auch in orgatechnischer Hinsicht.
****org Paar
46 Beiträge
super Idee
Wir wären in Stuttgart sehr gerne dabei - Rumba, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Slowfox - eventuell auch ein schönes und erotisches Ambiente - einfach toll.
******r81 Mann
28 Beiträge
Hallo,

ich wäre im Raum Stuttgart auch dabei wenn es terminlich passt, falls Solo Herren erwünscht sind. *zwinker*

LG Rainer
So wie die "Interessenten-Liste" derzeit aussieht,...
müssen wir eher noch um "Solo-Damen" werben, als um Solo-Herren? *zwinker*

..entgegen aller sonstigen Tanzsport-Fakten... *zwinker*

Und noch ein Tipp an die TE's:
Bitte auch in den umliegenden PLZ-Regionen posten, da ich hoffentlich nicht der/die einzige bin, der auch mal ein paar hundert Kilometer für eine gute Tanzveranstaltung fährt!
*****_60 Mann
566 Beiträge
Tanzen
Ich fahre nach „ S „ ca 120 Km
Komme aus 78086
Es ist es wert .
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ein klares "Vielleicht" *zwinker*

Würde bei mir von Ort, Altersstruktur und Tänzen abhängen *g*
****74 Paar
1.413 Beiträge
Wenn das Tanzen und Kennenlernen wirklich die Hauptsache an dem Abend sind, würde uns da auch interessieren. GLG
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Jahrzehnte war tanzen meine absolte Nr 1...
Leider haben hier wunderschöne Tanzlokale zugemacht,was ich wirklich bedauere.

Tanze sehr gerne schnellen Discofox, mit geführten Figuren, und auch anderes...

LG., aus Oberbayern...Achja, auch wenn ich im sexuell gerne verwöhnend, auch sklave sein kann, ich alleine führe die Lady....Dies muß einfach sein.... *tanz* *smile*
********erre Paar
8 Beiträge
Wir sind dabei ...
... wir freuen uns, wenn die Veranstaltung stattfindet *tanz*
Tanzen in STR
... wäre dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.