Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterball 2017

*****_45 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterball 2017
Wir sind ein wenig ratlos und auch schon frustriert was Silvester angeht. Wir würden wahnsinnig gerne auf einen Silvesterball (mit Tanz!) gehen, werden aber bei der Internetsuche nicht recht fündig.
Irgendwie sind klassische Silvesterbälle (mit entsprechender Abendgarderobe!) wohl nicht mehr en vogue.

Entweder geben wir uns jetzt damit zufrieden einer ausgestorbenen Rasse anzugehören oder jemand hier im Forum rettet uns mit einem Vorschlag.

Wer weiß von einem Silvesterball (mit Band und entsprechendem Ambiente) und kann uns einen Tipp geben? Deutschlandweit übrigens.

Vielen Dank schon mal im voraus!
*******ata Frau
27.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab selbst keine erfahrung, hab nur die suchfunktion von google bemüht *rotwerd*
stichwort galaball silvester 2017, ich glaube, da läßt sich einiges entdecken

*bayern* https://www.dehner-blumenhotel.de/angebote/silvester/


im nachbarland *oesterreich* hab ich was entdeckt, das liest sich auch schön:
https://www.tanzkreuzfahrten … ondsee/zeigen/angebot/#tab-1

https://www.hofburgsilvesterball.com/

usw.
ich wünsche euch noch viele tipps!

was mich daran erinnert, auch meinen eigenen silvesterabend zu planen-
vielleicht mit tango argentino? *nachdenk*
*****gin Paar
295 Beiträge
http://www.heilbronn-tourist … &lang=01&livedate=31.12.2016

In der Harmonie in Heilbronn ist auch seit Jahren schon einer. Da müsst ihr euch aber mit Karten beeilen, falls es überhaupt noch welche gibt.
Wäre für euch auch vom fahren her nicht so weit.
**********ove87 Mann
30 Beiträge
volkstanz
Hallo,
Falls ihr nicht nur Standard tanzt, einfach mal Googlen:
colditz Silvestertanz
Ludwigstein Silvestertanz

Liebe Grüße,
Tobias
Baden Baden wäre vielleicht auch was für Euch?
http://www.badenbadenevents. … ala-ball-zum-jahresausklang/

Viel Spaß!
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Können Dir nur den Beitrag von XeinfuehlsamX wärmstens empfehlen. Wir waren viele Jahre in Baden Baden in diesem besonderen Ballsaal und tanzten (Standard und Latein) auf der Welttanzgala der Weltmeister. Wunderschöner Ballsaal in einer feierlichen Umgebung! Absolut empfehlenswert!
******ein Mann
108 Beiträge
Im Datscha
in Offenbach bei Landau ist Silvesterball mit liveband
*******ger Mann
44 Beiträge
Falls ihr..
Lindy Hop oder Balboa tanzt, wäre auch Köln für euch eventuell interessant:

http://www.silvester-swingball.de/
*******ata Frau
27.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hoffe, ihr seid wunderbar ins neue jahr getanzt...

will noch jemand erzählen, wie der silvesterball war,
bevor ich das thema ins archiv verschiebe?
Silvester kommt bestimmt 😉
Jedes Jahr stehen meine Freundin und ich vor der gleichen Frage.
Wohin an Silvester?
Als Singles, unter den ganzen Paaren nicht so der Brüller.😔

Da wir beide sehr gerne Party machen und das wenn möglich, auch tanzend durch die Nacht. *dance*
Aber dafür nicht in einen Club mit Swingern wollen.
Gerne auch mit Übernachtung und bundesweit.

Nun meine Bitte um Hilfe hier.

Hat jemand Tipps, wo es spezielle Veranstaltungen dieser Art, nur für Singles gibt?
Wo man auch Partygäste in unserer Altersklasse antrifft *smile*
*******ata Frau
27.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich verschieb dieses thema ins archiv - bevor jemand nach osterball oder tanz in den mai fragt *lach*


vielleicht finden sich ja antworten für deine frage https://www.joyclub.de/my/3189539.kueken47.html,
wenn du frühzeitig ein neues thema für silvesterball 2018 für singles stellst? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.