Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Dringend Aktmodelle für Abschlussarbeit gesucht5
Ich suche für meine Studienabschlussarbeit mit dem Thema "Erstellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend Tanzlehrerin gesucht... :) [Schweiz+200km Umkreis]

*******ust Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Dringend Tanzlehrerin gesucht... :) [Schweiz+200km Umkreis]
Hier kommt mein kleiner Hilferuf...
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer, liebe es mich intuitiv zur Musik zu bewegen, aber meine Standardtanzkurs Erfahrungen waren bisher noch nicht von Erfolg gekrönt...
oder meine Ansprüche zu hoch... jedenfalls falle ich immer in leichte Nervosität wenn ich in die Situation komme, Diskofox oder Walzer zu tanzen...

Darum bin ich zum Schluss gekommen, ich möchte und muss das dringend ändern.
Aber da der Gruppenunterricht nicht wirklich Früchte bei mir getragen hat, glaube ich dass nur Privatstunden mit einer geduldigen Tanzlehrerin noch helfen... *g*

Darum suche ich eine professionelle Tanzlehrerin oder langjährige passionierte Tänzerin.

Ganz oben auf meiner Liste stehen: Walzer / langsamer Walzer, Diskofox, und Cha Cha Cha.

Dafür fahre ich auch gerne etwas weiter...

Also Ausgleich biete ich im Gegenzug als professioneller Tantramasseur gerne sinnliche Entspannungsmassagen an.

Aber selbstverständlich bin ich auch jederzeit gerne bereit die Stunden auch bar zu bezahlen.

Ich würde mich sehr freuen, über eine Antwort freuen.

Mit herzlichen Grüssen
sinneslust
*******ata Frau
27.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.