Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
265 Mitglieder
zum Thema
Nachhaltigkeit in Begegnungen53
Ich suche nach Nachhaltigkeit in Begegnungen - grösstenteils ist mir…
zum Thema
Ich wünsche mir Zeit.....25
Wenn sich ein Mensch Zeit wünscht was steckt wohl dahinter?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wünsche Euch ....

Ich wünsche Euch ....
....besinnlich schöne und genussreiche Festtage. Schenkt Euch vorallem Zeit und Geborgenheit , dies kann man für kein Geld der Welt kaufen , sondern nur von Herzen schenken.
Ich freue mich auf 2018 mit Euch und bin gespannt wen von Euch ich einmal auf der Tanzfläche begegne *g*


******y69 Mann
77 Beiträge
Euch allen schöne Feiertage wünschen und *tanz* gut ins Jahr 2018 *party2* rein
****til Mann
674 Beiträge
Schließe mich
Euren Wünschen an. Entspannende Festtage und fröhlichen Jahreswechsel, vielleicht ja mit heißen Tänzen! *zwinker*

*dance* *cheers*
Frohe Weihnachten auch von mir!
Und einen guten Rutsch in eine tolles, friedliches und zufriedenes 2018!

Aber nicht vergessen zwischen Tanzen und Job auch mal "die Sau raus zu lassen"!

*lol*



Mal sehen wer jetzt noch an "Quick Step" denkt? *zwinker*
*******ata Frau
27.572 Beiträge
Gruppen-Mod 


fröhliche weihnachten! *twist*
**********berin Frau
167 Beiträge
Tolles Video ganz oben
mal wieder lieben Dank und erholsame Restfeiertage für Alle.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.