Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salsa / Bachata Tanzen auf Mallorca

******016 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Salsa / Bachata Tanzen auf Mallorca
Suche was in der nähe von Allcudia .
Kenne nur eine Location in Santa Ponca. Das ist mir aber leider zu weit weg.
******049 Mann
71 Beiträge
Tanzen auf Mallorca
An alle tanz begeisterne frauen, die von 04.03 bis 11.3 auf der Insel sind, würde mich freuen die Insel unsicher zu machen. Bin da bei der Playa del Muro. Lg. René
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Tanzreisen
Es gibt doch auch viele Tanzreisen die nach Mallorca fahren. Warum verbindet ihr das nicht miteinander ???
******049 Mann
71 Beiträge
Tanzreise
Bin mit den Sport Verein die Woche da, Sport Spass, Bike Week, also mit dem Fahrrad unterwegs, nur wäre es toll Abends was zu unternehmen und nicht nur in Hotel und mit einer los zu ziehen, macht halt mehr Spaß. Aber danke für den Tipp.
****017 Frau
15 Beiträge
I like to dance salsa and etc .. and I live in Mallorca ) if you will need a partner .. I will join to you with pleasure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.