Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheCraving Cologne
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Cologne Danze Night [3.8.18]

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
The Cologne Danze Night [3.8.18]
[h4]*dance* The Cologne Danze Night *dance*[/h4]

tanzen ~ flirten ~ feiern # frivol ~ sexy ~ erotisch
Muss es immer House, Electro oder so sein?
Oder darf es auch mal Fox, Rumba oder Chachacha sein?

*beep* Ihr möchtet frivol und sexy abtanzen? *beep* Ihr möchtet dies nur mit Joy´lern?
Dann seid ihr hier und heute genau richtig. *ja*


Wir konnten für euch eine DER Lokation mitten in Köln gewinnen.
[h4]*achtung* Das Tivoli Cologne *achtung*[/h4]
*beep*Von Willi Herren wurde dieser Club renoviert und feierte Ende März Eröffnung
*beep*Somit ist dieser Club noch fast jungfräulich *g*
*beep*Wir sind die ERSTEN, die in diesem Club eine Joy-Veranstaltung feiern dürfen. *boogie* *walk*
Der Club ist voll klimatisiert und somit auch sommer tauglich *zwinker*

[h4]*dj* Sven Love[/h4]
wird mit seiner Vielfältigkeit dafür sorgen, dass ihr ALLE auf eure Kosten kommt. *dance*

Weitere Infos und Anmeldung: 💃 The Cologne Danze Night 💃
Schade gibt es so was nicht bei uns
Was würde ich mich freuen....
Wenn ich Samstags Urlaub bekomme, bin ich dabei.... *boogie*
Das weiß ich aber erst in ein paar Tagen... *heul*
*******_nw Frau
29 Beiträge
Wow!!!
Das merke ich mir, klingt doch interessant und es verspricht viel *tanz* tanzen!
******jes Mann
14 Beiträge
mit anfassen
Vor allem könnte das mal richtiges Tanzen mit anfassen sein und nicht nur auf der Tanzfläche stehen zu Musik
Eigentlich sollten wir das fördern. Ich bin nur leider der Mann, der Freitags nie kann. Mal schauen, ob ich mir den Freitag frei schaufeln kann.

Dann bleibt nur noch die Frage: was ziehe ich an. Das wäre meine erste Veranstaltung in der Richtung.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
aber zu weit weg.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
am 03.08. "schwimmen" wir in Köln gegen den Strom
Nur noch 4 Tage...............

Weitere Infos und Anmeldung: 💃 The Cologne Danze Night 💃
*******ata Frau
27.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
allen viel spaß heute abend
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.