Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin geht Ihr Tanzen? Raum S; ES, WN, LB, GP

Heute....
.....gehe ich ins Loft nach Stuttgart , große Salsa & Bachata Party....bin schon voller Vorfreude:-)


**********18_bw Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
Loft - Stuggi??
Loft in Stuttgart???

Ich glaub, ich bin zu lange raus....

Wo ist das? Bzw. lauft da nur Salsa???
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Loft
In Stuttgart ? Kenne ich nicht. Wo soll das denn sein ?
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielleicht ist das tangoloft gemeint? *nixweiss*
https://tangostuttgart.de/tangoloft.html
*******ata Frau
27.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
ah- jetzt hab ich es entdeckt, das war wohl diese veranstaltung (?)
https://www.wasgehtheuteab.d … -bf8c-4f89-b750-72730ec44d01

und hat nichts mit dem tangoloft zu tun
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ah Tango. Da bin ich weniger interessiert.

Salsa schon eher.
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
Tango
Hmmm.

Mit Tango Argentino kann ich leider auch nicht mithalten bzw. ich kann's ned.

Halt nur Tango als Standard-Tanz...

Greetz
FZR
Das Loft von dem ich gesprochen habe , ist im gleichen Gebäudekomplex wie das Milaneo. Ist aber keine regelmäßige Salsaparty dort. Aber eine schöne und sympathische Location , welche ein bissel Wohnzimmer Atmosphäre vermittelt.
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
ü31 Party im K3N Nürtingen
Hallo Leute.

Ich hätte da am kommenden Samstag (01.12.) eine Veranstaltung für euch:

Gefeiert wird 4 x im Jahr Samstags in der Stadthalle K3N in Nürtingen mit 5 verschiedenen Floors und großzügigem Gastrobereich.

Für alle über 30 Jahre ist hier mit Sicherheit für beste Unterhaltung gesorgt, egal ob eher ruhig, Disco-Fox, Standard-Tanz, heiße Salsa-Rhythmen, pumpenden Dance- & Housebeats oder einmal komplett durch den musikalischen „Gemüse-Garten“. Für jeden ist mit Sicherheit etwas dabei!

Einfach bei Goooogggl mal "ü31 K3N" eingeben - da gibt es alle Infos, Anfahrt usw.

(P.S. Stadthalle klingt ja erst mal nach "Sockenhopf" aus unserer Jugend - war das letzte Mal da, und muss sagen, sehr professionell aufgezogen. Besuch lohnt sich. Tipp: Tanzschuhe mitnehmen, fast durchgängig Parkettboden)

Sollte jemand von euch hingehen, kurze Info - vielleicht trifft man sich ja! Würd mich freuen.

Greetz
FZR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.