Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
263 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1235 Mitglieder
zum Thema
Hamburg Ausgehen14
In welchen Clubs in Hamburg kann man überwiegend mit sexuell-offenen…
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salsa Clubs Hamburg

Salsa Clubs Hamburg
Hallo Ihr Tanzwütigen ,

ich habe vor in naher Zukunft wieder öfters einmal in Hamburg unterwegs zu sein. Wer kann mir denn gute und angesagte Salsa Dance Locationen in HH und naher Umgebung empfehlen???
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Salsa
Am Donnerstag meine ich war/ist in der Großen Freiheit Nr. 36 immer Salsa angesagt.
*******ata Frau
27.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kann dir nur tango argentino locations empfehlen *zwinker*

vielleicht testest du mal diese liste durch?
https://www.salsalemania.de/salsa-clubs/hamburg/

*tuete*
***dy Frau
1.347 Beiträge
Cubanisch im La Macumba, Adenauerallee und Salsa Diversion im Chocolate in der Kirchenallee.

in der großen Freiheit dauert es lange, bis die Party richtig anfängt, zuvor lange Workshops.
****aHH Frau
13 Beiträge
Salsa Abende
Ich war dort selber noch nicht,
doch im Cascadas, Ferdinanstraße 12 ist Dienstags "Tropical Night" und
und am 1. Dienstag im Monat ist im Strandhaus vom Arriba Spaßbad, Norderstedt ein Salsa-Abend.
Vielleicht hilft es Dir. *g*
*******2012 Mann
97 Beiträge
Moin,
Ich gebe zwar keine garantie dass die party noch existiert aber im 7even oceans in der Europapassage immer dienstags.

Ansonsten:
Salsa Clubs in Hamburg
La Gozadera Goes To
jeden Dienstag ab 21:00 Uhr
Tanzanleitung ab 20:00 Uhr

La Macumba
jeden Freitag ab 22:00 Uhr
Und
jeden Samstag ab 22:00 Uhr

Salsamotion @ HALO
jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr
jeden Dienstag ab 20:00 Uhr

Galerie 36
jeden Donnerstag ab 23:30 Uhr
Tanzanleitung ab 21:30 Uhr
jeden Freitag ab 22:00 Uhr
jeden Samstag ab 22:00 Uhr

Timbar @ StageClub
jeden 3. Freitag
nächster Termin: 19.10.2018 ab 22:30 Uhr
Tanzanleitung ab 23:15 Uhr

Salsa Night @ Zinnschmelze
jeden 3. Samstag
nächster Termin: 20.10.2018 ab 22:00 Uhr
Tanzanleitung ab 21:00 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.