Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende am Wasser [Tanzlokale mit Discofox?]

***a4 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende am Wasser [Tanzlokale mit Discofox?]
Hallo,
Würden gerne ein Wochenende am Wasser (Stausee, Fluss, Ostsee oder Nordsee) verbringen und Abends Tanzen gehen (Discofox).

Leider gestaltet sich die Suche etwas schwierig, weil wir zwar Tanzlokale finden, aber nicht wissen, ob auch die "richtige" Musik gespielt wird.

Hat jemand einen Vorschlag für uns?
SoHo
Schaut euch mal den Sonnenhof in Aspach bei Stuttgart an. Der Neckar als Ausflugsziel. Besiegheimer Felsengärten oder Besenwirtschaften.
Abends dann Tanz im Wellnesshotel Freitag und Samstag.
Wenn ihr Andrea Berg mögt, läuft sie euch eventuell über den Weg.

http://www.ferber-erleben.de

Da könnt ihr tanzen bis die Socken qualmen.
***a4 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Asbach
Guten Morgen,

Danke für den Tipp, nehmen wir gerne in unsere Planung auf.
Schönes Wochenende.
Joachim
****ns Mann
3.064 Beiträge
Wenn ihr doch schon entsprechende Tanzlokale gefunden habt, warum ruft ihr nicht einfach mal da an und fragt nach welche Musik dort gespielt wird? Ist doch die einfachste Lösung *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.