Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Partnerin abwertend betiteln?77
Also ich habe noch guten Kontakt zu meinem Ex und wir unterhalten uns…
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teach-Partnerin gesucht [Südbayern/Westösterreich....]

******969 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Teach-Partnerin gesucht [Südbayern/Westösterreich....]
Hallo,
ich unterrichte Conscious Dance/Bewussten Tanz im In- und Ausland und erforsche derzeit in meinen Klassen die Magie, die sich aus der Verbindung von tiefer koerperlicher Beruehrung und Tanz ergibt. Da sich langsam die Notwendigkeit ergibt, laengere Gruppen und Workshops anzubieten, suche ich eine neugierige, kuenstlerisch interessierte Frau mit Erfahrung im Bereich 5 Rhythmen, Open Floor, Soul Motion, Movement Medicine, Biodanza oder aehnlichem UND Tantra, evtl. Yoga, die Lust hat, mit mir gemeinsam entsprechende Uebungen und Workshops zu entwickeln und zu erproben.
Raum Suedbayern/Westoesterreich oder eventuell Suedwestdeutschland/Rheinschiene waere ideal.
******y26 Frau
318 Beiträge
wow...
das hört sich ja seeehr interessant an, habe zwar nicht die Erfahrungen in den genannten Bereichen, aber dafür jede Menge Body-Feeling für rhythmische Moves, gerade was Tänze mit sehr engem Körperkontakt betrifft...auf jeden Fall ist das ein wirklich spannendes Thema, das ich auch gerne mal erforschen würde... *ja* *cool* ...aber egal, für mich ist es eh zu weit weg von Berlin...na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche...und vor allen Dingen viel Spaß...herzliche Grüße Tiffy *dance* *boogie* *twist*
******y26 Frau
318 Beiträge
@TE
lieber TE, eine kleine Anmerkung habe ich allerdings noch: Wäre es nicht sinnvoll, wenn du mal ein Foto von dir einstellst, damit man wenigstens eine ungefähre Vorstellung hat, mit wem man sich da schreibt.... *dafuer* ...denn sehr viel schaut aus dem Strandkorb wirklich nicht heraus *zwinker* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.