Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1048 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Tanzabend 41515 Grevenbroich 9.2.19

Erotik Tanzabend 41515 Grevenbroich 9.2.19
Der Beitrag gilt als nicht-authorisierte Werbung und wurde daher editiert, siehe https://www.joyclub.de/hilfe/2947.als_veranstalter_im_joyclub.html#gruppen_wli_1
Beste Grüße,
JOY-Team

Hallo...
... ist die Veranstaltung schon ausgebucht?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung!

L. und U.
Sind noch plätze frei
Hallo das ist erst heute draus gekommen also noch viele platze da, LG Maria
****til Mann
674 Beiträge
Kurze Nachfrage:
**********ander:
Der Abend wird als geschlossene Gesellschaft stattfinden und nur mit Voranmeldung über *joyclub* Max. 80/bis *100* Gäste.

Wie kommt man denn zur Anmeldung? Fehlt evtl. der Link zur Veranstaltung? CM schreiben geht bei mir leider nicht.
*nixweiss*
Hier den Link zu den Party
Der Beitrag gilt als nicht-authorisierte Werbung und wurde daher editiert, siehe https://www.joyclub.de/hilfe/2947.als_veranstalter_im_joyclub.html#gruppen_wli_1
Beste Grüße,
JOY-Team

****til Mann
674 Beiträge
Danke sehr!
*top*
FrühstückFrühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Frivoles Danceparty in 41515 Grevenbroich
Samstag, 09. Februar 2019 im Cafe Mediterran, Erotik Tanzabend mit bester Musik der 70er, 80er und aktuelle Charts. Für jeden ist etwas dabei.

Für gute Stimmung sorgen das DJ Team ThoGas

Wir sind kein Swingerclub, Sexy Outfit, Nylon, Strapse, Gummi, Latex, Lack und Leder, frivol, sexy, elegant, Dessous. Bei den Outfits ist alles erlaubt, was gefällt. Jeder nach seinem Geschmack und in was man sich wohl fühlt.
(Keine Strasse kleider, Jens ,oder Sportschuhe sind nicht erlaubt)

Der Abend wird als geschlossene Gesellschaft stattfinden und nur mit Voranmeldung über *joyclub* Max. 80/bis *100* Gäste.

Was erlaubt und was nicht erlaubt ist ? Klar, natürlich jede Menge Spass haben. Tanzen, trinken, schmusen, küssen.

Im Haus gibt es auch Hotelzimmer, die man für die Übernachtung buchen, reservieren kann. Mit und ohne Frühstück
(genaue Angaben und die Preise der Zimmer gibt es auf Anfrage). Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
EZ, DZ, 3 BZ usw.

Der Abend findet statt ab 30 Anmeldungen, Eintritt: 5,00 €.

Es gibt Räumlichkeiten, um sich umzuziehen.
Ein kleiner Extraraum für Raucher wird vorhanden sein.

Wir hoffen euren Geschmack und Interesse getroffen zu haben und sind natürlich für jeden Vorschlag, Ideen offen.

PS : bei uns gibt es noch Platz für Stammtische oder andere private frivole Abende.
Gerne können Sie unseren Manager, Adamo, ansprechen.
*******ata Frau
27.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur info: die beiträge wurden durch das joy-team gelöscht -
nicht durch unser mod-team

ich hoffe und wünsche, dass die cafe mediterran werbung
zukünftig die veranstalter-regeln des joyclubs befolgt
******ito Mann
3.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es
gibt Menschen, die halten sich nicht an Regeln. Dann regelt man sie.
****til Mann
674 Beiträge
??
Ich bin jetzt nicht der Veranstalter und habe von solchen Dingen keine Ahnung. Aber was ist falsch daran, auch den Link zur Anmeldung mit anzugeben? Das machen alle anderen Veranstaltungsanbieter doch auch. Wie soll man sich denn sonst anmelden? Jedenfalls wird dann der Suchaufwand erheblich höher. Oder ist was anderes gemeint gewesen?
*******ata Frau
27.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
im link wird es erklärt

Es ist relativ beliebt, für eine Veranstaltung zusätzliche Themen in den Gruppenforen zu posten. Um unsere Mitglieder vor Spam zu schützen und einen gleichberechtigten Wettbewerb zu ermöglichen gelten dabei folgende Einschränkungen:

Diese Möglichkeit steht ausschließlich Veranstalterprofilen zur Verfügung.
Die Veranstaltung muss inhaltlich zur Gruppe passen
Es ist pro Veranstaltung zusätzlich zum automatisch generierten Event-Thread je ein Werbethread in maximal zwei thematisch passenden Gruppen erlaubt
https://www.joyclub.de/hilfe/2947.als_veranstalter_im_joyclub.html#gruppen_wli_1


https://www.joyclub.de/profile/4359358.paar_dreilander.html
hat in 5 gruppen das identische thema eröffnet,
wie oft cafe mediterran (das veranstalterprofil) die veranstaltung noch beworben hat,
kann nur der jc sehen


dass in der kopierten veranstaltung der link nicht eingefügt ist,
ist mir auch unverständlich - weil man sich ja so nicht anmelden kann
oder nur auf umwegen...

(dieser fehler) liegt aber beim veranstalter/in der veranstaltungsbeschreibung
*******ata Frau
27.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab jetzt ein sammelthema eröffnet
für die frivolen tanzabende,
damit das joyteam nicht wieder in aktion treten muss

als gruppenleiter darf ich die events vorstellen
*pfeil*
Tanzen: Sammelthema: Frivole Tanzabende in Grevenbroich [PLZ 4]

hier sperre ich ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.