Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für Tango (Argentino) Tänzer: vormerken 1./2.5.2020 Bautzen

*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für Tango (Argentino) Tänzer: vormerken 1./2.5.2020 Bautzen
Tango Intima


eine neue erotische Tango-Veranstaltung
nähere Infos über den Veranstaltungslink

ich bin gespannt und freu mich schon sehr darauf
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich hab mittlerweile mein hotel reserviert
und langsam trudeln auch anmeldungen ein... *freu*



ich bin gespannt,
wen aus der gruppe ich dort treffen werde *g*
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Chance für Alle, die schon immer mal Tango Argentino tanzen möchten


da ich nach etlichen Korrespondenzen mit viele Interessierten festgestellt habe, das viele daran zweifeln, ihr Können wäre für diesen Abend nicht ausreichend, habe ich folgenden Vorschlag:
Ich werde für die, die bereits am Freitag anreisen einen workshop zu den Basics veranstalten, Beginn ist 18:00 Uhr.
Für die die erst am Samstag kommen können oder wollen, mache ich das gleiche Angebot, Beginn ist dann 17:30 Uhr.
Wer also davon Gebrauch machen möchte, gibt mir bitte Bescheid


Tango: Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]

*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für alle, die erst am samstag in bautzen sein können,
gibt es auch einen workshop

Workshop Tango Intima

In dem Basicworkshop werden wir uns mit den Grundlagen des Tanzens von Tango Argentino beschäftigen,
aber ein paar Element für den Großen Abend werden auch enthalten sein*zwinker*

Ich habe das bewußt als eigene Veranstaltung erstellt, damit die hier Angemeldeten im Vorfeld untereinander kommunizieren können, wer mit wem tanzen möchte🤓

*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
habt ihr schon entdeckt?

für alle, die freitag schon in bautzen sind,
gibt es nicht nur einen workshop
sondern auch eine Willkommensmilonga


*tanz*
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos aus dem Veranstaltungsthema von Tango Intima
das Rennen um die letzten 30 Plätze ist eingeläutet, zumal die externen Anmeldungen, wie vermutet, zugenommen haben und weiter zunehmen werden.
Die Übernachtungsmöglichkeiten werden auch knapper...
Schaut noch einmal genau in euren Terminkalender, sollte der 04.05.2019 noch nicht mit einer adäquaten Veranstaltung belegt sein, dann steht dem Besuch dieses wunderbaren Abends nichts im Weg.
Es wäre schade, wenn ihr nicht mit uns feiern und genießen könntet
adam
Tango: Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]

zur Erstauflage dieser Veranstaltung werden wir übrigens sofort international
Gäste kommen aus:

Großbritannien
Schweiz
Österreich
Polen
Tschechien
Tango: Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]

*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch knapp 4 Wochen
4 Wochen...
dann geht's endlich los... *walk*

ich bin schon sehr gespannt auf euch alle und freue mich riesig *juhu*
Bei den Herren ging's etwas bergab, dafür sind bei den Paaren einige dazugestoßen.
Wenn ihr euch wundert, das noch einige auf der Warteliste stehen, so liegt das zum einen daran, dass ich gerade bei den Männern darauf achte, dass mehr als ein paar Grundkenntnisse zum Tango vorhanden sind. Die Damen wollen doch nicht "stümperhaft" über's Parkett geschoben werden *zwinker*
Also tangotanzende Männer, noch sind freie Plätze vorhanden, die Damen warten auf euch und werden es euch mit wunderbaren Tandas danken.
Aber auch die Damen und Paare dürfen sich gern noch anmelden *zwinker*
Nutzt also die verbleibenden 4 Wochen
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende im frühlingshaften Deutschland,

adam

Tango: Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]


ich freu mich schon sehr auf das Event *walk*
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein Hallo an alle Tango Intima Teinehmer und Interessierten,
ich weiß, daß viele schon am Freitag anreisen werden, nur haben sich noch nicht alle für die

Willkommensmilonga

angemeldet.
Bitte holt das noch nach.

In 3 Wochen ist es soweit, wir werden einen besonderen, unvergeßlichen Abend genießen.
Für die letzten Unentschlossenen, wann wenn nicht jetzt *zwinker*

adam
Tango: Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]

ich hab mich heute abend brav angemeldet *zwinker*
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kommt noch jemand mit aus der Gruppe zur Veranstaltung? *anmach*
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen nur noch bis 26.4.19 möglich!
Finale
die letzte Woche um sich noch anzumelden hat begonnen. Ich werde die Anmeldung zum

26.04.2019 beenden.

Da es keine Abendkasse gibt, muss der Eintritt ja vorher noch überwiesen werden. Somit bleibt dann noch Zeit bis zum 02.05.2019

Ich gebe zum Ende dieseer Woche den Namen der location bekannt, die Angemeldeten werden darüber per E-mail informiert.

Bautzen ist bereit für einen besonderen, berauschenden Abend.
Lasst uns diesen Abend zu einem Erlebnis des Tangos und der Sinne werden lassen.
Ich freue mich euch alle empfangen zu dürfen.

adam
Tango: Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]

*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der countdown läuft
bald ist es soweit

*freu*
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es werden noch 2 Männer für den Workshop am 3.5. gesucht...
genaueres hier Tango: Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch 2x schlafen
dann heißt es für mich Tanzschuhe einpacken und *fahr*
Workshop Tango Intima
Willkommensmilonga

noch 3x schlafen *huebschmach* *tanz*
Workshop Tango Intima
Tango Intima


Hinweis des Veranstalters:
Tango: Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich bin ein wenig müde nach 2 wundervollen durchtanzten Nächten,
deshalb nur eine Verlinkung,
in der nachzulesen ist, wie die Eindrücke zur Veranstaltung sind
Erfahrungen & Meinungen zu Willkommensmilonga
Erfahrungen & Meinungen zu Tango Intima


unbedingt 1./2.5.2020 vormerken *geheimtipp*
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein großes Dankeschön...

an alle, die mir und allen anderen hier ihr feedback hinterlassen haben.
Es macht mich natürlich sehr glücklich, dass ich mit dieser Veranstaltung so gut bei allen angekommen bin und sich der Aufwand, dieses event zu organisieren damit mehr, als gelohnt hat.
Daher rührt auch der sofortige Entschluss, eine Fortsetzung im nächsten Jahr am 01. und 02. Mai zu planen.

Allerdings kam mir auch eine andere *idee*

was haltet ihr von einer „ Tango Intima light Version“,
d.h. ich würde das inhaltlich gleiche event für den 28.09.19organisieren.
Meine Vorstellung wäre den Abend mit zwei DJ‘s zu gestalten, Jarek wäre natürlich wieder dabei und Sabine, die am Freitag die Willkommensmilonga gestaltet hat, würde den Klassik Part übernehmen. Im stündlichen Wechsel hätten wir dann Nuevo und Klassik.

Wenn genügend Gäste angemeldet sind, klappt sicher auch ein liveact, auf den showact würde ich aber an diesem Abend verzichten.
Anstatt des Mitternachtssnacks würde ich ein Fingerfood Buffet für den gesamten Abend bereitstellen, so seid ihr den gesamten Abend immer gut versorgt.

Ich starte mal eine Umfrage per *voting* und bin auf das Ergebnis gespannt....

adam

aus Tango: Tango Intima - Bautzen 4.5.19 [nächster Termin 1./2.5.2020]




falls es am 28.9.19 ein Event gibt, informiere ich euch
die Umfrage dazu, ist auf Wunsch nur Tango Gruppenintern einsehbar
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für den 28.9.19 waren leider zu wenig Interessierte,
deshalb wird es erst wieder 2020 Tango Intima Bautzen geben

bitte vormerken: 1./2.5.2020

es wird vorher eine jc-öffentliche Umfrage geben -
ihr werdet rechtzeitig darüber informiert *liebguck*
angedacht ist am 1.5. Tango Nuevo
und am 2.5. traditioneller Tango Argentino
ggf. auch ein informelles Gruppentreffen aller Tango Interessierten,
um sich ein wenig kennenzulernen
*********an83 Frau
25 Beiträge
schöner tanz, aber für mich leider zu weit weg....
*******ata Frau
27.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.