Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19458 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse Österreich und Schweiz

********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerbörse Österreich und Schweiz
tanzpartnerbörse österreich und schweiz

hier könnt ihr eure gesuche oder angebote für tanzpartner in österreich und der schweiz posten. bitte gebt im betreff eures posts an, ob ihr bietet oder sucht, welche leistungsklasse ihr tanzt, für welche tanzrichtung ihr annonciert (standard, latein, modetänze, etc.), wo ihr das tut (stadt, verein, tanzschule) und in welcher frequenz. falls es für euch wichtig ist, gebt ebenfalls das gesuchte/gebotene alter an und falls erforderlich, eine info zur körpergrösse (eigene oder gesuchte).

frohes tanzen in österreich und der schweiz

lg
eure mods
Tanzen in Salzburg Stadt
Freizeitmäßig tanze ich gerne alle üblichen Tänze.
Gerne möchte ich meinen Boogie verbessern und suche daher jemanden, der mit mir einen Boogiekurs besuchen möchte.
*****696 Frau
163 Beiträge
Tanzbegleitung Schweiz AG/ZH/ZG
Toll dass es nun auch für unsere beiden Länder hier einen Link hat und freu mich auf viele Teilnehmer *zwinker* und mache für die Schweiz gleich mal den Anfang.

Suche für gelegentliche Tanzabende eine Tanzbegleitung, tanze alle Standart- und Lateintänze, Salsa, Gizomba muss ich noch lernen, an Argentinischem Tango wäre ich auch interessiert, wenn mir beim Gizomba und Tango da jemand Hilfestellung gibt lerne ich es schnell.
Tanze seit über 30 Jahren als Hobby und suche erfahrenen Begleiter von 40-55 Jahren sollte ab 1.70< gross und meinen Kriterien vom Profil entsprechen.

Freu mich auf eure Zuschriften via CM

Liebe Grüsse
Mieze696
********mOre Paar
294 Beiträge
Tanzpartnerin im Raum Basel / Lörrach gesucht
Hi,
unser ER möchte gern mit DIR Salsa und Bachata richtig lernen. Am liebsten würde ich mit DIR an Kursen und Workshops im Raum Basel / Lörrach teilnehmen und/oder dich zu Salsa-Partys / Milongas begleiten. Die im Salsa Grundkurs erlernten Basics möchte ich nun wiederholen, vertiefen und in Zukunft weiter ausbauen und suche daher DICH, eine nette, tanzbegeisterte Dame in etwa in meinem Alter. Wenn du also Zeit und Lust hast Salsa in den nächsten Monaten gemeinsam mit mir richtig zu perfektionieren, melde dich bitte bei mir. Würde gern mit dir regelmäßig tanzen und gemeinsam einen Tanzkurs besuchen

Ich bin ein sehr offener, humorvoller und lebenslustiger Mensch.

Natürlich bin ich auch aufgeschlossen für andere Tänze, solltest du Lust auf einen speziellen Tanz haben, können wir das gern ausprobieren.

Ich bin 31, 186cm, Nichtraucher, schlank und sehr tanzbegeistert.

LG und bis bald.
René
*******arIN Paar
104 Beiträge
Tanzen in Basel/Zürich/WT/LÖ
Liebe Salseras da draußen,

ich bin extrem verrückt nach Salsa und möchte dieses schöne Hobby auch in Basel fortführen. Bin in München zu Salsa gekommen und habe in diesem Jahr ganz viel getanzt. Hauptsächlich on1 und NY/LA Style. Die letzten Monate war ich auch in viel unterwegs. Vor allem Salsa on2 (Mambo Eddie Torres Style) und der fließendere New York Style gefallen mir mittlerweile sehr gut. Mir ist es außerdem sehr wichtig mit der Musik zu tanzen und nicht nur schwere Figuren auf der Tanzfläche runterzureißen. Das heißt natürlich nicht, dass ich auch nicht gerne viele und kompliziertere Figuren mag. Aber es sollte natürlich schön in das Gesamtbild passen.
Wichtig ist mir, neben Unterricht, vor allem auch das gemeinsame Ausgehen. Vielleicht hast du ja auch auf sowas Lust. Ein gemeinsamer Kurs wäre aberauch schon ein guter Anfang.

Was ich von dir erwarte:

• Salsa macht dir selbst 100% Spaß
• der Rhythmus ist schon in dein Blut übergegangen
• du lachst auch gerne beim Tanzen/Training
• eine gute Drehtechnik ist kein Problem für dich (ich würde nie eine Frau gewaltsam in Mehrfachdrehungen zwingen)

Ich hoffe du hast einen ersten Eindruck von mir gewinnen können. Freue mich in Basel mal mit dir auszugehen für ein Probetanz frei nach dem Motto: „Dance first. Think later. It’s the natural order“!

Beste Grüße und bis bald
*****696 Frau
163 Beiträge
Tanzpartner im Raum AG, ZH
Wage hir wieder mal einen Vorstoss, vieleicht giebt es doch noch den einen oder andern Schweizer der nicht 2 linke Füsse hat und auch gerne ab und an tanzen geht.

Suche für gelegentliche Tanzabende eine Tanzbegleitung, tanze alle Standart- und Lateintänze, Salsa, Gizomba muss ich noch lernen, an Argentinischem Tango wäre ich auch interessiert, wenn mir beim Gizomba und Tango da jemand Hilfestellung gibt lerne ich es schnell.
Tanze seit über 30 Jahren als Hobby und suche erfahrenen Begleiter von 40-55 Jahren sollte ab 1.70< gross und meinen Kriterien vom Profil entsprechen.

Freu mich auf eure Zuschriften via CM
Tanzlehrperson für Salsa gesucht, Raum AG
Hallo zusammen

Wir möchten unsere Salsakenntnisse vertiefen.
Nach nur zwei Salsa Puerto-Kursen wurde unser Kurs aufgelöst und wir suchen nun Ersatz.

Wir sind ein oder zwei Paare die gerne privat tanzen würden und dann auch mal gemeinsam in einen Club gehen wollen.

Sonnige Grüsse
Tanzpartner für eine Tanzgala gesucht, Raum SG,ZH,SZ
Tanzpartner für eine Tanzgala im Oktober gesucht:
• für Walzer, Tango, Foxtrott, Rumba, Samba, Disco Swing, Rock'n Roll, English Walz, Cha-Cha-Cha etc. (oder reduziertes Programm)
• Ideale Grösse: ab 178 cm

Ich selber tanze sehr gerne, bin aber total aus der Übung und würde es begrüssen vorher ein paar Stunden gemeinsam einzutanzen. Wichtiger als der Perfektionismus ist die Freude und der Spass daran.
Ich (59 J. 174 gross) *dance* bin beweglich, junggeblieben und charmant.

Ich freue mich, von Dir zu lesen.

Herzlich Vivian
*********er123 Frau
905 Beiträge
Bad Schallerbach
Meinen Lebenspartner habe ich gefunden nur leider ist er ein TU NIA TÄNZER.
Daher suche ich einen netten Tanzpartner.

Probleme mit meinem Schatz gibt es sicher nicht, da er mich als Tanzkittl kennengelernt hat.
Im Gegenteil wenns passt steht einem netten Abend zu Dritt auch nichts im Weg.

**
Mit mir alleine spielt sich jedoch sicher nichts ab das sollte dir gleich von Anfang an bewusst sein.


Mein Tanzniveau kannst du sowohl nach unten als auch weit nach oben schrauben.
Mein Lieblingstanz BOOGIE

Genau dahin wo du dich befindest, denn ich bin alt genug und muß mir nichts mehr beweisen.
Was würde es mir helfen wenn du ein Gott auf der Tanzfläche bist und wir überhaupt nicht harmonieren?

*

Ich suche ...

einen Tanzpartner der Spaß an dieser Art von Bewegung hat. KEINEN Perfektionisten. Du bist fast Anfänger.. na und wenn du Spaß hast wen störts?

*

Einen Tanzpartner der auch mal über Fehler lachen kann

*


und einen der sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlt.


Für mich hat ein netter Abend bei Musik, in angenehmer Atmosphäre und netter Begleitung mehr Gewicht als jegliches „KÖNNEN“ was auch relativ gesehen werden kann.

Tanzen ist für mich Lebensfreude, abschalten vom Alltag in netter Begleitung.

*

Liebst du es gemütlich ziehe ich mich danach an. Magst du es hingegen lieber sportlich habe ich kein Problem wenn ich mir drei Sachen zum umziehen mitnehme.

*
So genug von mir erzählt. Jetzt freue ich mich mal auf deine Antwort.
Tango argentino ZH, Aargau
Hallo
ich habe Blut geleckt. Drei Einzelstunden in einer Tanzschule genommen.

Weil ich viel im Urlaub bin, in den Zeiten in denen anständige Leute nicht im Urlaub sind.......kann ich kaum Kurse machen, weil dann immer alles ausfällt und ich den Anschluss verliere. Somit müsste ich mit einem Tango Partner also auch Einzelstunden nehmen........Das hat aber auch den Vorteil, dass man schneller lernt....wie so oft im Leben.

Wem geht es wie mir und wer hat Lust?

Liebe Grüsse
Bell
******ech Paar
32 Beiträge
Begeisterte Disco-Fox Tänzerin gesucht...
Leider tanzt meine Partnerin nicht, darum suche ich eine Tänzernin in meinem Alter (44) aus dem Raum Basel (CH). Meldet Euch gerne per PN oder hier. Danke und vielleicht bis bald schon gemeinsam auf dem Parkett?!
Grüsse Martin
********n_no Mann
144 Beiträge
Basel 05-07.05.2016
Salü Du,

will wieder über das Parkett schweben, da alleine zu Tanzen nicht geht, suche ich für einen heißen Tanzabend ein stillvolle Tanzpartnerin die Lust hat, mit einem erfahrenen Tanzpartner sich heißen Salsa-Rhythmen hinzugeben. Liebe Besucherin. Dies ist kein Sexdate. Du wirst hier eingeladen, mit mir zu tanzen, um Dir zu zeigen, wie schön das Leben ist. Freu mich über ein PN von dir…
Suche IHN als Kurs und Trainingspartner ab Basic 2
Hallo ,
Ich habe mich Anfangs Jahr mit dem Tanzsport angesteckt 😉
Habe bisher 2 Kurse besucht, möchte das ganze aber voran treiben als Sport und auch als Ausdruck von Leidenschaft.
Zum Vorbild hab ich natürlich Turniertänzer in ihrem Ausdruck und können.
Auch wenn es nie zum Wettbewerb reichen würde, so möchte ich mich dennoch daran orientieren und perfektionieren.
Hierfür brauche ich aber einen festen Trainingspartner, der keine linken Füse hat und es versteht eine Frau taktvoll zu führen.
Für die Kurse habe ich derzeit einen geliehenen Tanzpartner , der aber am WE nicht mit mir aufs Parkett kann.
Mich tänzerisch austoben kann ich jeden Samstag in Wallisellen im Dancers und ab und zu zu den Tanzabenden in Lenzburg in der Tanzfabrik allerdings eben nur wenn ein Tanzpartner bereits vorhanden ist.
Was bisher ganze 4 mal in einem halben Jahr war.
Das ist mir definitiv zu wenig.
Ich suche also jemanden, der ab 2017 gerne mit mir trainieren und evtl auch Kurse besuchen würde um weiter voran zu kommen.
Auch einzelstunden bei einem Trainer habe ich dabei schon ins Auge gefasst.
Es geht mir ausschliesslich um einen Tanzpartner mit dem man Leidenschaft auf dem Parkett ausleben kann, aber auch in Pausen witziges oder interessantes austauschen kann.
Einfach Spass haben, sich fallen und führen lassen, Charakteristik der Tänze studieren und ausleben, ohne den Druck irgendwelcher Flirt oder sexuellen Reize.
Wer weis, wenn man viel Zeit mit trainieren verbringt ergibt sich eine kumpelhafte Freundschaft ja von alleine.
Ich selbst bin mit Absatz Schuhen Ca 180 cm groß, Schlank und sportlich.
Im Normalfall tanze ich Samstags (wenn Partner vorhanden) 5 Std durch, mit Ca 10 min Pause alle 30 min.
Im Idealfall suche ich einen Tänzer der schon weiter ist als ich, aber auch gemeinsam lernen macht mir Spass.
Schreibt mir einfach und man kann privat schreiben ob es passen würde oder ein Probe tanzen verabreden.
******rya Frau
18 Beiträge
Suche Tanzpartner in Linz
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, weder Anfänger noch Profi, aber tanze für mein Leben gern! *tanz*

Am liebsten sind mir Latein- und Standardtänze, vor allem Walzer, Rumba/Chacha und Jive. Aber auch zu einem Salsa-Abend lasse ich mich nicht lange bitten. *tanz2*

Ob das nun im Rahmen eines Kurses, Tanzkreises oder einigermaßen regelmäßiger Tanzabende stattfindet, ist für mich zweitrangig. Wichtiger ist mir, dass ich schon so 1x pro Woche tanzen gehen kann.

Meine Kenntnisse in Standard/Latein liegen etwa im Silber-Bereich, im Salsa würde ich sie als erweiterte Grundkenntnisse beschreiben. Es gibt also noch Luft nach oben!

Seit einiger Zeit interessiere ich mich auch für Tango Argentino, hier wäre jedoch erst mal ein Beginner-Workshop nötig.

Da ich (ohne Schuhe) etwa 172cm groß bin, solltest Du idealerweise 175-185 cm groß sein oder zumindest nicht kleiner als ich. Altersmäßig bin ich nicht so wählerisch - perfekt wäre zwar zwischen 30 und 45 Jahre - aber die Sympathie entscheidet schließlich.

Zu guter letzt: Ich suche AUSSCHLIESSLICH einen Tanzpartner! *achtung*
****iZi Frau
169 Beiträge
Suche Tanzpartner (m)/Wien/14.-26.8.17
Bin mal wieder in Wien und möchte gerne tanzen gehen. Und das macht zu zweit entschieden mehr Spaß. Vorzugsweise Tango Argentino (Anfängerin), gerne auch Standard, Latein (war mal auf Gold-Niveau). Wer hat Zeit und Lust? Freue mich auf Deine CN.
********nzer Mann
36 Beiträge
Tanzpartnerin Raum AG/SO/LU/ZH
Hallo Zusammen

Da ich neu keine Schichtarbeit mehr habe, finde ich auch wider regelmässig zeit fürs Tanzen.

Nun fehlt mir noch eine Tanzpartnerin, die Lust auf rägelmässigen Tanzunterricht so wie auch auf Tanzen Ausgang hat. Ich liebe Latteintänze, Salsa, Batacha, Chachacha Rumba. Aber auch sehr gerne Discofox und Walzer.
Ich habe schon einige Kurse hinter mir, aber habe auch kein Problem mit jemanden frisch von Vorne anzufangen. Hauptsache wir haben daran spass, und ein gemeinsames Wachs.

Gruss Dani alias Seil_Tänzer
*********uirt Frau
39 Beiträge
Tanzpartner in OÖ gesucht
Liebe tanzende Männer,

ich suche einen Tanzpartner für den Raum OÖ, insbesonders für Wels, da ich gerne in meiner Lieblingstanzschule fortsetzen möchte.

Was suche ich genau? Einen Mann, der die Führung übernehmen kann, mind 1,80m gross ist und mind. ein Tanzlevel ab Goldstar erreicht hat (bevorzugt wird ein Mann mit höherem Level bzw ein Turniertänzer oder dementsprechende Erfahrung).

Was ich vom weiteren Tanzen will? Meinen Platin- und Diamantstatus festigen, Technikkurse besuchen und die Standardtänze vertiefen.

Bei näheren Fragen, einfach eine Clubmail an mich und ich hoffe, auf diesem Wege dich zu finden *zwinker*

Latinlove
Basel-CH
Beweglicher Tanzkater gesucht fuer Lindy Hop Kurs und Parties.
Wochendkurs fuer absolute Beginner im Jan.18.
Bin Anfaengerin. Nicht unbegabt.
Lache gerne.

Die Chemie sollte einfach stimmen, Alter unwesentlich, ab 30-35+ idealerweise schon.

Komm, tanz mit mir…
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Disco Fox und Standard Tänze. Raum Basel, Schweiz
Hi, ich die SIE suche für mich einen Tanz Partner für Disco Fox und Standard. Habe schon Kurse besucht, bin aber erst mittelmässige Tänzerin. Wenn Du jedoch gut führen kannst und die Figuren kennst, so ist zumindest beim Disco Fox easy zum Mithalten. Mein Freund hat zwar auch 2 Kurse besucht, aber er kann sich die Figuren schlecht merken und hat deshalb keine Lust mehr zum Tanzen mitzukommen. Daher hier mein Aufruf an diejenigen Männer, die keine linken Füsse haben...

Salsa kann ich leider noch nicht.

Da ich nicht mobil bin muss die Disco entweder im Umkreis von Basel sein oder der Mann holt mich ab und bringt mich wieder heim spät abends.

Freu mich also auf private Mails von Männern, die mind. mittelmässig Tanzen können. In Anfängerkurse begleite ich keinen mehr, höchstens ab Kurs 3 oder so.

Gruess, Tantra-Loverin
******rya Frau
18 Beiträge
Tanzpartner Raum Linz/OÖ gesucht
Hallo zusammen,

ich suche noch immer...
...dabei tanze ich für mein Leben gern! *tanz*

Am liebsten sind mir Latein- und Standardtänze, vor allem Walzer und Rumba/Chacha. Aber auch zu einem Salsa-Abend lasse ich mich nicht lange bitten. *tanz2*

Ob das nun im Rahmen eines Kurses, Tanzclubs oder regelmäßiger Tanzabende stattfindet, ist für mich zweitrangig. Wichtiger ist mir, dass ich mind. 1x pro Woche tanzen gehen kann.

Meine Kenntnisse in Standard/Latein liegen etwa im Gold-Bereich, im Salsa würde ich sie als erweiterte Grundkenntnisse beschreiben. Es gibt also noch Luft nach oben! Aber das Wichtigste ist sowieso der Spaß beim Tanzen!

Seit einiger Zeit interessiere ich mich auch für Tango Argentino, hier wäre jedoch erst mal ein Beginner-Workshop angedacht.

Da ich (ohne Schuhe) etwa 172cm groß bin, solltest Du idealerweise 175-185 cm groß sein oder zumindest nicht kleiner als 170 cm. Altersmäßig bin ich nicht so wählerisch - perfekt wäre zwar zwischen 30 und 45 Jahre - aber letztlich entscheidet die Sympathie.

Zu guter letzt: Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner... (siehe dazu auch mein Profil)
Heute abend tanzen gehen?
Welcher mann im raum bern / thun hat lust mich zum tanzen zj begleiten?
*******ata Frau
27.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit viel schwung geht es hier weiter:
Tanzen: Budapest
https://tanzen.joyclub.de/forum/t1683730.tanzpartnerboerse_schweiz.html#p29698293

*tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.