Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 8

Hallo Tänzerinnen,
Ich tanze einfach gern
so gut wie auf alles,
Klassisch bis hin zum Bolero, Lateinamerikanisch .... sogar bayerisch oder Kreistänze ...
*sonne*
Freue mich
über jede "Damenwahl"
*huhu*
Julius
********n_no Mann
144 Beiträge
Tanzpartnerin in IN/PAF
Liebe Frauen da draußen,

Tanzen ist für mich Lebensfreude und leidenschaftliches Vergnügen !!! ich tanze aktiv und intensiv Salsa und suche eine attraktive, geistreiche und unterhaltsame weibliche Persönlichkeit, die sich zutraut zusammen mit mir Kurse zu geben und auf verschiedenen Events gern mal die Beine mit mir vertritt, verdreht und wieder einrenkt! Wichtig dabei ist das man sich auf dich verlassen kann!
********ling Paar
1 Beitrag
Hola Chicos, unser weiblicher Part sucht Tanzpartner
Für das Kizomba Festival in München im Circulo vom 8. - 10. Juli 2016..

Schaut Euch dieses leckere Video habe an, dann bekommt ihr Lust diesen tollen, erotischen Tanz zu erlernen




Freu mich auf Dich, Angi
****n72 Frau
38 Beiträge
Tanzpartner für Festival in München gesucht (8.-10. Juli´16)
Kizomba, Semba, Bachata /-tango, Afro, Salsa, Son cubano

Hola Chicos, gibt es jemand aus der Nähe 92.., der mich auf das Festival als Tanzpartner begleitet - oder direkt jemand aus München? Ich tanze seit längerem Kizomba und Bachata. Auch die Salsa-Basics sind mir vertraut. Auf den Rest bin ich bereits jetzt neugierig *top*
Hier sind die wichtigsten Infos zu finden: http://www.kizomba-festival.de/kursinhalte.html
Interessiert bin ich am Fullpass - möchte mir die volle Dosis geben *freu2* *walk*

Gerne vorab ein Probetänzchen? (Raum Nürnberg - Amberg - Weiden)
Lg, Raven.
*******nia Frau
249 Beiträge
Tanzpartner für Salsakurs gesucht
Hallo.

Discofox, Walzer und Co. sind mir zu langweilig. Ich habe Temperament und möchte das auch beim Tanzen ausleben. Dehalb würde ich jetzt gern einen Salsakurs machen, aber ohne Partner sieht das irgendwie albern aus. *zwinker*

Deshalb bin ich hier auf der Suche nach einem Tanzpartner fürdiesen Kurs und bei Sympathie auch gern für Salsaparties etc.!

Du solltest ungefähr in meinem Alter sein und mich auch optisch ansprechen. Mit Humor und Charme kannst Du mich überzeugen. Wenn Du dann noch Rhythmusgefühl und keine zwei linken Füße hast, dann melde Dich doch bei mir.

Bitte nur Zuschriften aus dem näheren Umkreis von Erding.
HOLLAAA,
bin wohl als saupreußin unter NUR bayern hier gelandet ??
lach

ICH WILL KEINE SCHOKOLADEEEEEEEEE
ICH WILL EINEN

TÄNZER AUS BERLIN :-)))
*******nia Frau
249 Beiträge
@kommkuessen1960
Könnte daran liegen, dass du in dem Thread für den PLZ-Bereich 8... gelandet bist. Die Suche ist aufgeteilt nach PLZ. *zwinker*
hey lady:-)
dank für die coole info ... ich doofi ...lach *freu2* *wink*
******lau Mann
709 Beiträge
@ Lady Menia
Discofox zu langweiiig??? Hängt doch sehr von der Auswahl an Figuren ab, die getanzt werden... *grins*

Für nen regelmäßigen Kurs hab ich eher keine Zeit, hab vor Jahrzehnten intensive Clubzeiten im Salsa und anderen Tänzen hinter mir; werde also nicht nochmal bei Adam und Eva beginnen... für nen Übungsabend z. B. im Circulo müsste das auf jeden Fall "reichen", führe gut und kann auch die Damenschritte ... evtl kannst dir so gleich den Grundkurs sparen... Oder hast du schon ne Tanzschule im Auge?
Falls du Lust hast... ???
LG
Martin
********n_no Mann
144 Beiträge
Tanzen kann so geil sein....


Es gibt doch nichts schöners als zu zwei über das Parkett zu fliegen wie man sehen kann. Die Begnung auf der Tanzfläche. Alles beginnt mit einer Tanzhaltung/Umarmung. Sie schließt die Augen und tanzt mit Hilfe seiner Führung. Aus der Tanzhaltung entwickelt sich der tiefe, innige Tanz, das Gefühl zu fliegen....

*wink*

PS. Welche Sie hat Lust es den beiden nachzumachen?
Tanzpartnerin gesucht ... Raum M
Hallo zusammen, ich suche eine Tanzpartnerin im Raum München für Salsa L.Aum regelmäßig tanzen zu gehen - egal ob da nur zu den zahlreichen Tanzparties oder auch zum regelmäßigen Training.

Was du mitbringen solltest ... Spaß am Tanzen und etwas Taktgefühl ... ansonsten ist es egal ob du schon länger tanzt oder auch noch Anfängerin bist. Und am besten verlierst du jetzt auch keine Zeit mehr und schreibst mir einfach eine Nachricht.

LG
****y05 Frau
40 Beiträge
Salsa-Tänzer für 1 Abend gesucht
Am 24. oder 25. Mai würde ich gerne abends in München Salsa tanzen gehen, bis die Füße nicht mehr können...
Als Zumba-"versauter" Trainer würde ich Salsa gerne mal als Paartanz erleben, und nicht immer nur in Grundschrittvariationen ala Beto Perez *zwinker*
Wer von Euch hat einen guten Tipp für eine Location in München & vor allem wer geht mit mir hin und führt mich sicher über das Parkett?
Ehrlicherweise möchte ich vorab gleich sagen, dass mein "Tanzgesuch" kein Dateversuch ist; und der Abend nicht mehr bringt als hoffentlich ausgiebigsten Spaß auf der Tanzfläche.
Viele Grüße von der *Fee
*******hir Frau
143 Beiträge
Tanzpartner für Bachata/Salsa gesucht Raum WM-LL-M
Suche Tanzpartner im passendem Alter, gerne auch älter als ich, für Bachata/Salsa Einsteiger Tanzkurs aus dem Raum WM, Landsberg, südliches München. Bei Fragen und/oder Interesse, gerne PN an mich.

LG Mrs_Saphir *zwinker*
**********rlich Mann
254 Beiträge
@fairy 05
Ich war n München mal in der Max Emilian Brauerei zum Salsa. Das ist eine gute Salsa-Adresse... Kann aber nicht sagen, ob die an Deinen Daten dort Salsa veranstalten. Leider wohne ich in der Region Mannheim - Heidelberg - Karlsruhe... Sorry
LG Thomas
********n_no Mann
144 Beiträge
Suche Sie für Workshop
Ciao, ich bin der Chis und suche eine Tanzpartnerin, in raum Ingoldstadt plus max 100km, für einen Einsteiger Workshop Bachata oder Kizomba & Tanzabend um zusammen zu üben und sich zu entwickeln. Zurzeit tanze und trainiere nur salsa, bin aber auch offen für andere Tänze wie chachcha und Disco Fox.

Wenn du real Interesse hast, dann melde dich via PN,
Freu mich auf schöne Tanzstunde Abende ....
Tanzpartner Raum KF/LL gesuch...
Liebe zukünftiger Tanzpartner im Raum Kaufbeuren/Landsberg....
ich möchte sehr gern wieder regelmäßig zum Tanzen (Tanzschule/Kurse) gehen und gemeinsam mit dir, einer führungsstarken Persönlichkeit, unsere Tanzkünste vertiefen. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht. Herzliche Grüße und bis bald!
Sehr Spontan
Welche Frau,die auch körperlich zu mir passt,hat Morgen am 6.8. lust,mit mir einen Abend auf nem Tanzschiff am Chiemsee zu verbringen?Und das alles ohne Erotische Absichten
Allerdings müssten Discofox und Boogie Kenntnise schon vorhanden sein.Es wird garantiert ein toller tänzerischer Abend
Salsatänzer gesucht!
Ein Hallo an alle Männer *alarm*
suche für Wochenende weggehen Salsatänzer. Wer hat Lust, ab und zu mit mir auf heiße Salsarhytmen abzutanzen? Raum RV, FN, Bodenseekreis.

liebste Grüße von LaFeeXS
**********rlich Mann
254 Beiträge
@lafee
Das sehr sehr schade... ich tanze heute Salsa in Baden Baden...
Gruß Thomas
Salsa Tanzpartner gesucht
Hey liebe tanzwütige Männer,

ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Salsa (New York bzw. L. A. Style).

Ich habe 20 Jahre Latein & Standard (Turnierstufe), Jazzdance und Salsa getanzt. Salsa und Showtanz habe ich auch einige Jahre selbst trainiert. Ich war ziemlich gut. *zwinker*

Vor 5 Jahren habe ich aufgrund der Familienplanung aufgehört und bin daher nicht mehr wirklich in Übung. Auch körperlich merke ich das natürlich, die Kondition ist so gut wie dahin und das ein oder andere Pfündchen hat sich eingeschlichen.

Was ich suche ist ein Mann, der Lust hat auf lange, heiße Salsanächte. Gerne auch ein gemeinsamer Kurs, mindestens aber Fortgeschrittenenniveau.

Ich will wieder zurück auf die Tanzfläche! *g*

Du solltest mind. 35 und etwas größer sein als ich (1,64).
Du tanzt schon ein paar Jahre Salsa.
Du wohnst im Raum München (oder kannst regelmäßig nach München fahren).
Das wichtigste: Du hast ein Gefühl für Takt, Rhythmus und Musik.

Ich freu mich auf Deine Nachricht.
**********rlich Mann
254 Beiträge
schon wieder schade, zu weit weg. Ich kann Dir nur den Tip geben in die Max Emanuel Brauerei zu gehen. Da gibt bestimmt Tanzpartner, vielleicht auf Dauer....
Wow, das ging ja schnell!
Hat sich erledigt. Ich hab jemanden gefunden und es passt super.

Alles Liebe
Christina
Ins neue Jahr hinein tanzen
Ich möchte in Bad Füssing ins neue jahr hinein tanzen und würde mich über eine weibliche Begleitung freuen,die genau so gern und leidenschaftlich Discofox und Boogie tanzt wie ich *g*
wenn sie noch dazu körperlich zu mir passt,dann ist schwebegarantie vorprogramiert *zwinker*
Naaaaa.wie wärs? *zwinker*
Salsa Partner Raum RV /LI / UL
Hallo liebe Männer,

ja sagt mal, ist hier in der südlichen Ecke nix los?

Suche Salsa Partner für Kurs. Keine Vorkenntnisse, aber ich lerne schnell und habe ein gutes Gefühl für Bewegung und Rhythmus, daher gerne fortgeschrittene.

Gerne 1-2 mal die Woche und auch durchaus ernsthaft.

Habe früher im Verein Rock'n roll getanzt, beim weggehen Boogie und viel und gerne Discofox.

Auch Boogie und Fox würde ich gerne wieder aufleben lassen und weggehen.

Eine Voraussetzung, da ich selber 1,76cm groß bin, bitte Männer über 1,80cm.

UND, bitte nur melden, wenn Interesse am gemeinsam TANZEN besteht.

Liebe Grüße aus Bad Waldsee,
Doris
*******uer Mann
10 Beiträge
Schlagerparty 11.2. in der Spielwiese
Welche schlager- und diskofoxbegeistere Dame mag mich am 11.2. in die Spielwiese begleiten? Das ist doch mal eine besondere Art von schlagerparty😃.

Natürlich freue ich mich auch über Zuschriften zu anderen tanzevents.

Lieben Gruß
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.