Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 8

****79 Frau
698 Beiträge
Suche Tanzpartner
Hallo alle miteinander,
ich probiere jetzt einfach mal mein Glück hier. Bin auf der Suche nach einen Tanzpartner für die Dicofoxabende im Evergreen.
Prinzipiell habe ich einen festen (Tanz-)Partner, dieser hat aber Donnerstags nie Zeit und somit "muss" ich mir jemand anderes suchen *lach*
Nun zu mir. Ich tanze noch nicht wirklich lang (ein knappes Jahr, aber dafür 3 bis 4 mal in der Woche)
Discofox ist unser Steckenpferd wobei auch die restlichen Tänze in der Basis vorhanden sind.
Da ich selber 180 cm groß bin solltest du doch eine gewisse Größe haben (nicht bös gemeint, hab einfach in der Tanzschule festgestellt das ich mich mit kleineren Tanzpartnern schwer tu)
Falls du es dir zutraust mich übers Parkett "zu führen" und Lust hast dein Glück mit mir zu probieren, würde ich mich immer über eine PN freuen
Gruß
Saskia
Raum Ingolstadt/Eichstätt/Neuburg
Tanzpartner für Boogi gesucht. Groß musst du sein
Tanzpartnerin
gesucht, für Discofox...
Sehr gerne würde ich eventuell Salsa oder Tango Argentino lernen...
Discofox tanze ich schon länger, ich stehe auf viele auch schnelle drehungen.....
Ich bin dabei recht gut, das Ziel wäre viel Spaß dabei zu haben, logo...
Nur möchte ich aber auch Neue drehungen einbauen...
Schreib mir wenn du ernsthaftes Ineresse hast......
lg Joschi
*******_11 Mann
262 Beiträge
Wellness, Tanzen in meinem Geburtstag 07/08.07.2017 hinein!
Verehrte Damen, verehrte Lady

ungewöhnliche Einladung ? Finde ich nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Geschäftlich bin ich sehr gut eingespannt.

Am 08.07.2017 werde ich 49 Jahre jung *freu* Feiern macht alleine weniger Spaß.
Persönlich würde Sie gerne kennen lernen, dazu einladen mit mir zu feiern *freu*

Ich weiß natürlich das die Chemie stimmen muß. Vorher ein persönliches Kennen lernen selbstverständlich.

Selbstverständlich sind Sie von mir komplett eingeladen.

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kennen lernen wollen. ? Und begleiten ?

Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich.

Verehrte liebe Grüße
Joe
Tanzpartner
Bin morgen Abend im Bienenkorb in Straubing 16.06.17
Suche einen Tanzpartner. Lust?
Tanzpartner Raum München
Gesucht .

Hab wohl erst einen Standartanfängerkurs hinter mir und werde definitiv weitermachen damit, zusätzlich starte ich jetzt auch mit Salsakurs da mich die Tanzsucht gepackt hat und such einfach einen netten Tanzpartner zum üben zwischen den Kursen.
********n_no Mann
144 Beiträge
Raum 85 / Ingolstadt
Ich liebe es zu Tänzen, aber leider komme ich nur selten dazu. Daher suche ich eine Tanzpartnerin, die evtl auch Lust hätte mit mir nochmals einen Kurs zu belegen oder das eine oder andere Tanzevent zu besuchen.

Freue mich auf deine PN
*******uer Mann
10 Beiträge
Tanzpartnerin für Diskofoxkurs in München gesucht
Ein herzliches Hallo an die tanzende Damenwelt:-),

sehr gerne würde ich meine Diskofoxkenntnisse und -fähigkeiten in einem Kurs erweitern. Welche Sie (idealerweise in meinem Alter oder jünger und aus München) hat ebenfalls Lust und Interesse an einem Kurs?

Mein Niveau schätze ich selbst als Fortgeschritten ein. Ob wir hier auf einem Niveau liegen sollten wir einfach austesten.

Nun freue ich mich über Deine Nachricht!

Viele Grüße
GrisuFeuer
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Tanzpartnerin Raum 88/89
Hallo Zusammen,

ich suche eine Tanzpartnerin im Raum Biberach/ Ulm. Wäre schön, wenn du aus der Gegend kommst, da ich eine feste Tanzpartnerin für Kurse oder wenigstens regelmäßige Tanzabende mit anregenden Gesprächen in der Pause suche.

Du solltest etwa 1,60 bis 1,65 groß und schlank sein.

LG, Avec_Plaisir_79
*******ata Frau
27.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
neustart des themas
einige beiträge habe ich dorthin verschoben-
alle anderen tanzgesuche, die noch aktuell sind, bitte neu posten...
hier geht es weiter:

Tanzen: Tanzen in PLZ 8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.