Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 8

********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerbörse PLZ 8
tanzpartnerbörse plz 8

hier könnt ihr eure gesuche oder angebote für tanzpartner im plz 8 posten. bitte gebt im betreff eures posts an, ob ihr bietet oder sucht, welche leistungsklasse ihr tanzt, für welche tanzrichtung ihr annonciert (standard, latein, modetänze, etc.), wo ihr das tut (stadt, verein, tanzschule) und in welcher frequenz. falls es für euch wichtig ist, gebt ebenfalls das gesuchte/gebotene alter an und falls erforderlich, eine info zur körpergrösse (eigene oder gesuchte).

frohes tanzen im plz-gebiet 8

lg
eure mods
***en Frau
6 Beiträge
Suche Tanzpartner
Hallo die Herren Tänzer,

dann will ich mal die Suche eröffnen *g*

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Breitensport / Freizeit-Tanzen Latein/Standard. Ich tanze derzeit Breitensport Latein Fortgeschritten in einem Verein. Verliere meinen Partner aber gerade an eine S-Klasse Turniertänzerin (er hat bisher B-Klasse Standard getanzt) *snief*

Mein Schwerpunkt ist das Latein tanzen. Gerne auch mal Salsa in der Havana-Bar. Möchte gern auch meine Standard-Kenntnisse ausbauen. D.h. ein Einstieg in der Mittelstufe ist jederzeit möglich.
Ich würde natürlich gern in meinem Verein bleiben, muss aber nicht sein.

Optimal wäre ein Tanzpartner aus dem Umkreis von IN, mind. 1,80 m groß, "Training" 1-2 Mal pro Woche abends.

Also, trau Dich und meld Dich bei mir!

L.G.
Arwen
*******arIN Paar
104 Beiträge
Männl. Part sucht M/FS/LA einen Tanzpartnerin.
Gerne möchte unser männl. Part seine Tanzkenntnisse vertiefen!
Deshalb sucht er für regelmäßiges Salsa-Tanzabende, im Raum M/FS/LA einen Tanzpartnerin. Trainingsraum ist in FS vorhanden, also steht auch einem Einzeltanztraining nichts im Weg. *zwinker*
Sollte seine Vorstellungen vom regelmäßiges Tanzen in dein Raster passen *freu* würden wir uns über eine PN freuen.
*kuss*
Maria&Chris
*******dy64 Frau
181 Beiträge
Ü30 Party Eskara Essenbach
Sehr kurzfristig, aber ich versuchs:

Suche Tanzpartner für Discofox + Boogie für heut abend.
Mein Partner fällt krankheitsbedingt aus und ich hab somit auch
noch eine Eintrittskarte übrig.
*******dy64 Frau
181 Beiträge
Tanzparter gesucht
Suche Tanzpartner für Discofox und Boogie Woogie. Jahrelange Tanzerfahrung und somit sehr gute Praxis ist ausreichend vorhanden. Probiere gern neues aus, bin drehfreudig, taktsicher und habe eine gute Kondition für schnelle Takte.
Habe früher mehr als 10 Jahre aktiv Rock*n Roll bis A-Klasse getanzt.

Möchte gerne Kenntnisse erweitern, Training ausserhalb der Tanzabende sind sicher machbar.

Brauche einen Tanzpartner mit Power und Energie, der mithalten kann.
*****sG4 Mann
45 Beiträge
Pfingstferien, München?
Hallo, würde gern in den Pfingstferien Standard/Latein-Parties in München besuchen. Bin recht erfahren, tanze aber gern auch mit einer Einsteigerin. Evtl. auch Tango argentino.
*********0566 Paar
149 Beiträge
Tanzpartner für uns
Wir suchen im Raum Memmingen , ein nettes Paar , welches gelegentlich mit uns loszieht , Tanzen , spaß haben
traut euch einfach

lg Micha+Karin
**********in983 Mann
14 Beiträge
Tanzpartnerin gesucht ... Raum M
Hallo zusammen und ich suche eine Tanzpartnerin im Raum München für Standard/Latein um regelmäßig tanzen zu gehen - egal ob da nur zu den zahlreichen Tanzparties oder auch zum regelmäßigen wöchentlichen Training. Im Bereich Standard/Latein bringe ich mehrjährige Erfahrung mit, lediglich beim Thema Salsa bin ich ziemlich auf Anfangslevel.

Was du mitbringen solltest ... Spaß am Tanzen und etwas Taktgefühl ... ansonsten ist es egal ob du schon länger tanzt oder noch Anfängerin bist. Und am besten verlierst du jetzt auch keine Zeit mehr und schreibst mir einfach eine Nachricht.

LG
********n_no Mann
144 Beiträge
Hola Chica
Suche Dich für Salsa Tanzabende, einen Tanzpartnerin. Seit 2001 ist meine Leidenschaft Salsa, seitdem lässt mich diese Leidenschaft nicht mehr los. Bin früher oft am WE einfach los gefahren zum Tanzen, dies gestaltet sich allerdings in letzter Zeit immer ein wenig schwierig, da nur noch Paare beim tanzen sind! Solltest Du Lust haben mit einem erfahrenen Tänzer tanzen zu gehen.

Würde ich mich über eine PN freuen...
*******a_ds Frau
149 Beiträge
Begleitung für Gala Ball Rosenheim gesucht
Welcher gute Tänzer(Tanzkreisniveau) hat Lust mich auf den Gala-Ball in Hermann's Tanzpalast Rosenheim am 05.01.2014 zu begleiten ?
Karten sind bereits vorhanden.
Abendgarderobe wird erwartet.
Hermann's Tanzpalast
Kufsteiner Str. 55
D-83022 Rosenheim
Telefon: +49(0) 8031/ 38 18 18
http://www.tanzpalast.de/aktuelles.php
**********n_123 Mann
9 Beiträge
Suche Tanzpartnerin für Ball am 29.1. in München
Welche gute Tänzerin (z.B. Tanzkreis, v.a. Standard/Latein) hat Lust mit mir in den nächsten Wochen den einen oder anderen Ball im Raum München zu besuchen, ?Zunächst "Walzerträume" (es werden auch andere Standard/Latein- Tänze gespielt) am 29.1.2015 im Deutschen Theater in München? Vorheriges Kennenlernen bei Kaffee oder an einem Tanzabend wäre schön.
Es beginnt immer mit dem ersten Schritt...
Welcher netter Er möchte Tango Argentino tanzen und ist auf der Suche nach einer Partnerin?
Ich (1,68m) bin auf der Suche nach einem Tanzpartner im Raum München mit Rhythmus- und Taktgefühl, der Lust hat, mit mir einen Grundkurs zu besuchen.
Ich bin nicht ganz Anfängerin, ich habe bereits Erfahrung, den führenden Schritt zu tanzen. Jetzt aber würde ich ihm gerne den führenden Part überlassen. :0))
Es beginnt immer mit dem ersten Schritt.
Tangopartner
Suche einen Tanzpartner für einen Tango-Anfängerkurs aus dem näheren Umkreis; spätere Milongas nicht ausgeschlossen .... *dance*

LG
Mona
******lau Mann
709 Beiträge
Hallo Mona

wie weit ziehst du denn den "näheren Umkreis"?
ich war schon paarmal zu Schnupperstunden / Anfängerworkshops in München und möchte Tango Argentino intensivieren
Bin zwar östlich von München, aber auch mobil....

LG

Martin
*****sG4 Mann
45 Beiträge
Tanzen in München, 1.-6.6.?
Um nicht aus der Übung zu kommen, würde ich in der o.g. Woche gern Standard/Latein-Parties in München besuchen. Einige Jahre Tanzerfahrung, tanze aber gern auch mit einer Einsteigerin. Auch Tango argentino möglich.
Sucht
....weil Tango A auch immer Suchtgefahr hat...
welche Frau traut sich?
der Sommer ist heiß genug, aber der September sollte dann uns beide auf der Tanzfläche sehen...
Raum München - ich bin gespannt...
K.
Tango
Guten Morgen Gearboy,
ich würde sehr gern mit dir den ersten Schritt wagen.
Freue mich von dir zu hören.
Gruß
Juok
********n_no Mann
144 Beiträge
Hallo Salsa/Tango Tanzspartnerinnen in IN
ich tanze sehr gerne Salsa/Tango u. möchte dieses schöne Hobby in Ingolstadt in der Tanzschule „Salsa Game“ fortführen. Hab bei Mimo, Rafael und Hakan (von 2001-heute) in München zu Salsa getanzt u. hab dort viel gelernt. Hauptsächlich on1 und LA Style. In Ingolstadt fehlt mir nur noch das passende Tanzsportgerät *zwinker*. Mir ist beim Tanzen sehr wichtig mit der Musik zu tanzen und nicht nur schwere Figuren auf der Tanzfläche zu Performern u. der Spaß sollte ja auch nicht fehlen.

WO BIST DU?

Schick mir einfach eine PN
Tanzlust ?
Hallo ... wer fühlt sich angesprochen und hat Lust im Raum Allgäu (87...) mit mir Salsa, Bachata und Kizomba zu tanzen und zu vertiefen. Mittelstufe wäre prima,.... . Kizomba gefällt mir besonders gut ...habe bereits den Grundkurs gemacht ...würde aber evl nochmal von vorne starten *zwinker* weiteres über PN

*blumenwiese* bis dann OSHUN...salü ....
*********0566 Paar
149 Beiträge
Samstag tanzen gehn
Hallo, welche nette Sie hätte am Samstag lust mit mir Micha ,zur zeit Strohwittwer
einfach schön tanzen zu gehen
Lg Micha
Tanzpartnerin gesucht (München / Umgebung von München)
Hallo,

es ist schon paar Jahre her, dass ich paar Tanzkurse gemacht habe und regelmäßig auf Tanzpartys gegangen bin. Würde jedoch gerne wieder mit dem Tanzen beginnen (Tanzpartys und ggf. Kurse) und suche jetzt hierzu eine Tanzpartnerin. Bin vor vielen Jahren bis zum Silberkurs gekommen.

Freu' mich auf eure Zuschriften! *mail*

Liebe Grüße

PacevilleMUC
*******ayer Mann
182 Beiträge
Tanzpartnerin gesucht
München* Augsburg*Ingolstadt*Regensburg*Landshut*Mühldorf*Rosenheim
*dance* *boogie* *walk* *headbang*
Tanzen macht die Seele heiter
weitet jedes enge Herz
und befreit uns wenn wir wollen
von so manchem stillen Schmerz

Ohne Arzt und Apotheker
ohne Klinik, ohne Kur
wirst du von mir behandelt,
nur durch Tanz "Gesundheit" pur.

Fox, Salsa, Tango... Rock und Haus
beim Tanzen tob ich mich gern aus
Hast Lust mit mir um die Häuser ziehen
schreib einfach, bin mobil
*******man Mann
3 Beiträge
Partnerin ges.: S-B-K
Hallo die Damen,
wer hat Lust auf Salsa Cubana, Bachata und Kizomba.
Ich möchte gerne mit dir besser werden.
Auf geht's *zwinker*
-> LA, SR, DEG, EG, ... ?
**********fchen Frau
204 Beiträge
Ulm u. Umgebung
möchte gerne Tänzer kennen lernen der meine "Tanzkünste" erweitert.... lernen wir uns erstmal hier kennen - und testen ob und wie gut wir uns im Takt bewegen ...bis dann..... *dance*
Tanzpartnerin gesucht (München / Umgebung von München)
Hallo die Damen,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Tanzpartys und ggf. Tanzkurse bzw. Sonderkurse (Standard und Latein). München bzw. Umgebung von München.

Freue mich auf eure Nachrichten! *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.