Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 7

******ero Mann
31 Beiträge
Tanzpartnerin für Standard/Latein
Ich suche eine Tanzpartnerin für Standard/Latein und event. Discofox, im Raum Heilbronn/Sinsheim/Bietigheim. Ich war vor Jahren im Tanzkreis, habe abe nur noch Discofox getanzt. Jetzt möchte ich gerne wieder meine Kenntnisse im S/L oder auch andere Tänze auffrischen. Ich würde mit einer guten Tänzerin auch einen Anfängerkurs belegen-

Gruß Eddi
*******lci Paar
693 Beiträge
boah gibt es tolle Tänzer in Bawü
da muss frau ja glatt hinziehen um einen tollen
Tanzpartner zu bekommen *anbet*
Tanzen bis der Arzt kommt
Hiermit suche ich eine Tanzpartnerin im Raum Freiburg bis Basel.
Bitte melden für Discofox, Tango, Salsa und mehr Fiesta.
********oewe Mann
69 Beiträge
Tanzpartnerin im R 7
Hallo Tänzerinnen,

ich suche eine Tanzpartnerin

• für entspanntes Tanzen im Raum Stuttgart: Standard, Latein, Tango Argentino, Salsa. Gemeinsame Kurse nur, wenn wir mehr dabei lernen, als ich Dir beibringen kann.

• für richtige Ambitionen, dafür fahre ich zum Training auch schon mal in entferntere Bundesländer.

• für Tanzreisen - dabei habe ich schon viel, aber noch lange nicht genug gesehen.

Ich freue mich auch auf Antworten, wenn nur eine der 3 Möglichkeiten paßt; ist doch besser, als nur zuhause rumzusitzen *g*.

Bailamos!
Tanzpartnerin gesucht (ES/RT/TÜ)
Liebe Tänzerin,

ich möchte gerne meine angestaubten/verkümmerten Tanzkenntnisse wieder auffrischen und vertiefen.
Dies könnte in Tanzlokalen, bei einem Auffrischungskurs oder wo auch immer sein .... Walzer geht noch etwas, Discofox sind noch ein paar Figuren präsent. Ansonsten noch die meisten Grundschritte. -
Rhythmusgefühl ist vorhanden ...... Würde gerne wieder "träumen mit den Füßen".

Welche nette, sympatische, grüße, schlanke Sie fühlt sich angesprochen? Dann melde Dich bitte. Ich bin 188 cm und schlank.
Ich wünsche Euch allen viel Glück bei der Suche nach einemTanzpartner/in ..... denn
Tanzen ist .....
ups... Bild hat gefehlt....
*******ild Mann
83 Beiträge
sinnliche und leidenschaftliche Frau
Tango


vielleicht findet sich eine sinnliche und leidenschaftliche Frau, die mir den Tango beibringt oder mit der ich einen Tanzkurs machen darf. Bin totaler Anfänger. Hab aber riesen Lust diesen leidenschaftlichen, erotischen Tanz mit einer hinreisenden Lady zu lernen.

Freu mich darauf
Rolf
*******ild Mann
83 Beiträge
Tango Argentino
Suche für einen Tanzkurs eine Tanzpartnerin

Nach meinem Schnupperkurs habe ich Feuer gefangen. Möchte gerne mehr von diesem leidenschaftlichen Tanz lernen..... dazu suche ich eine feste Tanzpartnerin. Ich finde, der Tango Argentino ist ein leidenschaftlicher, erotischer fast intimer Tanz. Der mit der richtigen temperamentvollen Frau die gerne geführt werden möchte noch viel mehr spaß macht.

gerne darf daraus auch mehr werden.....vielleicht eine feste Beziehung?

Am besten Raum TÜ, RT, max. Stuttgart

freue mich auf eure mails

Bis dahin
LG Happy_wild
Ja da drück ich Dir mal ganz neidlos die Daumen....
Let's do the hop
Hi zusammen, ich mache zur Zeit einen Lindy Hop Anfänger Kurs und muss sagen: ich hab Feuer gefangen. Es macht unglaublich Spass. Ich hab aber gemerkt, dass man in einem Tanzkurs zwar wunderbar die Grundlagen und Schritte lernen kann, man aber erst dann Fortschritte macht, wenn man regelmässig tanzen geht, sich ausprobiert und einfach tanzt. Von daher suche ich Tanzpartnerinnen, die Lust haben mit mir von Zeit zu Zeit das Tanzbein zu schwingen. Gerne Anfänger wie mich, oder aber auch sehr gerne erfahrene Tänzerinnen, die mir auch Feedback und Tipps geben können, was ich als Leader besser machen kann.
****74 Paar
1.411 Beiträge
73...
Unsere Sie ist eine absolute Tanzmaus und lebt für Standard und Latein. Er hoppelt eher mit Talent hinterher, setzt aber gerne auch mal ein Tänzchen aus. Bei welchem Paar ist es eher umgekehrt? Wir suchen Euch für gelegentliche Tanz-Treffs im Raum WN/ES/LB. Wenn Ihr Lust habt, schreibt uns doch eine unverbindliche Nachricht.
Tanzpartner im Raum Freiburg
Hallo Ihr Lieben,
ich habe diesen Sommer mehrere Tänze begonnen und Feuer gefangen für

Tango Argentino
Salsa
Lindy-Hop
Forró

deshalb suche Tanzpartner im Raum Freiburg, die mit mir das Tanzbein schwingen wollen.
Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Lieben Gruß Maxime *boogie*
*******ing Paar
45 Beiträge
Discofox Tanzpartnerin gesucht
Für den Raum KA-LD-SP ... Hirn, Herz und Kondition sollte vorhanden sein *dance* Du darfst davon ausgehen, daß ich das kann ...
Sie gesucht: Salsa Stuttgart Ende Jan
Bin Ende 31. Jan/1. Feb in Stuttgart und würde liebend gern auf eine Salsaparty gehen. Bin leidenschaftlicher Tänzer seit einigen Jahren (Salsa cubanisch, Bachata, Merengue, wenig Kizomba). Welche Sie hat Lust? Liebe Grüsse, Carlos ☀️
Tanzpartnerin gesucht
Bin Freitags oder Samstags öfters im Heuboden in Umkirch oder in der Schwarzwaldspitze in Todtmoos. Wer hat Lust mitzukommen? Ich bin 1,83 groß und schlank. Tanze im Tanzkreis, meine Lieblingstänze sind ChaChaCha, Langsamer Walzer, Rumba, Salsa, SlowFox und Tango Argentino. Natürlich beherrsche ich auch den DiscoFox und die anderen Standardtänze aus dem ADTV-Programm.
Salsera zum Tanzen im Großraum Stuttgart / Karlsruhe
Oft ziehe ich alleine zu den bekannten Location in Stuttgart und Umgebung,um dann dort mit mir völlig Unbekannten zu tanzen. Wäre es doch viel schöner mit einer Frau zusammen los zu ziehen um die Tanzfläche unsicher zu machen. Vielleicht finde ich dich ja hier??? Fühlst du dich angesprochen dann melde dich. Wäre schön , wenn du von meinem Alter nach oben und nach unten nicht zu weit entfernt bist🤗 Und ja , ich suche in erster Linie eine Tanzpartnerin , alles andere ist Sympatie abhängig *g*


*********ieben Mann
44 Beiträge
Suche Tanzpartnerin
Hallo alle zusammen :),

ich bin jetzt endlich in Karlsruhe angekommen und nach ca zwei Wochen einleben habe ich auch endlich wieder den Kopf dafür mich um andere Dinge zu kümmern.
Dazu gehört natürlich das Tanzen.

Ich suche eine Tanzpartnerin in Karlsruhe.

Ein paar Worte zu mir:

Ich habe schon einige Tanzerfahrung hinter mir:
• Angefangen in der Schulzeit (überhaupt erstmal tanzen lernen)
• dann jede Menge so allgemeine Kurse während meiner Studienzeit
+ einen Bachata & Salsa Kurs

Kann daher folgende Tänzen vom Grundschritt + mehr (je nach Tanz):
• Salsa
• Chachacha
• Rumba
• Walzer
• Wiener Walzer
• Discofox
• Quickstep
• Tango
• Samba
(- vielleicht hab ich ja was vergessen ^^'?)

Ansonsten noch ein paar Sätze zu mir:
• Habe mehrfach das Kompliment bekommen gut führen zu können (überzeugt euch aber selbst)
• Stelle mich gerne auf meine Tanzpartnerin ein
• Würde gerne aktiver "richtig" Discofox tanzen
• Sehr lernfähig
• gut erzogen, gepflegt und auch ein interessanter Gesprächspartner zwischen den Tänzen

Freue mich über Rückmeldung.

Beste Grüße
Alex
Tanzpartner gesucht
... für WestCoast Swing, Breitensport, Tango Argentino, Salsa... etc etc.

Tanzen ist Lebensfreude *g*
Wenn du das auch so siehst und im Raum Tü/RT tanzen gehen magst, melde dich einfach. Es wäre toll, wenn du in etwa in meinem Alter wärst und etwas Tanzerfahrung mitbringst.

LG
Mira
feste Tanzpartnerin 71332
Ein Versuch ist es immer wert.
Meine Tanzschule bietet verschiedene Schwierigkeitsgrade in Ihrer Tanzschule an.
Seit einiger Zeit bin ich wieder als Gastherr unterwegs und unterstütze da wo es an männlichen Partnern mangelt (das tut es meistens).
So sehr wie mir das Gastherren Dasein gefällt, fehlt mir inzwischen eine gewisse Kontinuität mit einer festen Partnerin. Ich möchte wieder intensiver üben und tanzen gehen.

Die Gemeinsamkeit des Tanzens erleben.

Grundschritte und einfache/mittelschwere Figuren in Standard und Latein sind nicht das Problem, sondern das Gefühl, dass ich als Mann beim Tanzen mit "meiner Partnerin" brauche.
Mit einer Dame die ich nur einmal pro Woche für eine Stunde als Gastherr seh finde ich es nicht.
isat so ähnlich wie in der Erotik.
Neben Salsa und Tango Argentino, die ich schon in den Grundschritten kann, habe ich nun etwas entdeckt, das sich WestCoastSwing nennt. Es ist unheimlich lasziv.
Wenn du ca 168-176 (ohne Schuhe) bist und es versuchen willst würde ich mich freuen mit dir zu tanzen.
Suche - PLZ 7 - Raum S - HN - LB
Hallo zusammen, 💃🏻
Suche Tanzpartner / Tanzlocations, am liebsten Latino...
gerne regelmäßig
oder auch zu Kursbesuchen (Grundschritte sind bekannt), bin aber kein Profi!

Bin 158cm - ohne Schuhe *lach*

Alter sollte zu meinem passen, gerne auch jüngere...

Alles weitere per PN...

Freue mich... Sunshine *sonne*
@🌞
Guten Morgen,

Endlich mal ein Sonnenschein aus meiner Nähe. Wenn du magst, dann besuche mein Profil und wenn es dich anspricht , dann .......🌞🌞🌞🌞
****74 Paar
1.411 Beiträge
Standard und Latein
Wir suchen für gelegentliche Tanzabende ein nettes Paar oder evtl. auch einen einzelnen sympathischen Herrn. Unser Können rangiert irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschrittener (bei ihm) und mehr als Fortgeschrittene (bei ihr). Wenn sich daraus eine weitergehende Freundschaft entwickelt, haben wir absolut nichts dagegen *g* GLG
********1980 Mann
602 Beiträge
Konstanz und Umgebung
Hallo zusammen,

ich heisse Nicolas ud bin 37. Ich beherrsche alle Tanzarten Latein/Standard mit Ausnahme von Paso Doble. Discofox liebe ich zu tanzen und Salsa erlerne ich gerade. Was ich eigentliche suche ist eine Tanzpartnerin für Tanzpartys, sollte es passen auch für die Tanzschule die ich besuche. Ich verfüge über 5 Jahre Tanztraining und jedes Abzeichen, dass der ADTV vergibt.

Was ich noch sehr gerne lernen möchte ist Kizomba. Vorzugsweise wäre es super, wenn meine Tanzpartnerin mehr als nur das wäre.

LG Nicolas
*******ata Frau
27.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier geht es weiter:

Tanzen: Tanzen in PLZ 7

die letzten beiträge hab ich dorthin verschoben,
alle anderen bitte ich, die noch aktuellen gesuche im neuen thema zu posten
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.