Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 7

********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerbörse PLZ 7
tanzpartnerbörse plz 7

hier könnt ihr eure gesuche oder angebote für tanzpartner im plz 7 posten. bitte gebt im betreff eures posts an, ob ihr bietet oder sucht, welche leistungsklasse ihr tanzt, für welche tanzrichtung ihr annonciert (standard, latein, modetänze, etc.), wo ihr das tut (stadt, verein, tanzschule) und in welcher frequenz. falls es für euch wichtig ist, gebt ebenfalls das gesuchte/gebotene alter an und falls erforderlich, eine info zur körpergrösse (eigene oder gesuchte).

frohes tanzen im plz-gebiet 7

lg
eure mods
Suche Tanzpartner...
für Standard und Latein.

Aus persönlichen Gründen hat es mich nun in den Landkreis PS verschlagen und ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner.

Ich habe bis vor einigen Jahren regelmäßig getanzt. Da ist allerdings inzwischen bestimmt das ein oder andere eingerostet.

Aus diesem Grund suche ich einen Tanzpartner, dem es vielleicht ähnlich geht oder einen motivierten Neueinsteiger.

Ich wäre auch bereit noch einmal etwas Neues auszuprobieren, zum Beispiel Formationstanz.

Also: wenn Du im günstigsten Fall schon ein bißchen Tanzerfahrung hast, mit Spaß, Humor und Rhythmusgefühl ausgestattet bist, wenigstens 1x in der Woche Zeit für ein gemeinsames Tanzen hast und dann vielleicht auch noch größer als 1,72m bist, dann solltest Du Dich unbedingt bei mir melden!

Umkreis PS + max. 40km ( einfache Entfernung) wäre toll.
**********Nacht Mann
58 Beiträge
Suche Tanzpartnerin ...
.... im Bereich Tübingen - Reutlingen - Stuttgart - Ludwigsburg für Diskofox und freies Tanzen in Diskotheken Ü 30 Party's usw.


Grüße vom Prinz_der_Nacht (Jörg)
Suche
Hallo,
ich suche eine nette Tanzpartnerin für Gesellschaftstänze (Umkreis HN).
Ich kann sowohl den folgenden als auch den führenden Teil, du hast freie Wahl! *g*
Gerne bringe ich dir auch das Tanzen bei (bis Silber). *g*
Suche Tanzpartner
für Salsa Workshop am Samstag, dem 21.09. von 20 - 22,30 Uhr in Landau ( Tanzschule Wienholt).
Ich bin blutige Anfängerin, habe aber bisher schon so viele positive Dinge über Salsa gehört, dass ich diesen Tanz gern einmal ausprobieren möchte.
Du solltest von Größe und Statur zu mir passen.
Alles weitere können wir gern per CM besprechen.
********rt74 Mann
13 Beiträge
Suche Tanzpartnerin
Hallo,

ich suche eine nette Tanzpartnerin für Gesellschaftstänze im Raum Südliche Weinstraße bzw. Neustadt.

Ich bin leider blutiger Anfänger und starte mit einem Anfängerkurs.

Wahrscheinlich bin ich in der Gruppe von lauter Profis umgeben, aber ich probiere trotzdem mein Glück.

Freue mich auf nette Zuschriften.

Gruß
Tanzpartner gesucht
Ich tanze leidenschaftlich gerne Discofox mit allen Figuren.

Suche einen Tanzpartner für Freitag abends oder evtl. noch Sonntags nachmittags/abends

Ich lebe in einer festen Beziehung, aber mein Lebensgefährte ist absoluter Nichttänzer. Ich komme aus dem Raum Landau
**********kness Frau
58 Beiträge
Tanzpartner gesucht für
Salsa Workshop am 21.09. von 20 - 22,30 Uhr in der Tanzschule Wienholt, Landau.
Hatte bereits einige Monate Unterricht in Mannheim. Fortgeschritten wäre schön aber gerne auch Anfänger.

Lg Queen
*********0566 Paar
149 Beiträge
Tanzen im Raum 87
Wer geht wo hin , mit wem , sucht eine Begleitung für Ausgehn, Tanzen
*********sada Frau
7 Beiträge
Suche Tanzpartner in/um Karlsruhe
Hi ihr Tanzwütigen *zwinker*

Das Tanzfieber hat mich schon sehr früh gepackt, mit 14 Jahren war ich das erste Mal in der Tanzschule (Vollrath-Toennies in KA). Von da an habe ich getanzt, getanzt, getanzt.... (zeitenweiße bis zu 3 mal die Woche Training und Tanzpartys) Ich habe alle CreaDance Diplome gemacht, und als ich dann den Goldstar5 Kurs hinter mich gebracht hatte, habe ich angefangen im Astoria Karlsruhe Turniervorbereitung zu machen. Wie das Leben aber so spielt, bin ich mit 18 nach Wien gezogen, und als ich mit 21 wieder zurück kam, war natürlich mein Tanzpartner nicht mehr verfügbar... *heul*
Seither kam auch kein neuer nach, deshalb kann ich meinem liebsten Hobby nur noch bedingt nachgehen.
Ich suche also
• einen Tanzpartner
• mit Vorkenntnissen
• vorzugsweiße für Lateinamerikanisch und Salsa
• gerne auch Standard
• der selbst nicht unbedingt 2m groß ist (ich selbst bin 1,56m)

Traut euch, traut euch, traut euch!
Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Antworten freuen!

Eure Miss
Raum Stuttgart , Ludwigsburg, Waiblingen
wo sind die Tanzwütigen hier?????


Ich suche immer noch eine tanzbegeisterte Sie für Cuba Salsa. Leider habe ich in meinem Kurs keine wirklich zuverlässige Tanzpartnerin , dies würde ich gerne ändern.

Nun tanze ich schon seit Anfang des Jahres und immer wieder habe ich auch hier geschrieben. Frage mich langsam wo die Frauen aus dem Stuggi Raum sind , die gerne tänzerisch geführt werden möchten????

Meldet Euch bitte.

Ach ja eines noch, ich arbeite im Schichtdienst , daher kann es natürlich sein , das auch ich mal absagen muß , weil der Diensplan es nicht hergibt. Doch bin gerne bereit versäumtes zu einem anderen Zeitpunkt nachzuholen *g*
*****irl Frau
349 Beiträge
Karlsruhe und nähere Umgebung
Hallo ihr alle da draußen

Ich würde gerne wieder mit dem Tanzen anfangen - aber mein Freund hat keine Lust.
Das ist zwar schade, soll mir aber den Spaß nicht verderben.

Deswegen suche ich nach einem Tanzpartner, der ungefähr in meinem Alter ist und Spaß am Tanzen hat!

Ich habe immer mal wieder getanzt, aber mehr als fortgeschrittene Künste sind dabei nicht rumgekommen *ggg*

Ich würde also gerne wieder bei einem Kurs in Stufe 2 oder 3 einsteigen, damit nicht gleich der Frust aufkommt.

In welcher Tanzschule ist mir erstmal gleich, da ich hier eh noch keine kenne ^^

Also, wer sich angesprochen fühlt, darf mich gerne anschreiben *g*

Lg Flaggirl
*****_60 Mann
566 Beiträge
VS und Umgebung
Hallo
Welche Dame hat Lust und Interesse und möchte meine Tanzpartnerin werden ?
Du bist aus dem Raum VS/TUT/RW/ /KN .?
Dann könntest du es sein .
Ich will wieder Tanzen gehen .
Dafür suche ich eine Frau die mit mir auf die Piste geht .
Nach einer langen Pause habe ich bereits wieder einen Tanzkurs als Wiedereinsteiger hinter mir, und kann bereits wieder die Grundschritte und mehr .
Foxtrott und Discofox liegen mir besonders.
Vor dieser Pause war ich guter Fortgeschrittener .
Die Grundschritte im Foxtrott, Discofox , Rumba, Walzer(langsam / schnell )
sitzen wieder, habe ich auch schon erfolgreich getanzt .
Ich bin bereit mit meiner neuen Tanzpartnerin gerne in Singen, Donaueschingen oder Villingen tanzen zu gehen .
Du suchst jemanden zum Ausgehen und zum Tanzen ?
Ich bin dabei.
Ich geh mit dir auch Aus, und zum Tanzen .
Ich lerne schnell.
Ich bereite mich gerade auf den F 2 - Kurs und danach den Tanzkreis vor.
Ich komme aus dem Kreis VS .
Ich tanze an den Wochenenden gerne in verschiedenen Örtlichkeiten in Singen und Donaueschingen .
Bei mir spielt dabei der Spassfaktor eine grosse Rolle .Es soll uns beiden Spass und Freude bereiten.
Neugierig geworden ?
Dann aber hurtig, schreib mir.
Ich bin 54 Jahre jung, 1,70 gross und habe ca 65 kg auf den Rippen.
Schlanke sportliche Figur.
Ich bin topfit .
Meine Tanzpartnerin wäre Ideallerweise 35 bis 55 jahre alt .
Aber das Alter ist eigentlich egal, wenn der Rest denn passt.
Ich bin Nichtraucher .
Lust auf einen Versuch ?
Interesse ?
Ich freue mich von dir zu hören.

TONNO
Discofox am Wochenende
Hallo zusammen,
für ab und an zum Weggehen (1 x im Monat) suche ich Damen, die gerne Discofox tanzen (...tanzen können) und sich auch führen lassen! Das Alter ist zweitrangig,
der Spaß steht im Vordergrund. Ich tanze seit 2 Jahren Discofox, Std./Latein (hier fehlt etwas die Übung) und zwischendurch auch Freestyle. Am liebsten auf Ü30-Parties oder in Tanzlokalen im Stuttgarter Raum (RT, TÜ, BB, BL, GP, S)
Größe nach Möglichkeit bis 1,70, +/-, alles darüber könnte ein Problem für die Frisur der Dame werden *g*
Bin 1,80m, schlank, Nichtraucher.
Let's Dance *g*
Viele Grüße, stefan
********mOre Paar
294 Beiträge
Tanzpartnerin im Raum Basel / Lörrach
Hi,
unser ER möchte gern mit DIR Salsa und Bachata richtig lernen. Am liebsten würde ich mit DIR an Kursen und Workshops im Raum Basel / Lörrach teilnehmen und/oder dich zu Salsa-Partys / Milongas begleiten. Die im Salsa Grundkurs erlernten Basics möchte ich nun wiederholen, vertiefen und in Zukunft weiter ausbauen und suche daher DICH, eine nette, tanzbegeisterte Dame in etwa in meinem Alter. Wenn du also Zeit und Lust hast Salsa in den nächsten Monaten gemeinsam mit mir richtig zu perfektionieren, melde dich bitte bei mir. Würde gern mit dir regelmäßig tanzen und gemeinsam einen Tanzkurs besuchen

Ich bin ein sehr offener, humorvoller und lebenslustiger Mensch.

Natürlich bin ich auch aufgeschlossen für andere Tänze, solltest du Lust auf einen speziellen Tanz haben, können wir das gern ausprobieren.

Ich bin 31, 186cm, Nichtraucher, schlank und sehr tanzbegeistert.

LG und bis bald.
René
Raum Freiburg
wir suchen nettes aufgeschlossenes Paar oder Kreis für gelegentliche Tanzabende, am liebsten spontan *zwinker*
Suche Partnerin für Anfängerkurs...
Hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin für einen Salsa oder Disco Fox -Kurs im Raum Bietigheim/Ludwigsburg.
Bin blutiger Anfänger, 183 cm groß und nicht unsportlich.

Freu mich auf Zuschriften!

LG Lenny
Suche Tanzpartner für Anfängerkurs in Stuttgart
Ich bin relativ neu in Stuttgart und würde gerne richtig tanzen lernen!! Ich habe schon einige Steptanzkurse besucht und würde nun gerne einen Tango-Kurs belegen. Ein Traum von mir, diesen erotischen Tanz zu lernen. Hat jemand Lust mit mir nach einem Anfängerkurs zu suchen? Am liebsten wäre mir ein Wochenendkurs... Freue mich über Nachrichten!! Liebe Grüße Tjaena
******lau Mann
709 Beiträge
Beitrag in die richtige PLZ-Kategorie verschoben...

Tanzen: Tanzpartnerbörse PLZ 0

Liebe Grüße
Bauschlau
(Co-Mod)
*******aypy Frau
191 Beiträge
Um auch hier...
....nochmal ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich werde ab Oktober einen Kizomba Anfängerkurs in Pforzheim belegen und vielleicht ist hier ein Herr der sich mir anschließen möchte oder vielleicht auch eine Frau die es lernen möchte, aber nicht alleine in den Kurs will. Bitte nur Mut zur Mail.
Um sich ein wenig schlau zu machen einfach mal nach Afro Moves schauen, denn dort lerne ich es.
Bis dahin

lg littlecaypy
****guy Mann
33 Beiträge
Suche nette Tanzpartnerin
Hi,
habe was Tanzen angeht schon erste Tanzerfahrungen was Tango, Salsa, Walzer, Wiener Walzer, Diskofox oder Rumba angeht.(Quickstep)

Jedoch sieht das bei mir noch ein klein bisl so aus als hätte ich einen Stock verschluckt^^.

Ich denke da kann man nur üben.

Wenn eine Dame aus Stuttgart oder Umgebung Interesse hätte, könnte man zusammen daran arbeiten. Vielleicht in einem Kurs oder auch mal so irgentwo Draußen, wenn schönes Wetter ist.

Grüße
PLZ 71.....
Hallo Salseras oder die welche es noch werden möchten.....

Nun habe ich es schon einige Male versucht , hier eine zuverlässige meinem Alter in etwa angepasste und motivierte Tanzpartnerin kennen zu lernen , mit der ich regelmäßig tanzen gehen kann und die mich vielleicht sofern sie mag auch auf meine Kurs Stunden im Waiblinger Landkreis begleitet.
Es wäre ja schön , wenn es doch irgendwann einmal klappt:-) Achja , noch etwas.... es wäre schön , wenn du zumindest beweglich und hingebungsvoll für die Führungen wärst *g*
Suche Partnerin Standard/Latein F / Bronze-Kurs
• möchte wieder Musik und Bewegung verbinden. Tanzen hat mir viel Spaß gemacht - möchte gerne mit F-/Bronze-Kurs einsteigen.
Gibt's in Stuttgart eine tanzbegeisterte, nette Sie für Kurse Dienstag-/Sa-/So-Abend ( und/oder) ? Freu mich, von Dir zu hören ! Jo
Wenn Hände reden
Ich suche keine Tanz-Partnerin.
Ich biete mich an als Begleitung ins Samba Winnenden, Nürtingen, ins Cafe Rommel, oder in den Eichenhof bei Göppingen.
Andere Lokale sind mir aus meinem Umkreis nicht bekannt, las mich aber gerne belehren.
Ich möchte Spaß beim Tanzen haben und keinen Unterricht geben.
Daher habe ich einen Anspruch.
Meine stärke ist der Discofox.
Chacha und Rumba ist ebenfalls mein Tanz.
Tango und Samba streike ich.
Walzer bin ich Hausmannskost.
Alles ist immer eine Frage der Sympathie und der Hände.
Wenn Hände nicht reden/fühlen beim tanzen, kann es zwischen zwei Tänzern nicht funktionieren.
Roland_de_Filou
so habe ich es eigentlich noch nie gesehen,
sondern immer so.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.