Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 6

**********rlich Mann
254 Beiträge
erstmal zum "Abends weggehen"
Ja, ich suche erstmal zum "Abends weggehen", dann kann man sehen, wie es passt und vielleicht macht man dann mal einen Kurs oder Workshop. Eine dauerhafte Tanzpartnerin für einen Tanzkreis macht nur Sinn, wenn sie aus der Gegend um Heidelberg kommt +- 20 km.....
**********rlich Mann
254 Beiträge
Party in Dreisen am 18.03.2017
Ich würde gerne zur (Discofox)-Party in Dreisen (Pfalz) am 18.03.2017. Die Veranstaltung ist jedoch ausverkauft. Hat jemand eine Idee?
Discofox und Solotanzen
Hallo zusammen,

ich gehe 2-4 mal pro Woche zum Tanzen in Discotheken. Am liebsten wo ich Discofox und Solotanz kombinieren kann. Ich tanze ziemlich gut Discofox und hab kein Problem auch mal mit Anfängerinnen zu tanzen. Exclusivtanzabende mache ich eher selten da ich gerne beim Tanzen die Frauen abwechsle. Deswegen finde ich ein Kennenlernen in der Disco klasse.

Regelmäßig gehe ich am ersten Dienstag im Monat ins Agostea nach Gründau-Lieblos weil es da neben zwei Tanzflächen auch noch ein Büfet ab 20.00 Uhr gibt, genauso wie im Wayup in Hainburg am letzten Dienstag im Monat.
Freitags find ich das Imperial in Mainz ganz gut (bis 24 Uhr Discofox danach freitanzen, da bin ich diesen Freitag) und Donnerstags das Baccara in Bad-Dürckheim (überwiegend Discofox) oder das Tanzparadies in Aschafffenburg (überwiegend Discofox - da bin ich morgen).
Mittwochs ist Discofox im Papillon in Darmstadt und
Samstags ist es in Speyer Danceheaven für Discofox prima.
*****a56 Frau
71 Beiträge
Tanzen in Raum Frankfurt
Hallo kann mir jemand sagen wo ich Samstags im Raum Frankfurt, Darmstadt oder Wiebaden gepflegt Tanzen gehen kann. Bevorzugt Standart und Latein.
Über Vorschläge würde ich mich freuen.
**********ergen Paar
262 Beiträge
Wir mögen eigentlich die "übungsabende" der verschiedenen Tanzschulen. Gerade Samstag abend haben einige dafür geöffnet
ralf s http://www.tanzatelier-ralf-s.de/ wäre zb zu empfehlen. Nicht mal Eintritt
oder bei richards http://www.tanzvilla.de/cms/tanzvilla/index/ auch sehr nett
Alternativ natürlich dann auch die events und Bälle der verschiedenen Tanzschulen
einfach auf deren Homepage gehen, da ist an vielen Samstagen einiges geboten!
zb dancemotion in niedernhausen und kelkheim der Besitzer sven kann wirklich sehr sehr gut catering, dinner and dance und andere sind daher von uns aus gesehen sehr zu empfehlen
etwas gehobener die bälle von taunustanzschule (pritzer) oder auch auch in Wiebaden im Kurhaus (von richards/weber)
Vorteil ist halt gute tanzbare Musik und entsprechende tanzfläche

Tanzlokations in Wiesbaden waeren park cafe wilhelmstr (musst mal schauen was gerade für event ist) und
http://www.feverdanceclub.com/ (allerdings zu 80% eher discofox)
Frau zum Tanzen gesucht
Hallo suche PartnerIn
für Donnerstag, Samstag zum tanzen....DiscoFox oder ....
Wer Interesse hat darf sich sehr gerne bei mir melden.
Alles weitere folgt dann.

Danke Peter
*****a56 Frau
71 Beiträge
Tanz in den Mai
Hallo ich würde gern in den Mai tanzen, aber nicht allein.
Bin gerade im Tanzkurs im Bronze angelangt.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
ich möchte wieder TANZEN
Ich lebe 25 km von Frankfurt entfernt und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner.
Die Grundschritte sind mir bekannt, könnte somit bei Step 2 beginnen....
Standard sowie Salsa ist mir bekannt.
Freu mich auf Feedback.
Gruss und Kuss, Principessa
********s_HP Mann
25 Beiträge
Tanzpartnerin in DA gesucht
Ich suche eine Tanzpartnerin für wöchentlichen Fortgeschrittenen-Kurs in Darmstadt (Standard und Latein)
******m15 Frau
3.024 Beiträge
suche mann ab ca. 1,85 , schlank
raum groß-gerau, bensheim, darmstadt ...
einfach zum tanzen....
uralte grundkenntnisse....sind aber wahrscheinlich verschüttet ..walzer geht noch *zwinker*
freu mich über feedback.........:-)
******m38 Mann
9 Beiträge
Tango Argentino / Discofox
Hallo liebe Damen,

ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino oder Discofox im Raum Mannheim Heidelberg Frankfurt.

Bei beiden Tänzen verfüge ich über Grundkenntnisse. ich bin 1,88m groß und schlank.

Freue mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße
Tanzpartner Tango Argentino gesucht
Ein nettes Hallo ..
Ich suche einenTanzpartenr , mit dem ich den Tango Argentino lernen und leben kann .
ich freu mich auf Deine Zuschrift

liebe Grüße
******ein Mann
108 Beiträge
Pfalz
Hallo,

gibt es Tanzdamen aus der Pfalz, Raum DÜW, FT , LU usw ?
Tanzpartnerin für Gesellschaftstänze
Hi.
Suche eine Tanzpartnerin für Gesellschaftstänze in Raum Heidelberg Mannheim.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Ein lächeln genügt.
*********mant Mann
1.049 Beiträge
Frankfurt, Fulda, Würzburg
auf diesem Wege freue ich mich, wenn mich eine Dame zum Tango Argentino tanzen in den oben genannten Städten begleiten möchte. MILONGAS und die Freude am Tanzen stehen im Vordergrund. In Fulda könnten wir auch Bachata und Merengue und natürlich den Disco Fox aufs Parkett legen.
Werte Damen meldet euch.

Es grüßt euch

Platindiamant
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Das Tanzen erlernen
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine Person, die
mir das Tanzen bei bringt. Sei es Standard oder auch gerne
Disco Fox. Ich lebe in Heidelberg und freue mich auf Hilfe.

LG
Soft
*******ing Paar
45 Beiträge
Discofox in LD, SP, KA
Werte Damen,

für Discofox intensiv suche ich tanzwillige Madame *g*

Bin führungsstark, Lust am tanzen reicht also aus, Können ist aber auch gerne gesehen ...
********s_HP Mann
25 Beiträge
Tango Argentino
Welche Frau aus dem Raum Frankfurt/Heidelberg möchte mit mir auf Milongas und Practicas gehen bzw. Intensiv-Workshops besuchen?
*******ata Frau
27.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
neustart des themas ist hier: Tanzen: Tanzen in PLZ 6

ich hab ein wenig gebastelt, damit ich die aktuellsten beiträge dorthin verschieben konnte,
alle anderen bitte ich, ihr gesuch dort neu zu formulieren

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.