Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 6

********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerbörse PLZ 6
tanzpartnerbörse plz 6

hier könnt ihr eure gesuche oder angebote für tanzpartner im plz 6 posten. bitte gebt im betreff eures posts an, ob ihr bietet oder sucht, welche leistungsklasse ihr tanzt, für welche tanzrichtung ihr annonciert (standard, latein, modetänze, etc.), wo ihr das tut (stadt, verein, tanzschule) und in welcher frequenz. falls es für euch wichtig ist, gebt ebenfalls das gesuchte/gebotene alter an und falls erforderlich, eine info zur körpergrösse (eigene oder gesuchte).

frohes tanzen im plz-gebiet 6

lg
eure mods
*****r55 Mann
58 Beiträge
gehe einfach gerne tanzen
wo kann ich dich oder euch treffen?
zum beispiel im
speyer dance haven (santa fee)
malsch lauinger
offenbach datscha
oder ein mir nicht so bekanntes tanzlokal
zwischen frankfurt und karlsruhe
wer ist gerne und flott auf dem tanzboden unterwegs!!!! *zwinker*
********stus Mann
21 Beiträge
Olympische Ballnacht Kurhaus Wi
Endlich mal wieder die Möglichkeit eines einfach schönen Tanzballs!

Hierfür suche ich eine Begleitung.

Bei Interesse einfach melden!
Gerne ein "Probetanzen" im vorhinein.

Zu mir:
Ich war bis vor ein paar Jahren in einem sehr weit fortgeschrittenen Tanzkreis. Momentan beschränke ich mich diesbezüglich auf Tanzevents.

Und dieser Tanzevent lohnt sich! Ist einfach toll!

Wenn du mindestens bis in die Medallien hinein getantzt hast und Tanzen dir einfach freude bereitet, oder gar eine Leidenschaft ist, dann melde dich und fühle dich zu dem Abend mit einer Flanierkarte und einem coolen, leidenschaftlichen Tänzer eingeladen.

Lieben Gruß an die Tänzerinnen dieser Welt

Jack =)
******eid Frau
7 Beiträge
Bad Homburg - Tanzpartner
Hallo suche auf diesen Weg einen Tanzpartner.

Habe einen Gutschein erworben für 8-wöchiger Grundkurs für Standard- und
Lateinamerikanische Tänze für 2 Personen und 1 Ticket für Tanzparty
in Bad Homburg bei Tanzschule 2000

Kursstart für
Erwachsene: Mittwoch 04.09.2013 um 18:45 Uhr, Dienstag 10.09.2013 um 20:30 Uhr oder Samstag
14.09.2013 um 16:45 Uhr.

Kann an allen Terminen würde gern den Samstag vorziehen.

Sehe es als Auffrischung an - hatte vor Ewigkeiten Kurse belegt.

*walk*
********rt74 Mann
13 Beiträge
Suche Tanzpartnerin
Hallo,

ich suche eine nette Tanzpartnerin für Gesellschaftstänze im Raum Südliche Weinstraße bzw. Neustadt.

Ich bin leider blutiger Anfänger und starte mit einem Anfängerkurs.

Wahrscheinlich bin ich in der Gruppe von lauter Profis umgeben, aber ich probiere trotzdem mein Glück.

Freue mich auf nette Zuschriften.

Ach ja, ich vergaß bin 1,80 m groß.

Gruß
*********an007 Frau
63 Beiträge
Ü 40-Party am 02.10.13, Worms
Hallo,

würde gerne mal wieder Discofox tanzen...

Sind vielleicht ein paar gute Tänzer bei der o. g. Veranstaltung
im Tennisclub Bürgerweide "Auszeit"in Worms dabei?

Herzlichen Gruß

Prettywoman
**********kness Frau
58 Beiträge
Jemand Lust auf Ballbesuch ...
... am 16. November?

Wär toll wenn sich ein Tanzpartner hier fände.

LG Queen
****tte Frau
23.758 Beiträge
vielleicht schreibst du noch ein paar infos zum ball an sich, damit potentielle interessenten wissen, um was genau es geht?

lg
lynette
mod
*****r55 Mann
58 Beiträge
motzenbäcker
karree, datscha oder bacara?
nein ich gehe heute zum motzenbäcker.
wenn prüde dann richtig.
haupsache tanzen und lachen.
gruß
****lix Mann
55 Beiträge
Tango Argentino
In Hanau Wolfgang findet ein Workshop für Einsteiger statt, an dem ich gerne teilnehmen möchte.
Termin: 2.11.13 ab 15:30 Uhr ca. zwei Stunden.
Noch habe ich keine Tanzpartnerin dafür, welche Dame hätte Lust mich zu begleiten.
Teilnehmergebühr übernehme ich.
LG.
peter h.
*****mau Mann
99 Beiträge
Salsa Tanzen, Raum MA/HD/LU
Hallo,
suche Tanzpartnerin für den Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe.
Tanze schon seit einiger Zeit und würde gerne mit einer passenden Frau es erweitern/verbessern.
Wichtig ist nur der Spaß beim tanzen.
Für anderen Aktivitäten bin ich sehr offen.
Liebe Grüße,

Braulio
*******4_he Mann
3 Beiträge
Tanzen am Do. 19.12. in FFm, HG oder WI
Hallo,

welche Sie hat Lust mit mir am Do. den 19.12. mal Tanzen zu gehen? Standard oder Latein.... Ich freue mich über nette Zuschriften.

Viele liebe Grüße,
Max
*********e_he Mann
153 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet: Suche Tanzpartnerin für Salsa Cubana ...
... die Spaß am Tanzen hat und bereit ist, (gelegentlich) einen Tanzkurs mit mir zu besuchen und das gemeinsam erlernte am Wochenende zu vertiefen.

Ich tanze leidenschaftlich gern, bei Salsa Cubana bewege ich mich zur Zeit auf Mittelstufen Level (irgendwo zwischen M1 und M2). Ein Plus (aber kein Muss!) wäre, wenn du auf vergleichbarem Niveau tanzt. Gegenseitige Sympathie finde ich aber wichtiger.

Ach ja: Es geht mir wirklich ausschließlich ums Tanzen. Ob "mehr" daraus wird, wird sich später ergeben - aber wenn es bei einer reinen Tanzpartnerschaft bleibt, ist das für mich OK.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, *freu* ich mich auf deine Clubmail.
einfach nur tanzen
hallo Ladies,

hiermit suche ich eine Tanzpartnerin für die folgenden Tänze:

Salsa, Kizomba, Tango Argentino, Bachata und Discofox.

Für mich sind nicht 1000 Figuren wichtig, sondern eher um das Gefühl, Harmonie und Spass beim Tanzen.

Zusammen können wir Kurse und oder Tanzabende besuchen.

Anfängerin als auch Fortgeschrittene Frauen können sich bei mir per Clubmail schreiben.

Bald können wir die Nächte durchtanzen.

Biete Rhytmusgefühl und Führungsqualitäten.
******eid Frau
7 Beiträge
Workshop Salsa in Mannheim
Hallo werde an einen Workshop in Salsa in Mannheim teilnehmen.

Geht über zwei Tage, jedoch kann ich nur an einen Tag teilnehmen.

Wer hätte Lust mit zu tanzen?


2 Tage Salsa Workshops non Stop
Insgesamt 9 Stunden Salsa Total
Dazu wichtige Basic und Technik gespickt mit genialen Figuren, einfach zu Tanzen


Start Sa. 05.04 um 14:00 bis 19:15 / 3 Teile mit Pausen ca. 4,5 Std

näheres gern in Email
*freu*
**********ch_he Frau
9 Beiträge
Suche...65... tanzen in Hofheim
> Hallo an alle *g*
> nach jahrelanger Pause möchte ich gerne wieder regelmäßig tanzen (Gesellschaftstanz).
Zur Zeit tanze ich mit einem Gastherren, was mir allerdings nicht ausreicht.
Stufe 3 ist für mich zum wieder eintanzen gut. Ich merke, dass ich vieles sehr schnell wieder abrufen kann bzw gar nicht vergessen habe und die Basics von früher noch vorhanden sind.
Hier wäre es toll einen Tanzpartner zu finden, der mit mir regelmäßig (1-2x/Woche) tanzen möchte. Gerne tanze ich auch Salsa und Merengue. (M1/M2)
Suchen tue ich jetzt für Standard/Latein.
Ich bin 1,71m ... mit Schuhen dann 1,77m ... mein Tanzpartner sollte dann doch mind. 1,80 m oder größer sein. *g*

ich freue mich über Antworten
> LG Claudia
*******4_he Mann
3 Beiträge
@Claudia aus Hoffheim
Hallo Claudia,

deine Anzeige hat mich sehr angesprochen. Ich bringe die "nötige Erfahrung und Große" mit *g* *g*

Bitte melde dich via PN..

Viele Grüße,
Max
Tanzpartnerin in Raum Wiesbaden
Hallo,

suche ne Tanzpartnerin für Discofox in Wiesbaden/Mainz und Umgebung.

Ich würde gerne meine Leidenschaft wieder auffrischen nach vergebenen 23 Jahren.

Lg Karl
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Rhein Neckar Raum
Hallo

ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die mir
zu gerne das Tanzen bei bringen mag.

LG
soft
Tanzpartner in Frankfurt gesucht
Hallo liebe Herren,

ich liebe es, zu tanzen.
Bin im Gesellschaftstanz und Salza Kurs 2 Niveau und wünsche mir einen Herrn ab 1,85 cm, der mit mir ein bis zwei mal die Woche tanzen geht bzw. den 3er Kurs in einer Tanzschule besucht. Alles weitere gern per Mail oder persönlich,
freue mich auf Deine Nachricht
lieber Gruß
Seide
*****mau Mann
99 Beiträge
Tanzen in FRA
Hallo Seide,
Ich tanze schon seit längerem Salsa LA oder Cubanisch...können uns gerne mal zum tanzen treffen. Bin öfters mal in der Conexion.

Saludos Brau
*********rYou Mann
36 Beiträge
Tanzen gehen?
welche lebenslustige sportliche Frau hat Lust auf Tanzen gehen
(FfM, WIE, MZ, DAR, HD, ...) ?
Egal ob Salsa, Disco, Freitanz, Swing, CI, Tango,....
******eid Frau
7 Beiträge
kurzfristig Sa 2.8 salsa boat
hi suche einen Begleiter für das salsa boat am Sa leider kurzfristig ...
Tanzen in AB/FRA/DA/MZ/WI
Welcher tanzbegeisterter Mann würde gern mit mir das Tanzbein schwingen.
Bin leidenschaftliche DiscoFox Tänzerin und suche den passenden Tanzpartner.

Hätte auch Interesse an DiscoChart oder vielleicht sogar Salsa.


Freue mich auf Antworten


LG
Margarete

*****okr Mann
22 Beiträge
@binette
Hallo Margarete,

ich habe gerade deinen Eintrag hier gesehen. Klingt interessant .

Schreib mich doch bitte mal per clubmail an wenn du Interesse hast.

lg

jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.