Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 5

**********_6373 Paar
848 Beiträge
Tanzmöglichkeit im Raum Aachen
Hallo ihr Lieben

Wir wollen ein Event fürs Tanzen auf die Beine stellen. Dort dürfen sich auch Soloprofile anmelden, wobei wir auf ein ausgewogenes Verhältnis achten wollen.

Dort hättet ihr dann die Möglichkeit zum Tanzen und auch um Leute kennenzulernen.

Näheres erfahrt ihr auf unserem Profil und Homepage.

Homepage "Tanzinteresse" von Boogielove_6373

Freuen uns über Euer Interesse am Tanzen und eine Nachricht von Euch.

Liebe Grüße

Heinz-Peter und Nicole
*********l_13 Frau
7 Beiträge
Tanzpartnersuche Standard/Latein oder Disco Fox
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich entschieden wieder mit dem Tanzen anzufangen....nun benötige ich einen Tanzpartner.
Wer hat Lust mit mir das Tanzbein zu schwingen? Ich bin interessiert an Standard/Latein (nein meine Herren hierbei ist kein Salsa oder ähnliches gemeint) oder auch Discofox .... über vieles andere kann man sicher reden, nur auf keinen Fall über Salsa oder ähnliches, sorry wenn ich einen Tanz nicht mag, dann ist es dieser *g*
Das alles sollte in Köln stattfinden, da ich kein Auto besitze und nur mit Bus und Bahn mobil bin..... es sei denn du möchtest gern mein Taxi sein, dann sind auch andere Orte möglich *liebguck*
Würde mich freuen hier jemanden zu finden der meine Leidenschaft teilt.....
Freu mich
BlackAngel
**********ern70 Frau
154 Beiträge
Discofox
Habe mal wieder Lust, ein wenig das Tanzbein zu schwingen am Samstag. Wer mag mich unterstützen *liebguck*
das Sternchen
**********_9_16 Frau
33 Beiträge
Salsa, argent. Tango und sonstiges
Hallo zusammen,
ich hab irgendwie alles mal getanzt... aber Salsa und argent. Tango haben es mir schon ziemlich angetan... bin ich kein Profi, aber mit einem Mann, der gut führen kann, ist Frau ja in besten Händen *zwinker*
Auch mal wieder auf einen Ball zu gehen (jaja... so richtig... mit Abend-/Ballkleid, schwarzem Anzug / Smoking) wäre wirklich schön!
Hab Temperament und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ein Herr bis max. 1,90 m (sorry, bin halt ne Kurze, selbst mit Absätzen *zwinker* ), der auch keinen Stock in welcher Hinsicht auch immer verschluckt hat, sich melden würde. Erstmal gehts mir ums Tanzen... aber wenn mehr draus wird... auch gut!
LG Sommerwind
Lust auf Discofox?
Guter Tänzer sucht nette Sie oder mehrere Leute für gelegentliche Discofox-Abende.

Nach mehreren Jahren Tanzerfahrung in Standard/Latein hat mich jetzt der Discofox *boogie* gepackt. Mit der Truppe aus meine Tanzschule *dance* bin ich zwar auch öfter unterwegs, würde aber gerne "über den Tellerrand" schauen und ein paar neue Leute kennen lernen, vielleicht gerade hier aus dem Joyclub-Umfeld. Mein aktuelles Projekt, welchem ich mit großer Begeisterung nachgehe, ist Disco-Chart lernen. Beim Tanzen ist mir im Allgemeinen eine gute Haltung und Führung wichtiger als zuviele Figuren. Also wenn Du/Ihr Lust habt auf einen fetzigen Tanzabend, dann *tel* oder *fluester* oder *senf*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Tanzpartner gesucht...
für den Raum DO/HA/UN/MK.

In der Jugend habe ich das Tanzbein regelmäßig geschwungenen, bin also kein blutiger Anfänger, und möchte nun gerne wieder einsteigen.
Gerne Standard und Latein, aber auch einem reinen Discofox-Kurs wäre ich nicht abgeneigt.

Freue mich auf Zuschriften. *g*
*******ata Frau
27.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
2018 starten wir neu!
dieses thema darf nach start im jahr 2013 in den verdienten ruhestand und ins archiv *zwinker*

bitte die noch aktuellen tanzpartnersuchen hier posten
https://tanzen.joyclub.de/forum/t1683717.tanzpartnerboerse_plz_5.html#p29698154
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.