Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 5

********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerbörse PLZ 5
tanzpartnerbörse plz 5

hier könnt ihr eure gesuche oder angebote für tanzpartner im plz 5 posten. bitte gebt im betreff eures posts an, ob ihr bietet oder sucht, welche leistungsklasse ihr tanzt, für welche tanzrichtung ihr annonciert (standard, latein, modetänze, etc.), wo ihr das tut (stadt, verein, tanzschule) und in welcher frequenz. falls es für euch wichtig ist, gebt ebenfalls das gesuchte/gebotene alter an und falls erforderlich, eine info zur körpergrösse (eigene oder gesuchte).

frohes tanzen im plz-gebiet 5

lg
eure mods
Biete Tanzpartnerin - suche Tanzpartner ...
... für Standard und Latein und/oder Discofox in Köln oder näherer Umgebung. Ich bin eine gut fortgeschrittene Tänzerin und hätte großen Spaß daran, wieder mal regelmäßig irgendwo tanzen gehen zu können! Fröhliche Grüße aus der Südstadt von Elke!
UN-HA-DO Tanzpartnerin gesucht
ein freundliches Hallo an alle (nicht nur) tanzbegeisterten Damen,
ich tanze jetzt ca. 10 Jahre mit Unterbrechungen Standard-Latein-Salsa.
Hast auch Du Zeit und Lust auf regelmäßigen Tanzunterricht in einer Tanzschule oder einem Tanzsportverein? Dann freue ich mich auf Deine Antwort.
L.G. Ernst
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Heut Abend
möchte ich wieder Disco-Fox tanzen gehen. Entweder nach Uckerath oder nach Bad Neuenahr.
Welche Frau mag auch heut abend (ich weiß, recht kurzfristig) mit mir das Tanzbein schwingen?

Liebe Grüße, Josef
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Und schon wieder
hoff ich auf eine nette Tanzpartnerin, die mit mir im Bonner Umfeld, in Uckerath, Bad Neuenahr oder im Kölner Umland tanzen gehen will!

Vielleicht klappts ja heut.

Viele liebe Grüße in die Runde.
Josef
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Und?
Welche charmante und intelligente Lady mag mit mir heut Abend tanzen und flirten?

Liebe Grüße,
Josef
*******d501 Mann
94 Beiträge
Tanzpartnerin für Raum 50321 Brühl gesucht
Der Kurs Stufe2 Standarttänze: Walzer, Diskofox, Swing, Rumba, Chachacha, Foxtrott... beginnt im April.

Ich organisiere auch gerne ein Probetraining vor ab in einer Tanzschule.

Wünschens Wert hier für ist das du eine Körperlänge von mindestens 1,8m oder mehr aufweist.

Wenn die jenige Frau Interesse daran hat und sich angesprochen fühlt bitte mach dich Bemerkbar.

LG Stefan.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
;-)
Jajaa, schon seltsam, dass es immer "ab 1,80m" heißt *zwinker*
Naja, dann mal viel Spass bei der Suche nach solchen "Ideal-Männern".
Die Frau, mit der ich ab jetzt nur noch tanzen will, muss 90, 60, 90 haben *zwinker* LACH!
******lau Mann
709 Beiträge
@liebesmagie
genauer Lesen... Hier sucht ein Mann mit fast 2m eine große Tanzpartnerin... und keinen "Ideal-Mann"
*******agie Mann
2.829 Beiträge
UPSSSS :-)
Kann schon mal vorkommen, wenn man alt und greis wird *zwinker*
Danke Dir *zwinker*
Tanzpartnerin für #551.. gesucht
Hallo,

suche ne Tanzpartnerin für Discofox in Mainz und Umgebung.

Ich würde gerne meine Leidenschaft wieder auffrischen nach vergebenen 23 Jahren.

Lg Karl
Tango workshop
Suche Tanzpartnerin für ....
Tango Workshop,wer macht mit?
jetzt am Donnerstag startet ein TANGO Workshop,
4 Woche in Monat Juni, 4 stunden Donnerstag von 19 bis 20 Uhr, in AAchen la bella vita loca, bei Interesse gern melden ,lg und auf schönen Tanzstunden ,
*******ux_x Frau
36 Beiträge
Tanzpartnerin-Pole-Dance-Polefitness!
Hallo, *g*

ich möchte gerne einen Poledance-Kurs-Workshop besuchen.
Und suche noch eine Tanzpartnerin aus dem Raum Aachen und Umgebung.
Also wer sich genau wie ich dafür interessiert und es erlernen möchte. Und
Lust und Spaß hat einen Kurs zu besuchen, bitte per PM melden.


Lg AEon *blume*
**********ser77 Mann
433 Beiträge
koeln
Ich wuerde gerne Discofox in Koeln lernen. Da es alleine langweilig ist, suche ich eine passende Begleitung.
Bonn/Köln: 29.08./30.08. - Begleitung f. "normale" Tanz...
...veranstaltung/-party gesucht. Ich suche für das kommende Wochenende (29. oder/und 30.08.) eine Begleitung für eine "normale" Tanzparty, also ohne erotischen Hintergrund. Ich möchte gerne Standard und Latein, Salsa, DiscoFox und Boogie tanzen. In Frage kommen könnte das Tanzhaus oder Max7 in Bonn, die Kantine in Köln. Falls du einen anderen Vorschlag hast, gerne. Ich tanze auf Stufe 3, Bronzeniveau und habe Rhythmus- und Taktgefühl. Letzteres nicht nur auf der Tanzfläche. Meldet sich eine nette Sie? VG Dino
Ü30 Bonn am 30.08.2014
Hallo Ihr Tanzbären,

Am Samstag gehe ich mit meiner Freunde. (42/45J.) nach Bonn ins Maritim.
Hierfür suchen wir noch zwei Männer, die gerne und gut Discofox tanzen.

Über Zuschriften würden wir uns freuen :-).

Viele Grüße
Suche eine Sie zum Discofox Tanzen
vielleicht hat ja mal eine Sie Lust mit mir gemeinsam Tanzen zu gehen...
Da meine bessere hälfte leider nicht immer kann such ich auf diesem Wegen eine Sie die Lust hat mich ab und zu begleiten.
*********an007 Frau
63 Beiträge
Tanzpartner für 15.11.14, Raum KH gesucht
Hallo liebe Tänzer,

suche für Samstag Tanzpartner für ein Event im Raum Bad Kreuznach,
(+/- 50 Jahre alt)
Discofox wäre Voraussetzung.

Ganz liebe Grüße
Suche Salsa Tanzpartner in Köln
..ich möchte gerne Salsa lernen, bin blutige Anfängerin, allerdings rhythmisch nicht unbegabt:-)
Wer hat Lust mit mir einen Kurs zu besuchen (ich dachte an Tanzraum in der Innenstadt), und regelmäßig aus Spaß an Musik und Bewegung Salsa zu tanzen?
Es wäre schön, wenn Du sympathisch, altersmäßig in meiner Nähe bist, gerne auch mit Vorerfahrung und größer als ich. Da ich ohne Schuhe nur 1,58 m groß bin, stellt das wohl kein Hindernis dar *g*

Sonnige Grüße aus Leverkusen

Claudia
Discofox in 56567 Neuwied
Hallo!

Gerne würde ich mal wieder mein Tanzbein schwingen *dance*!

Dazu suche ich einen netten Mann *meld* , dem das Discofox tanzen genau soviel Spass macht *zugabe* wie eine gepflegte Unterhaltung! Bei gegenseitiger Sympathie gerne mehr!

Freue mich auf Zuschriften,

*kuss* Li
Tanzpartnerin für Tanzparty gesucht...
Hi Mädels,
nächstes Wochenende habe ich sturmfrei und würde gerne mal wieder ausgiebieg tanzen gehen. Ist hier eine nette Sie in meinem Alter (oder etwas jünger) die mich begleiten mag? Tanzen macht ja zu zweit doch mehr Spaß. Ich denke an eine Tanzparty, Tanzveranstaltung in einer Tanzschule, Ü30-Party oder Ü40-Party, oder oder oder ... bin auch für Vorschläge offen und felxibel.
VG Dino
PLZ 55
wo lässt es sich denn in Mainz/Wiesbaden schön ausgehen zum tanzen?

Ü 40 sollte es schon sein
31.01.2015.Mainz KUZ 80er und 90er Jahre
Hallo.

Ich habe wegen Krankheit für heute abend eine Karte im KUZ in Mainz abzugeben.

http://www.kuz.de/programm.php

Bei Interesse bitte melden.

verschnupfte Grüße von Amare_2013
Karte KUZ Mainz
für heute abend ist vergeben....

Viel Spass damit....
Tanzpartnerin gesucht...
Nach längerer Abstinenz kribbelt es wieder in meinen (der ER aus unserem Profil) Beinen und es zieht mich wieder auf Parkett.

Ich habe lange Jahre getanzt. Von Standard und vor allem Latein über Tango bis zur Salsa, doch ist das Tanzen in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen. Daher suche ich eine Tanzpartnerin für die ein oder andere Party (am liebsten Salsa oder Tango). Um vergessenes wieder aufzufrischen und neues zu lernen, auch gerne für Workshops oder einen Kurs.

Freue mich auf Dich...

Gespannte Grüße
filiusnoctem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.