Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 4

Tpin gesucht
Hallo lieber Tänzerin,

ich suche für Übungsabend oder auch gerne mal wieder ein Kurs eine Erfahrene Standard und Latein Dame die mal Turniere getanzt oder vergleichbar.

Möchte gerne mal wieder das Parkett unsicher machen. Tanze zwar noch Aktiv Disco Fox turniere aber mir fehlt Std/Lat auch.
Würde auch gerne anfangen WCS zu tanzen.

Grüße

C.
Hallo....
suche Tanzpartnerin für Salsa, Bachta und kizomba, Raum wuppertal, wäre schön wenn schon Mittelstufen kenntnisse vorhanden wären , aber nicht zwingend notwendig...bitte pn ...
Einen Versuch ist es wert...
Suche einen festen Tanzpartner für den Club oder Verein und Tanzpartys etc..Habe gerade den Silberkurs abgeschlossen. Im September gehts mit Gold weiter. Bin nebenbei auch an Salsa und West Coast Swing interessiert habe hier aber noch keine Erfahrungen sammeln können. ( Ok, Salsa Grundschritt krieg ich hin). Bin lernbegierig und ehrgeizig. Bitte möglichst im Raum Mönchengladbach und Umgebung. Bei Fragen oder Interesse einfach anschreiben. Meine Tanzschule ist Hölters in Mönchengladbach. Hoffe auf zahlreiche Meldungen. Bitte nur Herren die bereits fortgeschritten sind, ich kann einfach sehr schlecht Figuren und Schritte erklären und möchte dahingehend eigentlich selber gefordert werden. Suche hier eine langfristige Tanzpartnerschaft da ich nicht vor habe in den nächsten Jahren mit dem tanzen aufzuhören. Turniertanz kommt für mich nicht in Frage. Desweiteren suche ich aktuell einen Tanzpartner für einen oder mehrere der folgenden Kurse: Salsa, Tango Argentino, Westcoast Swing.
****bus Mann
164 Beiträge
Tanzpartnerin für 4er Boogie, Jive & Lindyhop R33-48
Hallo liebe Mädels,
ich suche eine Tanzpartnerin für 4er Boogie (verkürzter Jive), den klassischen Jive (auch Eastcoast Swing genannt) und Lindyhop. Alle 3 bauen aufeinander auf und sind super geeignet, um bei entsprechendem Tempo etwas zu variieren.

Ich habe schon etwa 7 Jahre Standard/Latein hinter mir, bis hin zum Latein-Tuniertraining und ich kann durch aus auch Discofox. Nur tanze ich den inzwischen kaum noch, da ich die Musik (Helene F & Co) wirklich nicht mehr hören kann. Salsa und Tango Argentino finde ich auch ganz schön anzuschauen, aber einen ganzen Abend nur Salsa- oder Tangomusik, das würde mir echt zuviel werden.

Die Musik der 40er bis 50er verschafft mir dagegen beim Tanzen soviel Lebensfreude, wie ich es noch bei keinem anderen Genre erlebt habe. Wer neugierig ist einfachmal melden, ich kann gerne mit Hörbeispielen auf YouTube dienen.

Ich suche im Bereich zwischen Raum 33 und 48, weil beruflich bei mir momentan etwas Bewegung drin ist. Das wird sich aber in Kürze klären. Sehr gerne würde ich keine reine Tanzpartnerin finden, sondern im Idealfall gleichzeitig eine Partnerin, aber manchmal geht eben nicht alles auf einmal.

Evtl. bietet sich auch das vordere Ruhrgebiet an, das müssten wir dann mal diskutieren, ob das für beide Sinn macht. Die Frage ist nur, gibt es hier jemand Gleichgesinntes? Gerne übrigens eine Frau mit einer Grüße zw. 1,55 bis 1,65 - für solche Tänze sehr passend, ist aber kein MUSS, da es auch noch auf andere Dinge dabei ankommt.
Tango Argentino
Ich suche im Raum Essen, Mülheim, Düsseldorf eine Tanzpartnerin für Tango Argentino. Bin absoluter Anfänger. Schön wäre es natürlich trotzdem jemanden zu finden, bei dem die Chemie stimmt.
lg
********ncer Mann
4 Beiträge
Tanzpartnerin gesucht.
Guten Abend.

Ich tanze seid 2003 Standart und Latein und musste leider meine Tanzpartnerinnen pö a pö in die Welt hinausziehen lassen 😄.
Mittlerweile vermisse ich das Tanzen wieder sehr.
Meine Wunsch Tanzpartnerin solle mit Schuhen nicht größer als 1.85 m groß sein und alterstechnisch zwischen 20 und 35 liegen.

Tanzerfahrung ist wünschenswert aber nicht zwangsläufig nötig.

Bisher habe ich in der Tanzschule Krauss in Mettmann oder in der Tanzschule Frieling in Erkrath\Hochdahl getanzt.

Ich bin aber nicht auf Tanzschule fixiert.

Örtlich sollte der Bereich Düsseldorf Wuppertal
möglich sein.
*******tt62 Frau
34 Beiträge
Tanzpartner gesucht
Hallo liebe Tänzer, ich suche ab Mai 2016 einen Tanzpartner für den Raum Krefeld/Düsseldorf.
Habe bis jetzt einen Grund-, und Fortgeschrittenenkurz, bin gerade im Aufbaukurz. Wär hätte Lust mich zu begleiten? LG Birgit
*******ing4 Paar
106 Beiträge
Raum Essen
Hallo zusammen,
wir sind neu in der Gruppe und suchen einen sympathischen, modischen und galanten IHN
der unsere Kenntnisse in Disco Fox und Rumba in privater Atmosphäre vertieft.
Wir freuen uns auf PN´en.
Hallo
Hallo Zusammen,
Ich tanze gerne , allerdings muss ich zugeben, dass von dem Tanzkurs ( vor ewigen Zeiten ) nicht mehr viel hängen geblieben ist.
In der Regel ist es dann dabei geblieben sich in der Disco ein wenig im Rhythmus der Musik zu bewegen.
Ich würde aber gerne mehr können.. und es auch lernen. Aber mir fehlt halt der Tanzpartner.
Also Walzer ist jetzt nicht meins , aber sonst würde ich Neues gerne probieren.
Würde mich freuen, wenn ich jemanden finde.
hallo alina
tanzen ist was wunderschönes.. was möchtest du denn tanzen ... mehr in richtung latein ..oder salsa ...bachata.. würde mich freuen es mit dir zu versuchen ... muss aber zugeben bin kein anfänger mehr .. habe aber die ruhe beim tanzen .. wenn die chemie stimmt ist es auch kein problem .. kannst mich ja per pn anschreiben .. tanzen ist ein spezielles geiles lebensgefühl..lg
Salsa
Hallo Tänzer,
ich war gestern auf einer Salsa Party.
Gefällt mir sehr.
Hat jemand Lust mit mir einen Kurs zu machen?
********h_86 Frau
9 Beiträge
Tanzpartner Raum Neuss /Düsseldorf gesucht
Hallo an die tanzbegeisterten Herren,
suche für Tanzabende, oder auch Tanzstunden einen angenehmen Tanzpartner (nicht zu groß), der ein gutes Taktgefühl hat.
Bevorzuge Standard-Tänze (Basiswissen) und Discofox (erweiterte Kenntnisse), bin unter Umständen jedoch auch für Salsa und Bachata zu haben...Ebenfalls erwäge ich in andere Tanzrichtungen reinzuschnuppern.
Lieben Gruß,
windhauch
Tanzpartner für Discofox......
..... gesucht!
Suche hier einen Tanzpartner für Discofox im Raum Gütersloh/Münster.... ich selbst komme aus WAF und würde mich freuen, einen erfahrenen bis versierten Partner zum Besuch einer Tanzschule oder Vereins zu finde.
Größe mindestens 182 cm

Viele Grüße und ran an die Tasten
Kathi
******016 Mann
158 Beiträge
Tanzpartnerin für Kizomba
Suche eine Tanzpartnerin um regelmäßig an den Kizombakurs Teilzunehmen zu können. *tanz*
Du solltest kein Problem mit nähe haben, schlank/normal Gebaut sein und Taktgefühl haben.
Ich bin 1,78 groß, Sportlich und ehrgeizig.
Lerne momentan auch Salsa Cubana (Mittelstufe) und Bachata. *zwinker*

Trau dich, ich beiss nicht *liebguck*
******ere Frau
2.876 Beiträge
Tango argentino
Hallo,

ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs Tango Argentino. Meine Einschränkung ist, dass ich nur am Sonntag kann. Also sind die Kurse, die in Frage kommen, beschränkt. In Dortmund gibt es einen, der passen würde.
Gut wäre, wenn mein Tanzpartner nicht kleiner, sondern etwas größer wäre.

etrangere
******ere Frau
2.876 Beiträge
Nachdem
ich nun einen Tanzpartner für meinen Tango Argentino Anfängerkurs gefunden habe, möchte ich mich um intensive Fortschritte kümmern und suche jemanden, der ab und an im Umkreis von PLZ 4 bis 5 mit mir zu den Milongas geht. Muss nicht dauernd oder regelmäßig sein, auch mal gern spontan. Eine Größe von 185 oder mehr wäre angenehm.

etrangere
*******ful Mann
54 Beiträge
Tanzsportgerät gesucht ;-)
Hallo schöne Frau,

suchst Du einen (Tanz-)Partner mit Führungsqualitäten?
Für Standard-Latein im weiter fortgeschrittenen Bereich oder für Salsa oder Tango eher im Anfängerbereich?
Im Großraum Düsseldorf / Köln?
Bist nicht zu klein und nicht zu groß?
Hast Spaß am Tanzen?
Kannst über meine Fehler genau so lachen wie über Deine?
Legst trotzdem Wert auf gute Haltung?
Ich auch. *g*

Freue mich auf Post von Dir, viele Grüße,
Jan
********h_86 Frau
9 Beiträge
Suche Tanzpartner für Tanzabend...
am Weiberfastnacht ab 19Uhr in der Neusser Innenstadt. Getanzt wird StandardLatein plus Discofox.
Ich würde mich riesig freuen einen netten Herren zu finden, der nicht zu groß ist (bin 1,52m) und mit dem sich ein lustiger Abend verbringen lässt.
Freue mich auf Antwort.
******ter Mann
1.248 Beiträge
Tanzabende, Kurse und mehr
Hallo.

Ich suche eine nette Sie, die Interesse daran hat sich auf der Tanzfläche näher zu kommen...
Ich tanze Standard/Latein und Discofox und es wäre schön, wenn du ein paar Erfahrungen mitbringen würdest.
Von Tanzpartys über gemeinsame Kurse (könnte Auffrischungen in Salsa und Tango Argentino vertragen) bin ich in der genauen Ausgestaltung flexibel. Nach Möglichkeit sollte es aber schon im Raum Dortmund sein.

Gegen Treffen abseits der Tanzfläche ist bei entsprechender Sympathie natürlich auch nichts einzuwenden.

Ich freue mich über eure Antworten.


@ Windhauch: Vielleicht können wir etwas Passendes finden, nur leider kann ich dich mangels Plus-Mitgliedschaft nicht direkt anschreiben. Örtlich könnte man sich ja vielleicht in Essen treffen, das läge in der Mitte. Jedenfalls, um dein Profil zu zitieren: Meine Aufmerksamkeit hast du erregt. *zwinker*
Tanzpartnerin für regelmässige Tanzabende gesucht
Hi *g*

Ich suche hier eine Tanzpartnerin mit der ich gerne öfter mal Tanzen gehen kann *g*
und versuche es mal auf diesen Weg *g*
**********_6373 Paar
846 Beiträge
Tanzen im Raum Aachen
Hallo ihr Lieben

Wir posten dies auch im PLZ 4 Bereich, da diese sehr nah an unsere Tanzlokalität grenzt

Wir wollen ein Event fürs Tanzen auf die Beine stellen. Dort dürfen sich auch Soloprofile anmelden, wobei wir auf ein ausgewogenes Verhältnis achten wollen.

Dort hättet ihr dann die Möglichkeit zum Tanzen und auch um Leute kennenzulernen.

Näheres erfahrt ihr auf unserem Profil und Homepage.

Homepage "Tanzinteresse" von Boogielove_6373

Freuen uns über Euer Interesse am Tanzen und eine Nachricht von Euch.

Liebe Grüße

Heinz-Peter und Nicole
Salsa
Hallo,

ich tanze fast ein Jahr Salsa Cubana.
Brauche nur noch einen Tanzpartner .
Hat jemand Lust mit mir zu tanzen ?
Raum 5 + 4 & NL +B grenze
Hallo zusammen suche Tanzpartnerin für Salsa -Bachata-Kizomba-Tango-Discofox, Tanzkurse & a zu besuchen,

Alter Nationalität aussehen spielt keine rolle.

Freu mich auf PN
Tanzen ganz kurzfristig
Ich suche für heute Abend im Ruhrgebiet und darüber hinaus eine Dame die Lust auf einen Tanzabend hat. Und eventuell morgen früh Lust auf ein Tanzfrühshoppen in Unna.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittenen bis ca. 40J.
Schreibt mir ...
*******a85 Frau
167 Beiträge
Tanzpartner
Für Tanzschule in Mönchengladbach gesucht.....

Freue mich über Meldungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.