Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 4

Lust auf Discofox?
Guter Tänzer sucht nette Sie oder mehrere Leute für gelegentliche Discofox-Abende.

Nach mehreren Jahren Tanzerfahrung in Standard/Latein hat mich jetzt der Discofox *boogie* gepackt. Mit der Truppe aus meine Tanzschule *dance* bin ich zwar auch öfter unterwegs, würde aber gerne "über den Tellerrand" schauen und ein paar neue Leute kennen lernen, vielleicht gerade hier aus dem Joyclub-Umfeld. Mein aktuelles Projekt, welchem ich mit großer Begeisterung nachgehe, ist Disco-Chart lernen. Beim Tanzen ist mir im Allgemeinen eine gute Haltung und Führung wichtiger als zuviele Figuren. Also wenn Du/Ihr Lust habt auf einen fetzigen Tanzabend, dann *tel* oder *fluester* oder *senf*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Tanzpartner gesucht...
für den Raum DO/HA/UN/MK.

In der Jugend habe ich das Tanzbein regelmäßig geschwungenen, bin also kein blutiger Anfänger, und möchte nun gerne wieder einsteigen.
Gerne Standard und Latein, aber auch einem reinen Discofox-Kurs wäre ich nicht abgeneigt.

Freue mich auf Zuschriften. *g*
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
tanzpartnerin gesucht
hallo bin Rolf 51 aus Krefeld.
suche nette frau , gerne auch ein Paar, wo sie gerne tanzt, zum kennenlernen.
tanze gerne die ganze nacht durch und flirte gerne dabei.

Wichtig ist , das mein herz *herz* bei meinen Herrschaften ist und es hier núr um tanzen und du ein bischen flriten geht.
meine herrschafzen , werden immer bescheid wissen, was wir unternehmen.
freue mich von dir zu lesen und hoffe, wir tanzen viele lange nächte durch.

lg rolf
*******ata Frau
27.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
2018 starten wir das thema neu
Tanzen: Tanzen in PLZ 4

sorry, für die mühe, aktuelle gesuche dort nochmal neu zu formulieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.