Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerbörse PLZ 4

********alsa Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerbörse PLZ 4
tanzpartnerbörse plz 4

hier könnt ihr eure gesuche oder angebote für tanzpartner im plz 4 posten. bitte gebt im betreff eures posts an, ob ihr bietet oder sucht, welche leistungsklasse ihr tanzt, für welche tanzrichtung ihr annonciert (standard, latein, modetänze, etc.), wo ihr das tut (stadt, verein, tanzschule) und in welcher frequenz. falls es für euch wichtig ist, gebt ebenfalls das gesuchte/gebotene alter an und falls erforderlich, eine info zur körpergrösse (eigene oder gesuchte).

frohes tanzen im plz-gebiet 4

lg
eure mods
*****ern Mann
12 Beiträge
Hallo
Welche Dame hat Interesse an ein Tanzkurs? Bin für vieles zu haben. Bis dann:-) Gruss Tanzgern
******ame Mann
49 Beiträge
Tanzen bei Brand in Bochum
Suche Tanzpartnerin für Club ..gern auch Einstieg in Gold older Goldstar .. Treffen einmal die Woche sollte möglich sein .. freu mich auf eure Antwort ... Jo
suche tanzpartnerin ...
für latein...standard..salsa..bachata...kizomba... oder auch discofox.....welche liebe dame hat lust es mit mir zuwagen das tanzbein zu schwingen .... freue mich auf liebe zuschriften von euch ...
Standard/Latein
Liebe Grüße an Tanzliebhaber *g*

für den Anfängerkurs in Standard/Latein suche ich einen Tanzpartner.
Da ich recht groß gewachsen bin, kommt ein Mann erst ab 185cm und größer für mich in Frage.
Würde mich über Interessenten freuen.

Viele Grüße
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
standart/latein und discofox
suche eine nette frau die mit mir gerne tanzen geht.
raum krefeld und ruhrgebiet.
wollte ende januar wieder einen tanzkurs besuchen.
vielleicht schließt sich ja eine frau sich an oder aber ein mann der keine lust hat alleine in den kurs zu gehen.

der kurs ist montags abends in krefeld
Erfahrener Tanzpartner gesucht...
...in und um Monheim, bis Köln, Düsseldorf, Leverkusen etc.

Ich suche einen selbstbewussten und erfahrenen Tanzpartner. Ich tanze sehr gern und alles mögliche. Lerne zudem schnell dazu. Ein bis zwei Abende pro Woche Technik üben bzw Tanzen gehen wäre bei mir möglich. Meist einmal am WE und einmal unter der Woche.

Auch wenn das hier der Joyclub ist, Sex ist nicht inklusive *ggg* Es geht mir hier wirklich darum einen Tanzpartner zu finden mit dem ich regelmäßig tanzen gehen kann. Ich vermisse das Tanzen sehr! Bin vor einigen Monaten in die Gegend gezogen, und habe noch keinen Tanzanschluß gefunden bisher.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

spontan am wochendende eine tanzpartnerin gesucht
Suche eine Tänzerin von Anfängerin bis Fortgeschrittene fürs Wochenende in nrw raum Essen Düsseldorf Köln für salsa tango argentino oder salsa.
Tanzpartnerin für Salsa (no Sex) gesucht
Hallo zusammen,

da meine Freundin leider nicht das Interesse an Salsa teilt, suche ich (m, 29, 191) auf diesem Wege eine Tanzpartnerin. Ich habe zwar in der Vergangenheit ein paar Tanzkurse gemacht, allerdings bin ich bei Salsa ein Neuling. Trotzdem fasziniert mit dieser Tanz sehr und ich möchte es unbedingt beherrschen.

Falls es dir ähnlich geht freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir!

LG
Leider ist auch mein Tanzpartner
abgesprungen. Tanze Sonntags um 20,15 Uhr in Neuss Standard/Latein. Gerade mit dem 2. Kurs angefangen.
Hat vielleicht jemand Lust und Zeit mich zu begleiten?
LG Thats_Me
Tang Abend Gala Motto Schhwarz/Root
Gala Tanzabend Motto Rot/Schwarz.
Samstag 04 Oktober.
Gala Tanzabend Rot Schwartz .

19:00 Einlass
19:30 Lady Style Workshop (Sandra)
20:30 Discofox Workshop (Bernhard)
21:30 Cha Cha Cha Workshop (Leander)

Sofort danach frei Tanzen: Discofox, Salsa, Kizomba, Cha Cha Cha, Bachata & Tango.

1 Workshop & Party 7€ Inklusive eine soft Getränk.
2 Workshop & Party 12€ Inklusive eine soft Getränk.
3 Workshop & Party 15€ Inklusive eine soft Getränk.
nur Party 3€.



La Bella Vita Loca Adalbertsteinweg 119, Aachen


http://www.salsa-giuseppe.com/
Gala Tanzabend Motto Rot/Schwartz
Gala Tanzabend Motto Rot/Schwarz.
Samstag 04 Oktober.
Gala Tanzabend Rot Schwartz .

19:00 Einlass
19:30 Lady Style Workshop (Sandra)
20:30 Discofox Workshop (Bernhard)
21:30 Cha Cha Cha Workshop (Leander)

Sofort danach frei Tanzen: Discofox, Salsa, Kizomba, Cha Cha Cha, Bachata & Tango.

1 Workshop & Party 7€ Inklusive eine soft Getränk.
2 Workshop & Party 12€ Inklusive eine soft Getränk.
3 Workshop & Party 15€ Inklusive eine soft Getränk.
nur Party 3€.



La Bella Vita Loca Adalbertsteinweg 119, Aachen

http://www.salsa-giuseppe.com/
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
suche sie für mittwoch r47
möchte mittwoch abend mal wieder ins odeon in krefeld tanzen gehen.
welche sie hat lust mich zu begleiten?
tanze für mein leben gerne discofox.
gruß rolf
*******ful Mann
54 Beiträge
Standard/Latein
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer (Tanz-)Partnerin im (Groß-)Raum Düsseldorf-Wuppertal +/- ein paar Kilometer. Tanzerfahrung habe ich reichlich. *g* Und auch wenn ich gerne gut tanze, so liegt mir nichts an Wettkämpfen, d. h. es soll nicht in Streß, sondern in Spaß ausarten. *zwinker*
Vorwurfsvolle Sprüche gehen gar nicht! Wenn wir etwas "falsch" machen, dann wollen wir nur andere Varianten ausprobieren um zu sehen ob es funktioniert. *zwinker*

Wenn Du jetzt nicht blutige Anfängerin bist - Du solltest schon ein paar Kurse gemacht haben, auch wenn die lange her sind, das macht nichts - dann melde Dich einfach mal bei mir und wir probieren es einfach mal zusammen auf der Tanzfläche aus. Kann ich führen? Kannst Du Dich führen lassen? Wer weiß das schon immer so genau.

Viele Grüße,
Jan
Tanzpartner für Salsakurse gesucht...
Ich suche hier im Raum Mönchengladbach und Umgebung einen festen Tanzpartner, der Sonntagsabends ab 17 Uhr hier in MG im Kastanienhof mit mir Salsa tanzen lernen will! Habe früher viel und oft getanzt, Standard und Latein mit Abzeichen!
Und dann kann man zusammen auch Salsapartys besuchen!
Wer hat Zeit und Lust??
Du solltest gut führen können, alters-und grössenmässig zu mir passen und viel Spass am tanzen haben!
LG Sandra
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
mittwochs tanzen im odeon krefeld
suche netteleute aus dem koy, die gerne mal am mittwoch abend tanzen gehen wollen.sich in einer kleinen gruppe kennen lernen, aber auch natürlich auch mal zu zweit.

freue mich auf nette anfragen und kontakte.

gruß rolf
Tanzen in Kleve und nahe Umgebung
Kannst du gut führen?
Bist du über 180cm groß?
Lachst du gerne und siehst im Tanzen nicht die Arbeit?

na dann... melde dich.

Entfernung des Tanzlokals oder der Tanzschule sollte innerhalb von 30 Minuten liegen. Wobei ich auch mal weiter fahre, wenn das Lokal passt, aber nicht regelmäßig z.B. 1 mal wöchentlich zu einem Tanzschulkurs.

Meine Tanz-Kenntnisse liegen in Standard - Latein - Salsa - Diskofox

Mein Level jeweils ... mindestens Fortgeschritten.

Es erwartet dich eine große, humorvolle Frau.

*knicks* *dance*
Mal wieder
...tanzen, dass wär 's. Seit zehn Jahren habe ich, in Ermangelung eines Tanzpartners, keine Tanzschule mehr besucht, aber immer wieder den Wunsch gehegt wieder anzufangen. Wenn ich tanze, werde ich zum glücklichen Honigkuchenpferd ^^
Ich würde mich freuen, auf diesem Weg jemanden anzusprechen der mit mir einen Wiederanfag wagen würde. *g*
*meld*
******g72 Paar
254 Beiträge
Tanzen im Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

wir beide haben uns als Jugendliche beim Tanzen kennen gelernt und im letzten Sommer nach langer Pause wieder angefangen, regelmäßig Standard und Latein zu tanzen. Wir haben auch gerade angefangen, Tango Argentino und Salsa dazuzulernen.

Wir würden uns freuen, hier das eine oder andere Paar zu finden, mit dem wir gemeinsam tanzen gehen können - Partnertausch inklusive *zwinker*

Wer Lust hat, möge sich bitte bei uns melden oder hier posten. Wir freuen uns auf Euch!
******ere Frau
2.876 Beiträge
Mal was Neues ;-)
Ich suche einen Tanzpartner.

Ich tanze gern, habe früher auch verschiedene Tanzkurse besucht, mit Salsa auch einmal angefangen.
Da alle meine bisherigen Partner Tanzmuffel waren, ist es ein wenig in den Hintergrund gerückt. Doch das soll sich ändern.

Vor ca. einem Jahr habe ich im Urlaub einen Tanzkurs gemacht und der Lehrer hat sehr gern mit mir getanzt, ich stelle mich also nicht schlecht an, wenn mein Partner anfangs ein wenig geduldig ist.

Allerdings bin ich abends meistens geschäftlich unterwegs, d.h. am WE ist es am günstigsten. Gut wäre der Umkreis Mettmann bis Bochum. Auch Essen und Wuppertal ist für mich gut erreichbar.

Ich würde mich sehr freuen, dieser Leidenschaft wieder regelmäßig zu frönen....

etrangere
Dortmund und Umgebung
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Jahren sehr lange in der Tanzschule getanzt (bis Tanzkreis) und mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht. Leider hat meine damalige Tanzpartnerin aufgehört, so dass ich nicht mehr weiter getanzt habe. Nun würde ich aber gerne wieder anfangen, nur leider fehlt mir eine Partnerin dazu, die ebenso wie ich Lust und Zeit hat.

Vielleicht finde ich ja hier im Forum eine nette Dame für dieses schöne Hobby.

Liebe Grüße
Steve
Tanzpartnerin gesucht...
Nach längerer Abstinenz kribbelt es wieder in meinen (der ER aus unserem Profil) Beinen und es zieht mich wieder auf Parkett.

Ich habe lange Jahre getanzt. Von Standard und vor allem Latein über Tango bis zur Salsa, doch ist das Tanzen in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen. Daher suche ich eine Tanzpartnerin für die ein oder andere Party (am liebsten Salsa oder Tango). Um vergessenes wieder aufzufrischen und neues zu lernen, auch gerne für Workshops oder einen Kurs.

Freue mich auf Dich...

Gespannte Grüße
filiusnoctem
Tanzpartner fürs Odeon am 8.3. gesucht
Welcher gute, große Tänzer möchtet mich morgen, am 08.03. Zum Tanztee ins Odeon begleite?
Bitte PN.

Freue mich drauf
Lg
Maria
*********t_nw Mann
13 Beiträge
West Coast Swing im Ruhrgebiet
Seit 5 Monaten hat mich das West Coast Swing (WCS) Fieber erwischt! Vielen sagt dieser Tanz noch gar nichts, deswegen hier mal 3 Beispiele:







Es gibt bereits eine größere Gruppe von "WCS-Infizierten" in Düsseldorf, Hamburg, Köln/Bonn, Freiburg usw. aber noch nichts wirklich im Pott. *heul*

Gibt es Interessierte, die aus dem Pott kommen und diesen Zustand ändern wollen oder vielleicht sogar schon WCS tanzen können???
******iae Frau
97 Beiträge
Mülheim an der Ruhr
Hallo.

Ich würd gern mal wieder mit dem Tanzen anfangen. Hab früher bis Tanzkreis getanzt und vermisse es sehr.

Mein Tanzpartner sollte 1,85m oder größer & ungefähr zwischen 25 und 40 Jahren alt sein, bereits ausgeprägte Erfahrung beim Tanzen besitzen und durchaus mit einer gesundenen Portion Ehrgeiz ausgestattet sein, auch in puncto B-Note.

Im Gegenzug gibt es eine gelehrige Schülerin mit der man viel Spaß haben kann. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.